ZDF Magazin Royale

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Die Diskussion über die Polizeichats und alles was dazu gehört ist ab sofort beendet, da ihr mittlerweile damit Themen anschneidet, für die es extra einen eigenständigen Thread gibt. Die Polizeichats an sich sollten zu Genüge diskutiert sein. Zumal ihr mittlerweile versucht, menschenverachtendes Verhalten gegeneinander aufzurechnen.
Oh Gott, eine Abgeordnete hat ihre demokratische Rechte wahrgenommen und war bei einer Hausdurchsuchung dabei. Das ist natürlich mindestens genauso gefährlich wie Polizisten, die persönliche Daten an Nazis weitergeben, damit diese dann missliebige Personen bedrohen können. Sorry, lächerlicher Ablenkungsversuch.
Man stelle sich vor, ein AfD-Politiker würde eine Hausdurchsuchung bei einer NSU 2.0-Festnahme begleiten. Ich bin mir sicher, hier hättest du ebenfalls Verständnis für das Wahrnehmen der demokratischen Rechte.

Und DAS würde Böhmermann in seiner Sendung besprechen, da sei dir sicher.


Kannst dir nicht ausdenken.
Wiederholte "Einzelfälle" von Rechten Polizisten. Gruppenchat voller Volksverhetzung und NSU 2.0, verschlepptes Verfahren etc. Und du Supermod fantasierst hier ernsthaft von "Die Polizei von links unterwandert".
Unterlasse es doch bitte, in jeder Diskussion meine Position im Forum zu thematisieren.

Dass die Polizei von links unterwandert sein könnte, wird ja auch an anderer Stelle deutlich (Klima-Proteste), aber das wäre hier nun wirklich OT.
 
Das ist eine Art von Humor, exakt.
EINE Art. Exakt. Eine Art, die in diesen Chats sehr eindeutig keine Anwendung fand.

Man stelle sich vor, ein AfD-Politiker würde eine Hausdurchsuchung bei einer NSU 2.0-Festnahme begleiten. Ich bin mir sicher, hier hättest du ebenfalls Verständnis für das Wahrnehmen der demokratischen Rechte.

Und DAS würde Böhmermann in seiner Sendung besprechen, da sei dir sicher.
Biste jetzt mal fertig mit deiner Ablenkung. Schau halt Dieter Nuhr, wenn dir Böhmermann zu links ist.
 
Ja, klar. Humor bedeutet bekanntlich immer, dass man das Gegenteil von dem sagt, was man meint. Glaubst du diesen Unsinn eigentlich wirklich selbst?

Hast du dich nicht noch gerade darüber echauffiert, dass jemand nichts inhaltliches beigetragen hat? Natürlich bedeutet Humor nicht, dass man immer das Gegenteil des Gesagten meint. Es ist aber genauso absurd zu glauben, dass Humor bedeutet, dass man immer meint, was man sagt.

Du bist sonst doch der Fan, der strafrechtliches sofort ausüben will, aber hier ist es wiedermal anders. Besonders von Beamten die geschworen haben strafrechtliche Aktionen zu verfolgen und zu melden. Lol.

Du wirst von mir nie eine Forderung sehen, dass jemand für private Kommunikation verurteilt wird. Und strafrechtlich relevant ist nach aktuellem Stand der Dinge nichts an dem Chat.
 
Hast du dich nicht noch gerade darüber echauffiert, dass jemand nichts inhaltliches beigetragen hat? Natürlich bedeutet Humor nicht, dass man immer das Gegenteil des Gesagten meint. Es ist aber genauso absurd zu glauben, dass Humor bedeutet, dass man immer meint, was man sagt.
Darum ist ja auch der Kontext so wichtig. Und der Kontext ist hier sowas von eindeutig. Die ganzen Memes werden dort ausschließlich positiv und zustimmend geteilt.

Der Chat heißt Itiotentreff. Wie deutlich soll man noch deklarieren, dass es in einem Chat nicht um den geistreichen Austausch über Gott, Philosophie und die Welt geht?
Eines muss man dir lassen. Deine Relativierungen werden immer kreativer.
 
Darum ist ja auch der Kontext so wichtig. Und der Kontext ist hier sowas von eindeutig. Die ganzen Memes werden dort ausschließlich positiv und zustimmend geteilt.

Itiotentreff. Der Chat hieß Itiotentreff. :ugly:
Diesen Kontext blendest du gekonnt aus. Und dieser Kontext ist sehr wichtig. Wenn ich in einen Chat gehe, der Itiotentreff heißt, nehme ich mit Sicherheit nichts ernst, was darin steht.
 
Darum ist ja auch der Kontext so wichtig. Und der Kontext ist hier sowas von eindeutig. Die ganzen Memes werden dort ausschließlich positiv und zustimmend geteilt.
Wenn man den Chat gelesen hat ist das eher eine selektive Wahrnehmung um diese Schlussfolgerung zu haben.
 
Itiotentreff. Der Chat hieß Itiotentreff. :ugly:
Diesen Kontext blendest du gekonnt aus. Und dieser Kontext ist sehr wichtig. Wenn ich in einen Chat gehe, der Itiotentreff heißt, nehme ich mit Sicherheit nichts ernst, was darin steht.
Kannst du diesen Unsinn jetzt einfach mal sein lassen? Wir können alle die Nachrichten nachlesen. Und wenn die Gruppe "Wir sind alle keine Nazis!" heißen würde. Es ändert nichts am ekelhaften und eindeutig rechtsextremen Inhalt.

Wenn man den Chat gelesen hat ist das eher eine selektive Wahrnehmung um diese Schlussfolgerung zu haben.
Stimmt, da gab's zwischen all den Holocaust-Witzen, Witzen über tote Geflüchtete, Witze über tote Kinder, Witze über tote Frauen, Witze über Vergewaltigungen, Witze über Schwarze, Witze über Kinder mit Trisomie 21 auch noch eine Nachricht über Avocado-Brot. Eindeutig keine Nazis!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du diesen Unsinn jetzt einfach mal sein lassen? Wir können alle die Nachrichten nachlesen. Und wenn die Gruppe "Wir sind alle keine Nazis!" heißen würde. Es ändert nichts am ekelhaften und eindeutig rechtsextremen Inhalt.
Du kannst es genauso sein lassen. Warum willst du anderen das Maul verbieten sobald sie nicht deine Meinung teilen?
 
Kannst du diesen Unsinn jetzt einfach mal sein lassen? Wir können alle die Nachrichten nachlesen. Und wenn die Gruppe "Wir sind alle keine Nazis!" heißen würde. Es ändert nichts am ekelhaften und eindeutig rechtsextremen Inhalt.

Ich werde nie unterlassen, deinen Bullshit in den richtigen Kontext zu setzen. Sorry, Star.

Ich weiß, dass man in deiner Bubble Widerrede nicht mag. Blöderweise bist du hier nicht in deiner Bubble. :coolface:
 
Um hier auf das ulkige Finger pointing von ACAB einzugehen:
Mir ist neu das ACAB bedeutet, das man ins Geheim davon träumt Polizisten zu mördern aber vermutlich habe ich die Bewegung falsch verstanden 🥸

Nazis gibt es ja auch nicht sondern das sind nur Memes aus der Mitte 🥸
 
Du kannst es genauso sein lassen. Warum willst du anderen das Maul verbieten sobald sie nicht deine Meinung teilen?
Ich werde nie unterlassen, deinen Bullshit in den richtigen Kontext zu setzen. Sorry, Star.

Ich weiß, dass man in deiner Bubble Widerrede nicht mag. Blöderweise bist du hier nicht in deiner Bubble. :coolface:

Ich will einfach nur nicht für dumm verkauft werden. Ihr könnt also aufhören rumzuopfern. Danke. :nix:
 
Um hier auf das ulkige Finger pointing von ACAB einzugehen:
Mir ist neu das ACAB bedeutet, das man ins Geheim davon träumt Polizisten zu mördern aber vermutlich habe ich die Bewegung falsch verstanden 🥸

Nazis gibt es ja auch nicht sondern das sind nur Memes aus der Mitte 🥸
ACAB ist keine Bewegung, außer Linke, Rechte, Schwarze, Weiße, Kriminelle,......sind alle in einer Bewegung.
Ich will einfach nur nicht für dumm verkauft werden. Danke. :nix:
Der Umkehrschluss deiner Logik ist das du mich für dumm verkaufen willst....merkste was?
 
Um hier auf das ulkige Finger pointing von ACAB einzugehen:
Mir ist neu das ACAB bedeutet, das man ins Geheim davon träumt Polizisten zu mördern aber vermutlich habe ich die Bewegung falsch verstanden 🥸

Nazis gibt es ja auch nicht sondern das sind nur Memes aus der Mitte 🥸
ACAB beinhaltet ziemlich sicher mehr echten, ideologischen Hintergrund und Ablehnung der Polizei als die polizeichats tatsächlich antisemitische Haltungen.
 
Um hier auf das ulkige Finger pointing von ACAB einzugehen:
Mir ist neu das ACAB bedeutet, das man ins Geheim davon träumt Polizisten zu mördern aber vermutlich habe ich die Bewegung falsch verstanden 🥸

Dir ist bewusst, dass du damit meine Analogie bestätigt hast? :ugly:
Denn ja, exakt wegen des von dir Gesagten halte ich dich nicht für einen Polizeimörder. Denn nur weil du bestimmte Schlagworte verwendest, die auch Polizeimörder verwenden, würde ich dich nie in die Gruppe der Polizeimörder kategorisieren.

Das ist meine ganze Argumentation, die du damit unbewusst bestätigt hast. Vielen Dank dafür.

Nazis gibt es ja auch nicht sondern das sind nur Memes aus der Mitte 🥸

Nazis gibt es, gar keine Frage. Aber nur etwa 1 % der Leute, die von der Lefty Crew als Nazi bezeichnet werden, sind wirklich Nazis.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom