ZDF Magazin Royale

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Die Diskussion über die Polizeichats und alles was dazu gehört ist ab sofort beendet, da ihr mittlerweile damit Themen anschneidet, für die es extra einen eigenständigen Thread gibt. Die Polizeichats an sich sollten zu Genüge diskutiert sein. Zumal ihr mittlerweile versucht, menschenverachtendes Verhalten gegeneinander aufzurechnen.
Nach deiner Definition müsste ein Individuum in dem Chat alle Tatbestände deiner Definition erfüllen. Da müsstest du die Chatlogs schon intensiv studiert haben, um ein Individuum ausmachen zu können. Und da du selber sagst, dass du nicht alles angeschaut hast, dürfte es für dich unmöglich sein, einen Rechtsextremisten in dem Chat zu identifizieren.
Zeig mir doch all die Chatnachrichten, wo sich irgendjemand von dem dort Gezeigten distanziert oder irgendwie ablehnend reagiert oder irgendein Hinweis gibt, dass er*sie das nicht teilt. Wenn du die findest, werde ich diese Person dann nicht mehr als rechtsextrem bzw. Nazi bezeichnen.
 
Schau dir das Video an, er redet die ganze Zeit von den Polizisten und nicht einzelnen wenigen :nix:
Wo genau? Kannst du gerne hier posten.

Du ruderst hier gerade aber schwer zurück. Danach müsste Böhmermann öffentlich eigentlich nur besser sein, als ein offenkundig Geisteskranker in einem Privatchat, der wohlgemerkt mit der NSU zu tun hatte usw. Da haben andere User eben höhere Ansprüche und das kann man nicht damit abtun, dass man hier ständig gegen Strohmänner argumentiert, als fänden diese User diese Privatchats besonders toll. Ich und andere haben zu diesen Chats am Anfang der Diskussion schon alles gesagt, bitte vor etlichen Seiten nachlesen, und ich habe eigentlich keine Lust nach jedem Post nochmal schreiben zu müssen, dass das unsägliche Chats sind.
Hast du den Polizisten, der im Verdacht steht, Informationen an Nazis weitergegeben zu haben, gerade als "geisteskrank" bezeichnet? Ich hoffe, das habe ich nur missverstanden, denn das wäre der Gipfel der Relativierung (und das will hier schon was heißen), denn das hieße, der sei für seine Taten nicht verantwortlich, weil er psychisch krank ist. Und ein "Ja, das sind geschmacklose Witze, aber halt auch nur Witze wie sie in vielen Chatgruppen im Umlauf sind" ist halt trotzdem eine Relativierung dieses Drecks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir das Video an, er redet die ganze Zeit von den Polizisten und nicht einzelnen wenigen :nix:

Naja…er nimmt immer Bezug auf die Polizisten in der Gruppe nicht auf Polizisten als Gruppe…

Man kann Böhmi ja hassen oder doof finden aber es hilft wenn man nicht immer seine Fantasien hinzudichtet was er gesagt haben soll wenn es nicht so ist.

In keiner Silbe hat er alle Polizisten unter Rechtsradikalen generalverdacht gestellt.

Keiner hier hat in 20 Seiten diesen Generalverdacht auch nur belegen können.

Das Endgame dieser Gruppe wird ziemlich unschön und gerade hier in Hessen kennen wir das was Freitag kommt…daher würde ich diese Polizisten Gruppe um welche es geht nicht schützen und schützenswert sind die alle nicht.
 
Zeig mir doch all die Chatnachrichten, wo sich irgendjemand von dem dort Gezeigten distanziert oder irgendwie ablehnend reagiert oder irgendein Hinweis gibt, dass er*sie das nicht teilt. Wenn du die findest, werde ich diese Person dann nicht mehr als rechtsextrem bzw. Nazi bezeichnen.

Das geht jetzt bisschen offtopic, aber dir sollte schon klar sein, dass Chats auch aus einer bestimmten Stimmung von vorherigen RL Privatgesprächen kommen können, wo blöd rumgewitzelt wurde und jeder Chatteilnehmer dann weiß, wie das gemeint war. So ein Privatchat ist keine Gerichtsaussage, wo Sachverhalte für den privaten Mitleser erklärt werden. Von daher muss ein Chatverlauf keine "Beweise" liefern, wie etwas gemeint war, denn der ist privat. Das mit "von deinem Computer" war wahrscheinlich nicht wörtlich gemeint.

Normalerweise wäre das zu vernachlässigen, weil die Chats offenkundig daneben sind. Mir missfällt aber der Denkansatz aus der Sendung, dass Privatchats quasi öffentliches Gut sind und Leute einzig und allein wegen unschönen Chats gehängt werden sollen. Man vergleiche diesen Dreckschat von vor 8 Jahren doch einfach mal mit Chats, wo konkret eine Entführung von Hr. Lauterbach geplant wurde und es dazu bereits gebunkerte Waffen gab usw. Durch die Maximalnegativinterpretation hier im Thread wird das aber alles auf die exakt gleiche Ebene gestellt und das ist schon bedenklich. Im Privaten findet halt auch viel Schrott stehen und ich möchte gar nicht wissen, was hier einige User so in ihrer Freizeit im Internet anschauen usw. Man kann natürlich versuchen das alles auszumerzen, aber dann landen wir in einem Staat wie heute China oder früher die DDR.
 
Du ruderst hier gerade aber schwer zurück. Danach müsste Böhmermann öffentlich eigentlich nur besser sein, als ein offenkundig Geisteskranker in einem Privatchat, der wohlgemerkt mit der NSU zu tun hatte usw. Da haben andere User eben höhere Ansprüche und das kann man nicht damit abtun, dass man hier ständig gegen Strohmänner argumentiert, als fänden diese User diese Privatchats besonders toll. Ich und andere haben zu diesen Chats am Anfang der Diskussion schon alles gesagt, bitte vor etlichen Seiten nachlesen, und ich habe eigentlich keine Lust nach jedem Post nochmal schreiben zu müssen, dass das unsägliche Chats sind.

Wie es sich gehört antwortet man auf den "Geisteskranken" mit "Happy Bday" am 20 April, obwohl da keiner Bday hat.
 
Das geht jetzt bisschen offtopic, aber dir sollte schon klar sein, dass Chats auch aus einer bestimmten Stimmung von vorherigen RL Privatgesprächen kommen können, wo blöd rumgewitzelt wurde und jeder Chatteilnehmer dann weiß, wie das gemeint war. So ein Privatchat ist keine Gerichtsaussage, wo Sachverhalte für den privaten Mitleser erklärt werden. Von daher muss ein Chatverlauf keine "Beweise" liefern, wie etwas gemeint war, denn der ist privat. Das mit "von deinem Computer" war wahrscheinlich nicht wörtlich gemeint.

Normalerweise wäre das zu vernachlässigen, weil die Chats offenkundig daneben sind. Mir missfällt aber der Denkansatz aus der Sendung, dass Privatchats quasi öffentliches Gut sind und Leute einzig und allein wegen unschönen Chats gehängt werden sollen. Man vergleiche diesen Dreckschat von vor 8 Jahren doch einfach mal mit Chats, wo konkret eine Entführung von Hr. Lauterbach geplant wurde und es dazu bereits gebunkerte Waffen gab usw. Durch die Maximalnegativinterpretation hier im Thread wird das aber alles auf die exakt gleiche Ebene gestellt und das ist schon bedenklich. Im Privaten findet halt auch viel Schrott stehen und ich möchte gar nicht wissen, was hier einige User so in ihrer Freizeit im Internet anschauen usw. Man kann natürlich versuchen das alles auszumerzen, aber dann landen wir in einem Staat wie heute China oder früher die DDR.
Darum geht's in diesem Diskussiuonsstrang überhaupt nicht, sondern darum, ob man die Teilnehmenden dieser Chatgruppe als rechtsextrem/Nazis bezeichnen darf.
 
Hast du den Polizisten, der im Verdacht steht, Informationen an Nazis weitergegeben zu haben, gerade als "geisteskrank" bezeichnet? Ich hoffe, das habe ich nur missverstanden, denn das wäre der Gipfel der Relativierung (und das will hier schon was heißen), denn das hieße, der sei für seine Taten nicht verantwortlich, weil er psychisch krank ist.
Sorry, aber da merkt man einfach, dass es dir nur darum geht Leute aufzuhängen. Ob jemand geisteskrank ist oder nicht, hat doch mit Relativierung nichts zu tun. Du bist doch derjenige, der Böhmermanns Aktionen weiter oben damit gerechtfertigt hat, dass sie "besser" sind als die Privatchats dieser Person und ich habe dir gesagt, dass hier andere User höhere Ansprüche an Böhmermann haben. Solltest du nochmal so eine Nummer bringen, setze ich dich übrigens auf ignore, weil ich für solche bewusste Fehlinterpretionen keine Zeit habe.
Beschwerst dich, dass hier doch gar nicht relativiert wurde und relativierst lustig weiter. Lies dir die Seiten in diesem Thread durch. Haben wir alles schon hoch. und runterdiskutiert. Es ist nicht halt egal, wenn Polizisten privat Nazi-Dreck schreiben.
Ich habe nicht gesagt, dass es egal wäre, wenn Polizisten Nazi-Dreck schreiben. Sorry, aber du bist an einer konstruktiven Diskussion offenkundig nicht interessiertund kommst bei mir auf ignore.
 
Zeig mir doch all die Chatnachrichten, wo sich irgendjemand von dem dort Gezeigten distanziert oder irgendwie ablehnend reagiert oder irgendein Hinweis gibt, dass er*sie das nicht teilt. Wenn du die findest, werde ich diese Person dann nicht mehr als rechtsextrem bzw. Nazi bezeichnen.

Also, wir halten fest: deine angeblich so glasklare Definition ist alles andere als Glasklar. Viel mehr ist für dich jeder ein Nazi, der irgendeinen geschmacklosen Spruch bringt oder über irgendeinen geschmacklosen Witz lacht und sich nicht von dem distanziert.

Damit wären wir wieder bei Jimmy Carr.

1. Er macht Witze über den Holocaust, über Frauen, Behinderte, etc.

2. Die Zuschauer lachen und distanzieren sich nicht von den Witzen

Fazit: ein Raum voller Nazis?

Und wenn ich ein Jimmy Carr Video Freunden von mir schicke, bin ich ein Nazi, weil ich Witze von Nazis privat weiterverbreite (auch wenn sie problemlos auf YouTube aufgerufen werden können) und wenn sich die Freunde nicht von mir, Jimmy Carr und seinen Fans distanzieren sind sie auch alles Nazis?

Erkennst du vielleicht langsam aber sicher das Problem deiner Argumentationskette?
 
Also, wir halten fest: deine angeblich so glasklare Definition ist alles andere als Glasklar. Viel mehr ist für dich jeder ein Nazi, der irgendeinen geschmacklosen Spruch beinft oder über irgendeinen geschmacklosen Witz lacht und sich nicht von dem distanziert.
Kannst du mir also so einen Widerspruch gar nicht zeigen? Ist das nicht interessant? Ich meine, wenn selbst konservative Zeitungen wie die FAZ und sogar die BILD den Chat als rechtsextrem bezeichnen. Merkst du da nicht langsam, dass du dich hier total verrennst? https://www.faz.net/aktuell/rhein-m...remen-polizei-chat-itiotentreff-19212650.html; https://www.bild.de/regional/frankf...n-skandal-revier-angeklagt-79740170.bild.html

Alles zensiert..ist Cardolf, Mardolf, 53 oder Cake rassistisch/pro Hitler?
Ist auf jeden Fall nicht gegen Hitler. Und danach wurde hier gefragt. Also bitte zeigen oder es lassen.
 
Schau dir das Video an, er redet die ganze Zeit von den Polizisten und nicht einzelnen wenigen :nix:
Für dich ist hier ein online generiertes, nicht sonderlich schönes, Transcript mit allen Erwähnungen des Wortes rechtsextrem für dich hervorgehoben. Damit wir auf die Sachebene zurückkommen, kannst du kurz die Passage, die du meinst, zitieren? Insgesamt wird rechtsextrem/Rechtsextremismus o.Ä 36 erwähnt, nirgends allgemein auf alle Polizist*innen bezogen. Es folgt der erste Teil, so dass alle ihre Anschuldigungen in alle Richungen sauber zitieren und begründen können. Ansonsten ist es nur Kindergarten und falsches Wiedergeben

meine Damen und Herren und alle dazwischen und außerhalb heute ist es soweit ich verrate ihn mal was ich beruflich mache ich gehe ihn nämlich gar nicht privat hier jeden Freitag voraspekte auf den Sack sondern das hier das ist ein Job ein richtiger Job klar in erster Linie bin ich natürlich Fernsehkoch aber ich bin auch Satiriker und dieser Job der ist echt voll nervig Satire ist echt ein risky business da vergreift man sich leicht mal im Ton und dann gibt's von allen Seiten immer nur aufs Maul große Klappe aber brav auf Linie mit seinem ZDF Magazin Royal will jan Böhmermann Unterhaltung und Relevanz in einer neuen Dimension liefern stattdessen bietet er sich dem linksgrünen Zeitgeist an und verdummt sein Publikum ja dumm links grrün und Anbietern ich habe es immer geahnt aber ist doch mal schön dass man endlich amtlich hier von demem echten römischen intellektuellen Schwarz auf Weiß zu bekommen zizero der Richard David Precht des alten Roms aber bin ich überhaupt Satiriker oder bin ich nicht eigentlich eher was ganz anderes Komiker Jan bömermann pausenkauen einer politisch korrekten Staatselite und haut drauf das Hasses haut drauf des Hasses so nennt mich sonst nur meine Mama bömermann Satire und deutsche Richter ist das nun Kunst oder strafbar ja es ist ein harter Job Satire ein Job bei dem die Leute einen Fragen ist das Kunst oder ist das strafbar was du da machst und eine Sache muss ih vielleicht auch mal vorweg erklären ich sitze hier in meinem feinen OLer Popken Blaser als so eine Art Schauspieler vor ihn alles was ich hier auf der Bühne sage und tue das tue und sage ich in einer Rolle ich weiß kommt für viele überraschend aber das ist vielleicht nur eine Rolle und ziemlich oft komm sogar vor dass ich etwas sage oder tue aber das in Wahrheit gar nicht so meine da muss man dann überlegen h wie meint der [ __ ] das den dann sonst ich bin nicht zum Spaß hier ich bin Satiriker und als Satiriker auch das ist wichtig zu wissen bin ich im Grund alles und nichts und wer nichts ist der kann eben auch alles sein ich kann Ganove sein h ich kann aber auch eine Kartoffel sein zack eine Kartoffel ich kann aber auch ein ganz normales Arschloch sein guck guck da bin ich ich kann auch Polizist sein aber nicht irgendein Polizist meine Damen und Herren heute bin ich ein Polizist aus dem Sonderkommando der hhumorpolizei #humorpolizei Fachbereich polizeeihumor ich bin heute ein polizeihumor humorpizist und polizeihumor den versteht ja nicht jeder weil ihn selten jemand zu Gesicht bekommt denn Polizistinnen verstecken ihre Art von Humor und ihre sehr sehr guten Witze gerne in geheimen chatgruppen oft rassistische Inhalte Ermittlungen wegen politisch problematischer Gruppenchats von Berliner Polizisten rechtsextreme chatgruppe der Polizei NRW die erschreckenden Inhalte die die secret Hitler Crew per WhatsApp verschickte Nazisymbole in WhatsApp Chats Maßnahmen gegen 49 Polizisten in Rheinlandpfalz Hitlerbilder und Hakenkreuze kursieren jahrelang in Chats von Polizisten und keiner macht den Mund auf steckt dahinter ein grundsätzliches Problem ein grundsätzliches Problem ne das kann ich mir besten will nicht vorstellen das sind doch bloß 16 weitere einzelne Fälle ja richtig und hitler war auch ein Einzelfall wo Politik Staatsanwaltschaft und Polizei gerne wegschauen da schaut die humorpolizei gerne hin h hoch runter mit der Po zack erschossen so Einsatz geklärt schauen wir uns noch mal so ein Einzelfall ein bisschen genauer an in einer whatsappgruppe namens idiotentreff zeigten einige Frankfurter Polizisten ihre rechtsextreme Gesinnung das ist so widerwärtig da dreht sich einem der Magen um sagt ein leitender Ermittler ja ja polizeihumor ist nichts für schwache mgen Herr Kollege die rechtsextreme Polizei WhatsApp Gruppe namens idiotentreff das klingt erstmal nach einem harmlosen Treff von Idioten war aber vor ein paar Jahren ein alles andere als harmloser Treff von Idioten genauer von einigen Frankfurter Polizisten dieser idiotentreff soll sogar so widerwärtig gewesen sein dass selbst einem leiten in Ermittler beim Lesen schlecht geworden ist und das ganz ohne zwangsweisen Brechmitteleinsatz krass Entschuldigung Gesundheit Olaf aber hoppala ist da noch ein bisschen bist noch ein bisschen kex mit rausgekommen II ja Schluss mit Lust ich zieh mal kurz das Clownskostüm mir aus denn das was wir ihn heute zeigen den geheimen polizeichat in den wir heute gemeinsam eintauchen das ist wirklich nichts für schwache Mergen triggerwarnung in dieser Sendung geht es um Rassismus Antisemitismus Rechtsextremismus Holocaust Relativierung nsverherrlichung Volksverhetzung Sexismus misogyie sexuellen Missbrauch Verhöhnung von Toten abelismus Islamfeindlichkeit Gewaltverherrlichung und Leichenschändung nimm das WDR oh ganz ehrlich aber echt gar keinen Bock darauf am liebsten würde ich jetzt einfach wie immer eine halbe Stunde Nickerchen machen daspek da anfängt aber na gut Dienst ist Dienst ich bin polizeih Humor humorpolizist und ich bin nicht der erste Polizist der wegen dieser rechtsextrem chatgruppe von ein paar Frankfurter Polizisten ermittelt als die rechtsextreme chatgruppe der Polizei Frankfurt aufgeflogen ist hat als erstes ermittelt die Polizei Frankfurt ach gute Idee die ist ja direkt um die Ecke dann hat dann irgendwann das hässische Landeskriminalamt übernommen aber zum Glück ist es am Ende für alle Beteiligten gut ausgegangen Landgericht Frankfurt lässt Anklage gegen Polizisten nicht zu h und warum hat das Landgericht Frankfurt die Anklage gegen die Rechtsextremen WhatsApp Polizisten nicht zugelassen nach dem Gerichtsbeschluss vom 13 februar sind die Inhalte deshalb nicht strafbar weil sie nicht verbreitet worden sind wie bitte nicht strafbar weil nicht verbreitet die schokopizza von Dr ötg hat sich auch nicht wirklich verbreitet aber es ist nach meinem dafür halt noch eindeutig strafbar trotzdem was hat das Landgericht Frankfurt denn noch so zu den Rechtsextremen polizeitatz gesagt es argumentiert aber auch mit dem Grundgesetz und dem Recht auf Meinungsfreiheit Teile der Inhalte fielen unter Satire und seinen von der Kunstfreiheit gedeckt Satire und von der Kunstfreiheit gedeckt näher drauf eingegangen ist das Landgericht Frankfurt leider nicht denn das war wohl nicht so relevant über für die Entscheidung aber ja ja so ist das ne über Humor und Satire will niemand so gerne richten nicht mal Gerichte immer schön ablachen aber wenn es mal ernst wird dann verkrümeln sich alle aber für mich als humorpolizist sind Kunstfreiheit Witz und Satire natürlich schon sehr relevant ich will das jetzt mal ganz genau wissen welche Witze waren denn das Straftaten und welche Straftaten waren da eigentlich und was waren das überhaupt für Witze die sich die PolizistInnen da gegenseitig bei Whatsapp geschickt haben diesen geheimen rechtsextremen polizeichat also ganz ehrlich würde ich mir schon gerne mal persönlich durchlesen vielleicht ist die deutsche Polizei ja in Wahrheit nur missverstandenes Comedy Kollektiv das gerne Grenzen austestet so wie wir der deutschen Polizei unser Freund und Helfer ein dreifaches palim palim so ugen sie sich das ist doch nur Satire das ist von der kurzfreiheit gedeckt außerdem bin ich gar nicht in ech Hitler oder rechtsextrem sondern aller höchstens ein missverstandener Künstler mit einer ganz besonderen Beziehung zu Österreich der ORF distanziert sich von den provokanten und politischen Aussagen böhmermanns aber wie Sie wissen darf Satiere alles und der öffentlich rechtliche Rundfunk künstlerische Meinung wiedergeben ja so ist das leider also be kurz spaß beiseite ich will das jetzt echt mal wissen wie grenzwertig ist denn der so dieser kultige polizeihumor aus dem legendären Frankfurter idiotentreff in einer chatgruppe sollen Polizisten menschenverachtende Inhalte geteilt haben na ja aber menschenverachtten das kann so viel sein z.B die neue pombe Rezeptur besser oder schlechter wie ist deine Meinung viel schlechter fick dich pombe meine Damen und Herren und alle dazwischen und außerhalb fragen sie uns nicht wie oder warum aber wir haben ihn tatsächlich hier den geheimen privaten Comedy WhatsApp Chat von mehreren rechtsextremen Polizisten vom ersten Frankfurter Revier und der rechtsextrem Partnerin eines rechtsextremen Polizisten was da wirklich alles drin steht das weiß die Öffentlichkeit das wissen Sie meine Damen und Herren das wissen sie bislang gar nicht man liest ja immer so abstrakt von diesen ganzen rechtsextremen polizeichats aber was genau in diesen Chats los ist das weiß irgendwie immer niemand
 
Die Frage ist: Was ist daran Anti-Hitler? :verwirrt: Es ist wirklich bedrückend wie ihr Mühe ihr euch dabei gebt, ein paar Nazis zu verteidigen.
 
Kannst du mir also so einen Widerspruch gar nicht zeigen? Ist das nicht interessant?

Der Widerspruch? Seit bald einem Tag betonst du, dass du jemanden als Rechtsextremist bezeichnest, wenn er über alle von dir genannten Themen Memes postet. Und dass das "UND" sehr wichtig sei in deiner glasklaren Definition.

Nun ist das "und" plötzlich egal. Und nicht nur das, es ist auch noch egal, ob er die Memes selber postet. Wenn er nicht zum Calvin mutiert und die anderen User, die solche Witze machen, verurteilt, ist er auch ein Nazi.
 
Wie sieht ein polnischer Triathlon aus? Über die Grenze schwimmen, nach Berlin laufen, zurück nach Polen mit Auto fahren :coolface:
Und das finde ich als pole witzig und kein Stück rassistisch. Aber so ist es mit der woken Gesellschaft. Die wollen für einen bestimmen was man für witzig halten darf. Wird ja auch von immer mehr Comedians kritisiert das man keine Witze mehr machen kann weil sonst irgendwo ein dauer empörter kommt. Manche gehen halt in den Keller zum lachen.

Hab mir jetzt auch den Bericht angeschaut. Die ersten 10 Minuten sind halt typisch böhmermann. Erst gar nicht einsehen das er zurecht kritisiert wird, dann Polizeiuniform als Clownsuniform bezeichnen und dann pauschal alle Polizisten als rechtsradikal bezeichnen. Das ist halt typisch links, die haben immer gern ein Problem mit der Polizei. Hitler memes und andere Sachen können lustig sein aber auch unter der Gürtellinie. Am Ende entscheidet jeder selbst was er lustig findet und das sollte man auch akzeptieren ohne gleich andere als rechtsradikal zu bezeichnen.
Allerdings ist das meiste was dort gezeigt wird Menschenfeindlich und rechtsradikal. Da wurde ganz deutlich eine rote Linie überschritten, wobei bei Polizisten die deutlich eher überschritten werden sollte weil ein Polizist eher neutral sein sollte, auch wenn das nicht immer möglich ist. Denn am Ende entscheidet jeder für sich selbst was er wählt und welche Meinung er hat. Solange das seine Entscheidung und Handeln im Beruf nicht gefährdet. Aber bei den Nachrichten hätten die niemals weiter arbeiten dürfen. Das ist natürlich nicht strafrechtlich relevant, auch wenn das böhmermann und typische linke nicht wahr haben wollen. Aber arbeitsrechtlich hätte der Arbeitgeber, also das Bundesland die Polizisten raus werfen dürfen.

Aha ...

Witz 1)
Wie sieht ein polnischer Triathlon aus? Über die Grenze schwimmen, nach Berlin laufen, zurück nach Polen mit Auto fahren
:coolface:


Witz 2)
Bild der Schornsteine des KZ Ausschwitz, die qualmen. Bildunterschrift: Jüdisches Familienfoto

Vielleicht ist sogar jemand wie DU in der Lage, den Unterschied zu erfassen. Aber hey ... Woke Links-Grüne schwingen die Nazi Keule.
Und mal von einem "Polen" zum anderen ... das du dich nicht schämst, so eine shice hier zu verzapfen ... müßt ich jetzt sagen. Wen ich nicht wüßte, das der braun national Dreckssumpf in Polska sogar mehr nach PISse stinkt, als die Kloake über die wir hier reden.
 
Der Widerspruch? Seit bald einem Tag betonst du, dass du jemanden als Rechtsextremist bezeichnest, wenn er über alle von dir genannten Themen Memes postet. Und dass das "UND" sehr wichtig sei in deiner glasklaren Definition.

Nun ist das "und" plötzlich egal. Und nicht nur das, es ist auch noch egal, ob er die Memes selber postet. Wenn er nicht zum Calvin mutiert und die anderen User, die solche Witze machen, verurteilt, ist er auch ein Nazi.
Ja klar, ich gehe jetzt den ganzen Chat durch und suche bei JEDEM raus, ob er/sie zu allem mal was gepostet hat. Das ist das, was du von mir erwartest, damit ich die als rechtsextrem bezeichnen darf. Spürst du dich eigentlich noch?
 
Die Frage ist: Was ist daran Anti-Hitler? :verwirrt:
Wenn es nicht pro ist, ist es nicht für ihn, müsste also gegen ihn sein...oder nicht?
Ja klar, ich gehe jetzt den ganzen Chat durch und suche bei JEDEM raus, ob er/sie zu allem mal was gepostet hat. Das ist das, was du von mir erwartest, damit ich die als rechtsextrem bezeichnen darf. Spürst du dich eigentlich noch?
Das wäre das richtige Vorgehen, korrekt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom