ZDF Magazin Royale

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Die Diskussion über die Polizeichats und alles was dazu gehört ist ab sofort beendet, da ihr mittlerweile damit Themen anschneidet, für die es extra einen eigenständigen Thread gibt. Die Polizeichats an sich sollten zu Genüge diskutiert sein. Zumal ihr mittlerweile versucht, menschenverachtendes Verhalten gegeneinander aufzurechnen.
Ja klar, ich gehe jetzt den ganzen Chat durch und suche bei JEDEM raus, ob er/sie zu allem mal was gepostet hat. Das ist das, was du von mir erwartest, damit ich die als rechtsextrem bezeichnen darf. Spürst du dich eigentlich noch?

Ich habe nicht deine bekloppte Definition aufgestellt. :ugly:

Aber geil. Stellst eine "glasklare Definition von Rechtsextremismus" auf. Bezeichnest Leute basierend auf dieser "glasklaren Definition von Rechtsextremismus" als Nazis. Bist aber zu faul, ob sie die von dir aufgeszellte "glasklare Definition von Rechtsextremismus" erfüllen.
 
Wenn es nicht pro ist, ist es nicht für ihn, müsste also gegen ihn sein...oder nicht?
Nein, es ist einfach gar nicht irgendwie wertend.

Das wäre das richtige Vorgehen, korrekt.
Bestimmt nicht, um euch Nazi-Verharmlosern irgendwas zu beweisen. xD

Ich habe nicht deine bekloppte Definition aufgestellt. :ugly:

Aber geil. Stellst eine "glasklare Definition von Rechtsextremismus" auf. Bezeichnest Leute basierend auf dieser "glasklaren Definition von Rechtsextremismus" als Nazis. Bist aber zu faul, ob sie die von dir aufgeszellte "glasklare Definition von Rechtsextremismus" erfüllen.
Es gibt zu jeder Dimension Beispiele in diesem Chat. Das habe ich geschrieben und das ist schlicht wahr. Wenn du jetzt findest, dass ich zu jeder einzelnen Person Beispiele raussuche, dann muss ich dich enttäuschen. Dazu ist mir meine Lebenszeit zu schade und dazu bist du schlicht zu unwichtig. Sorry not sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, es ist einfach gar nicht irgendwie wertend.


Bestimmt nicht, um euch Nazi-Verharmlosern irgendwas zu beweisen. xD

Dann kann ich dich jetzt als Linksextremist bezeichnen anhand einer von mir geschaffenen Definition basierend auf 5-6 Merkmalen, danach behaupten du erfüllst alle diese Merkmale, aber gleichzeitig argumentieren "du erwartest jetzt nicht, dass ich alle deine Posts durchlese, um zu schauen, ob du alle diese Merkmale erfüllst"?

Du merkst gerade selber, wie sehr deine "glasklare Definition von Rechtsextremismus" ein Eigentor war?
 
Dann kann ich dich jetzt als Linksextremist bezeichnen anhand einer von mir geschaffenen Definition basierend auf 5-6 Merkmalen, danach aber argumentieren "du erwartest jetzt nicht, dass ich alle deine Posts durchlese, um zu schauen, ob du alle diese Merkmale erfüllst"?

Du merkst gerade selber, wie sehr deine "glasklare Definition von Rechtsextremismus" ein Eigentor war?
Das Problem ist halt, dass ich mir diese Definition nicht ausgedacht habe, sondern sie Teil von Studien ist, die Rechtsextremismus in der Bevölkerung messen. Ganz konkret habe ich mich hierauf bezogen: https://www.boell.de/de/2020/11/05/die-leipziger-autoritarismus-studie-2020-methode-ergebnisse-und-langzeitverlauf#Wie messen wir. Aber du kannst mich gerne als Linksextremist bezeichnen. Ich bin sogar ganz gespannt auf deine Definition.
 
Das Problem ist halt, dass ich mir diese Definition nicht ausgedacht habe, sondern sie Teil von Studien ist, die Rechtsextremismus in der Bevölkerung messen. ganz konkret habe ich mich hierauf bezigen: https://www.boell.de/de/2020/11/05/die-leipziger-autoritarismus-studie-2020-methode-ergebnisse-und-langzeitverlauf#Rechtsextreme Einstellungsdimensionen der Neo-NS-Ideologie. Aber du kannst mich gerne als Linksextremist bezeichnen. Ich bin sogar ganz gespannt auf deine Definition.

Ich sehe da nichts, dass "geschmacklose Memes posten" ein Merkmal von Rechtsextremismus ist. Deine ganze Definition baut aber darauf auf.

Keine Sorge, ich bezeichne dich nicht als Linksextremist. Ich will ja nicht gleich dumm wie du argumentieren. :love:
 
Wir sind jetzt wieder an dem Punkt, wo du mich für dumm verkaufen willst, nicht wahr?

Wir sind quasi am selben Punkt wie zu Beginn. Nun nur mit deinem Eingeständnis, dass du nicht mal weißt, ob die Polizisten im Chat nach deiner eigenen Definition Nazis sind.

Wir sind uns also in der Realität ein Stück näher gekommen: wir wissen beide nicht, ob es Nazis sind. Nun musst du diese Realität nur noch akzeptieren und wir haben uns auf meinem Standpunkt getroffen, was von Anfang an unvermeidbar war.
 
Wir sind quasi am selben Punkt wie zu Beginn. Nun nur mit deinem Eingeständnis, dass du nicht mal weißt, ob die Polizisten im Chat nach deiner eigenen Definition Nazis sind.
Wir sind immer noch an dem Punkt, wo du dich mit Händen und Füßen dagegen wehrst, rechtsextremen Dreck als rechtsextremen Dreck zu bezeichnen, ganz genau.
 
Wir sind immer noch an dem Punkt, wo du dich mit Händen und Füßen dagegen wehrst, rechtsextremen Dreck als rechtsextremen Dreck zu bezeichnen, ganz genau.

Du hast gerade selber gesagt, dass du keine Ahnung hast, ob die Polizisten nach deiner Definition Nazis sind. Damit teilst du exakt meine Ansicht, kapierst es aber offensichtlich nicht. Denn die Aussage "wir wissen schlicht nicht, welche Ideologie die Polizisten haben" war von Sekunde 0 an mein Standpunkt.
 
Aha ...

Witz 1)
Wie sieht ein polnischer Triathlon aus? Über die Grenze schwimmen, nach Berlin laufen, zurück nach Polen mit Auto fahren
:coolface:


Witz 2)
Bild der Schornsteine des KZ Ausschwitz, die qualmen. Bildunterschrift: Jüdisches Familienfoto

Vielleicht ist sogar jemand wie DU in der Lage, den Unterschied zu erfassen. Aber hey ... Woke Links-Grüne schwingen die Nazi Keule.
Und mal von einem "Polen" zum anderen ... das du dich nicht schämst, so eine shice hier zu verzapfen ... müßt ich jetzt sagen. Wen ich nicht wüßte, das der braun national Dreckssumpf in Polska sogar mehr nach PISse stinkt, als die Kloake über die wir hier reden.
Danke für den Beweis das du nur das liest was du willst :nix:
 
Du hast gerade selber gesagt, dass du keine Ahnung hast, ob die Polizisten nach deiner Definition Nazis sind. Damit teilst du exakt meine Ansicht. Denn die Aussage "wir wissen schlicht nicht, welche Ideologie die Polizisten haben" war von Sekunde 0 an mein Standpunkt.
Ich weiß ganz genau, dass das alles Nazis sind und habe das auch belegt. Ich werde mir nur nicht die Mühe machen, das haarklein für jeden Einzelnen zu belegen, nur weil du das verlangst.
 
Ich weiß ganz genau, dass das alles Nazis sind und habe das auch belegt. Ich werde mir nur nicht die Mühe machen, das haarklein für jeden Einzelnen zu belegen, nur weil du das verlangst.

Wann hast du es belegt? Vor 32 Minuten hast du noch offen zugegeben, dass es dir zu viel Aufwand ist, deine Anschuldigung zu belegen. Und seither ist zumindest in diesem Thread kein Beleg geliefert worden. Wo muss ich suchen?
 
Wann hast du es belegt? Vor 32 Minuten hast du noch offen zugegeben, dass es dir zu viel Aufwand ist, deine Anschuldigung zu belegen. Und seither ist zumindest in diesem Thread keinen Beleg geliefert worden. Wo muss ich suchen?
Ich habe belegt, dass es zu jeder Dimension, die zur Definition des Rechtsextremismus gehören, entsprechende eklige Witze in dieser Gruppe gab. Mehr muss ich nicht tun, um zu belegen, dass es sich um einen rechtsextremen Chat handelt.
 
Ich habe belegt, dass es zu jeder Dimension, die zur Definition des Rechtsextremismus gehören, entsprechende eklige Witze in dieser Gruppe gab. Mehr muss ich nicht tun, um zu belegen, dass es sich um einen rechtsextremen Chat handelt. Und wer an einem rechtsextremen Chat dauerhaft aktiv teilnimmt, ohne Widerspruch oder Missfallen zu äußern, der ist halt rechtsextrem.

Nach dieser neuen Definition (weil die alte wohl nicht so glasklar war) sind 80 % der Bevölkerung rechtsextrem. Gratulation.
 
Knapp daneben. Laut einer neuen Studie sind es 8 Prozent, die ein geschlossenes rechtsextremes Weltbild haben. https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/rechtsextremismus-studie-100.html

Du bist nach deiner neuen Definition btw. rechtsextrem. Ich habe in diesem Thread Jimmy Carr mehrfach gepostet, der alle deine Dimensionen von Rechtsextremismus erfüllt. Und du hast dich nicht klar davon distanziert. Willkommen im "Nazi-Club defined by Calvin".
 
Du bist nach deiner Definition btw. Rechtsextrem. Ich habe in diesem Thread Jimmy Carr mehrfach gepostet, der alle deine Dimensionen von Rechtsextremismus erfüllt. Und du hast dich nicht klar davon distanziert.
Ja, wenn man meine Beiträge hier liest, merkt man richtig wie ich mit Rechtsextremismus sympathisiere. Man muss nicht jedem einzelnen Beitrag widersprechen. Es hätte schon gereicht, es einmal zu tun. Nicht mal das ist in diesem Chat passiert.
 
Die Sache wird schwerer gemacht als sie ist. Wenn man länger mit solchen Personen in einem Chat ist, welche eben einen Humor pflegen der politisch unkorrekter ist, dann weiß man schlicht nach ner Zeit trotzdem wie deren politische Haltung diesbezüglich ist und auch wie tiefgreifend diese gegeben ist. Von "Ist halt rechts eingestellt" bis zu "ist ganz klar Fascho".

Wenn sich dann herausstellt, dass einer dieser Personen, oh Wunder, doch eigens ein Neonazi ist, dann hat es einen Grund warum die anderen Personen es nicht bemerkt haben, obwohl im Chat nur NPD Plakate geteilt wurden.
 
Danke für den Beweis das du nur das liest was du willst :nix:

Glaubst du, das macht es besser wen du es anfangs mit einem echt dummen Vergleich relativiert und von der links woken Empörungsgeselschafft erzählst, um am Ende kurz Einzuschieben das der Chat Inhalt ja schon irgendwo ne Linie übertreten hat.
Aber natürlich nicht strafbar, bitte nur leicht mit Eimer Abmahnung auf die Finger klopfen.
 
Ja, wenn man meine Beiträge hier liest, merkt man richtig wie ich mit Rechtsextremismus sympathisiere. Man muss nicht jedem einzelnen Beitrag widersprechen. Es hätte schon gereicht, es einmal zu tun. Nicht mal das ist in diesem Chat passiert.

Naja, wer weiß schon, was du privat kommunizierst, wenn du schon auf einem öffentlichen Message Board nicht in der Lage bist, dich klar von Nazis zu distanzieren? :shakehead:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom