TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Hat der eigentlich nur Leute angeschissen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jop. Wie willst du Sonst als Influenza erfolgreich werden?Hat der eigentlich nur Leute angeschissen?
Die Fans werden sich wohl verarscht fühlen, zurecht. Da nimmt man sowas halt auch übel und überreagiert.Das aufgrund des Skandals um Fyn Kliemann solch Projekte wie das Kliemansland ebenfalls Schaden nehmen, war absehbar. Dort sind alle Sponsoren und Partner abgesprungen.
Trotzdem kann ich den teilweise txoischen hate und das extreme canceln nicht nachvollziehen.
Letztendlich ist das "Verbrechen" Kliemans jetzt auch überschaubar und hat ihn als Heuchler, wen nicht gar Betrüger geouted. Schlimm, aber kein Kapitalverbrechen.
Wen man das in Relation zu den Komentaren setzt, die hier und in SM ihm und seinen Leuten im Kliemansland entgegen prallen steht das in keinem Verhältnis. Da wird den Leuten der Tod gewünscht und sich in ihrem Schaden gesuhlt.
Ich bin weder Fan noch Zuschauer des Kliemansland aber es stört mich auch nicht und tut mir auch nicht weh. Wo ist das fucking Problem der Menschen, das wen ihnen irgend eine medialer Content nicht gefällt, sie alles dran setzen das dieser Content gecanceld wird und scheitern muß. Anstatt einach abzuschalten und ihn zu ignorieren. Und das ist ja ein genrelles Thema, welches auch andere Formate trifft. Sei es die Rocket BEans oder zB auch das Magazin Royale.
Leben und leben lassen, ist da mein Motto.
P.S. Mir ist durchaus klar, das hinter dem Video vermutlich Fyn selbst steckt
Als Außenstehender kann ich nicht ganz verstehen warum die Kliemannsland Leute sich nicht stärker distanzieren.
Umbenennen in Niemandsland oder so wäre ein erster Schritt. Das Video von denen ist eher eine Liebeserklärung an Fynn, dadurch haben sie bei mir verloren.
Abgesehen davon finde ich die Kliemannsland Leute generell dubios. Ich würde niemanden unterstützen der für ne Vollzeit Stelle nur Kost und Logi bereitstellt.
Das aufgrund des Skandals um Fyn Kliemann solch Projekte wie das Kliemansland ebenfalls Schaden nehmen, war absehbar. Dort sind alle Sponsoren und Partner abgesprungen.
Trotzdem kann ich den teilweise txoischen hate und das extreme canceln nicht nachvollziehen.
Letztendlich ist das "Verbrechen" Kliemans jetzt auch überschaubar und hat ihn als Heuchler, wen nicht gar Betrüger geouted. Schlimm, aber kein Kapitalverbrechen.
Wen man das in Relation zu den Komentaren setzt, die hier und in SM ihm und seinen Leuten im Kliemansland entgegen prallen steht das in keinem Verhältnis. Da wird den Leuten der Tod gewünscht und sich in ihrem Schaden gesuhlt.
Ich bin weder Fan noch Zuschauer des Kliemansland aber es stört mich auch nicht und tut mir auch nicht weh. Wo ist das fucking Problem der Menschen, das wen ihnen irgend eine medialer Content nicht gefällt, sie alles dran setzen das dieser Content gecanceld wird und scheitern muß. Anstatt einach abzuschalten und ihn zu ignorieren. Und das ist ja ein genrelles Thema, welches auch andere Formate trifft. Sei es die Rocket BEans oder zB auch das Magazin Royale.
Leben und leben lassen, ist da mein Motto.
....
P.S. Mir ist durchaus klar, das hinter dem Video vermutlich Fyn selbst steckt
Der Mann hat nicht nur billigst produzieren lassen und dann bewusst falsch etikettiert - mit viel krimineller Energie - sondern sich bewusst als der Gute insziniert. Alleine dadurch hat er seriösen Wettbewerbern geschadet, sowohl finanziell also auch beim Ruf. Nachdem er aufgeflogen ist, hat er dann einen auf "Opfer" der angeblich woken und linken Weltverschwörung gemacht.
so eine wahnsinnsstimme gehabtDer langjährige Sprecher vom Neo Magazin William Cohn ist leider gestern gestorben… RIP
@Darkeagle und der Böhmi lässt im Royale magazin keinen Hitler/Kellerkinder/Fremdkultur Spruch gegen Österreich aus, wie unpassend im Kontext auch immer (Ischgl-Beitrag) und im CW-Forum verweigerten die Toleranzwächter schweizerischen Dialektformen auch schon mal die Anerkennung als Teil der deutschen Sprache.
was GTA betrifft, so hat sich dich vor alles die Ps2 trilogy nie besonders um einen tiefer gehenden satirischen Ansatz geschissen. Das wurde mehr im fünften Teil eingebracht (zb die genialen Tv Shows wie Impotent Rage, wo Fracking mit LGBTQ satirisch verknüpft wurde oder die LifeInvader Mission).
die alten Teile waren da noch derb-anarchistischer.