ZDF Magazin Royale

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Die Diskussion über die Polizeichats und alles was dazu gehört ist ab sofort beendet, da ihr mittlerweile damit Themen anschneidet, für die es extra einen eigenständigen Thread gibt. Die Polizeichats an sich sollten zu Genüge diskutiert sein. Zumal ihr mittlerweile versucht, menschenverachtendes Verhalten gegeneinander aufzurechnen.
Journalist macht Journalisten Sachen.
Deine Forderungen funktionieren nur in Nordkorea, China oder Russland.

Nebenbei zeigt es wie wenig "Staatsfernsehen" es ist, wenn Böhmi so ne Aktion bringt.

Böhmi ist kein Journalist, sondern Comedian, ein recht unlustiger noch dazu

Und zum zweiten Absatz, nein, das Gegenteil ist der Fall

Ich bin wirklich sehr gespannt ob das Folgen hat für jemanden der im Staatsfunk gebührenfinanziert sowas macht.
Falls nicht kann man sich seinen Teil denken.

Rechtsbraun nationalsozialistisch versiffte Schneeflocken scheinen mit einer unabhängigen Presse nicht klarzukommen. Sollen die Karens halt nach dem Manager von ZDF verlangen. :pcat: :nyanwins:
Wobei unabhängig und ungelenkt im Grundsatz ja wirklich nicht möglich ist, deswegen ist die Frage nie ob jemand gelenkt ist, sondern wie weit er gelenkt ist und von welcher Seite gelenkt wird.
Was aber nicht ändert das solche Vorwürfe (nebenbei auch gegen Springer und Co) und von manchen geforderte Handlungen diesen Medien gegenüber sehr oft deutlich zu weit gehen....und dumm ist es natürlich wenn man jenen gegenüber welche die gleiche Meinung teilen mehr Freiheit zugestehen möchte und wer eine andere Meinung hat eingegrenzt werden soll.
Meinungs- und Pressefreiheit muss in jede Richtung erlaubt sein und auch Abweichungen von einer gewünschten Norm dulden.
Das ist so nur möglich weil die aktuelle Regierung auf derselben Wellenlänge ist, ja
Man wird also wenig Kritik hören von denen, war ja schon bei der vorherigen Sache so als die Faeser Aufsprang und ihre Agenda durchdrückte weil man jemanden loswerden wollte

Aber vielleicht macht ja die Opposition noch ihren Job
Bei der letzten Regierung war es also nicht möglich und wenn die nächste wieder CDU regiert sein sollte wird es wieder nicht möglich sein...okay.....welches politische Amt hat den Auftrag das abzusegnen? Innenminister? Kulturminister? Beide weil Innenpolitisch und Kultur?

Wobei unabhängig und ungelenkt im Grundsatz ja wirklich nicht möglich ist, deswegen ist die Frage nie ob jemand gelenkt ist, sondern wie weit er gelenkt ist und von welcher Seite gelenkt wird.
Was aber nicht ändert das solche Vorwürfe (nebenbei auch gegen Springer und Co) und von manchen geforderte Handlungen diesen Medien gegenüber sehr oft deutlich zu weit gehen....und dumm ist es natürlich wenn man jenen gegenüber welche die gleiche Meinung teilen mehr Freiheit zugestehen möchte und wer eine andere Meinung hat eingegrenzt werden soll.
Meinungs- und Pressefreiheit muss in jede Richtung erlaubt sein und auch Abweichungen von einer gewünschten Norm dulden.

Bei der letzten Regierung war es also nicht möglich und wenn die nächste wieder CDU regiert sein sollte wird es wieder nicht möglich sein...okay.....welches politische Amt hat den Auftrag das abzusegnen? Innenminister? Kulturminister? Beide weil Innenpolitisch und Kultur?
Meinungsfreiheit ist wichtig.
Gottseidank leben wir in einer Demokratie!

Bei der letzten Regierung war es also nicht möglich

Da wäre die Gefahr der Konsequenzen wohl grösser gewesen, korrekt

Aber ich warte gerne wie sich die Regierung oder Mitglieder davon dazu positionieren
Ich erwarte allerdings keine kritischen Stimmen

Da wäre die Gefahr der Konsequenzen wohl grösser gewesen, korrekt

Aber ich warte gerne wie sich die Regierung oder Mitglieder davon dazu positionieren
Ich erwarte allerdings keine kritischen Stimmen
Bei einer Skala zwischen wenig und sehr wenig in welchem Bereich dazwischen bewegen wir uns bei den Konsequenzen im vgl letzte und aktuelle Regierung?

Wie lange will sich die Politik eigentlich noch diese kriminellen Machenschaften anschauen, im Staatsfernsehen von Gebühren bezahlt

Unfassbar

Sendung absetzen, Leute entlassen, Anklage gegen die Verantwortlichen

Das wäre die einzig richtige Reaktion

Muhahaha

#triggered

Danke Böhmermann und ZDF Royal.
Da ist jeder Gebühren € gern bezahlt und gut investiert.

:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Die aktuelle liegt bei 0, jede andere würde über 0 liegen
Gerade so über 0 also auch nicht relevant......abgesehen davon das es schon unpassend wäre wenn politisch abhängige Abnickmedien einen solchen Bericht überhaupt zulassen und erst danach den Zeigefinger erheben......und du hast die Frage nicht beantwortet welches politische Amt für das Abnicken von geplanten Reportagen zuständig ist!

Böhmi ist kein Journalist, sondern Comedian, ein recht unlustiger noch dazu
Er ist Journalist.
Und zum zweiten Absatz, nein, das Gegenteil ist der Fall

Ich bin wirklich sehr gespannt ob das Folgen hat für jemanden der im Staatsfunk gebührenfinanziert sowas macht.
Falls nicht kann man sich seinen Teil denken.
Du hast glaube ich noch nie so antidemokratische Wünsche geäußert. Wenn ein Journalist Missstände aufdeckt, dann ist dies extrem hoch anzuerkennen. Du forderst 0 Kritik an der Regierung und bist einem Staatsfunk tausendmal näher als die von dir beschimpfen "Staatsmedien".

Im twitter thread die Sektkorken knallen lassen, weil jetzt wieder auch "unbequeme Meinungen " erlaubt und nicht mehr zensiert werden.

Aber sobald es gegen rechte Gesinnungsgenossen geht mit Verhaftung, Jobverlust und erhängen am nächsten Baum drohen. #mankenntes

Danke für diese tolle Unterhaltung

Zuletzt bearbeitet:
und dumm ist es natürlich wenn man jenen gegenüber welche die gleiche Meinung teilen mehr Freiheit zugestehen möchte und wer eine andere Meinung hat eingegrenzt werden soll.

Welch eine Ironie genau dies in einen Thread zuschreiben, in dem es um Jan Böhmermann geht... der sich jederzeit für mehr Freiheit linker Ideologen einsetzt und die Intoleranz und Einschränkung rechter oder konservativer Meinungen fordert.

Böhmi schimpft sich doch selbst eigentlich Satiriker, was war eigentlich die letzte gelungene satirische Aktion von ihm, bzw. seinem Team? Wenn ich mich recht entsinne, dürfte das die Aktion mit Schwiegertochter gesucht gewesen sein. Diese ewigen "Leaks" mit endlos langen moralinsauren Monologen in der Sendung sind in etwa so unterhaltsam und überraschend wie eine Folge Traumschiff, und das meine ich ganz satirefrei.
Vielleicht braucht der gute Böhmi einfach mal ganz dringend einen ausgedehnten Türkeiurlaub um neue Kraft zu schöpfen und Inspiration zu finden.

Er ist Journalist.

Du hast glaube ich noch nie so antidemokratische Wünsche geäußert. Wenn ein Journalist Missstände aufdeckt, dann ist dies extrem hoch anzuerkennen. Du forderst 0 Kritik an der Regierung und bist einem Staatsfunk tausendmal näher als die von dir beschimpfen "Staatsmedien".

Nein, er ist kein Journalist

Und er kann gerne Missstände aufdecken, das macht er aber nicht.
Er (bzw Er und sein Team) veröffentlicht 1:1 Unterlagen die nicht frei zugänglich sind. Das ist eine Straftat und für jemandem der quasi im Staatsdienst ist, kann das schlecht ohne Folgen bleiben.
Hier wird btw nicht die aktuelle Politik von Böhmi kritisiert.

Im twitter thread die Sektkorken knallen lassen, weil jetzt wieder auch "unbequeme Meinungen " erlaubt und nicht mehr zensiert werden.

Aber sobald es gegen rechte Gesinnungsgenossen geht mit Verhaftung, Jobverlust und erhängen am nächsten Baum drohen. #mangelndes

Danke für diese tolle Unterhaltung

Twitter und Meinungsfreiheit.....mit Elon Musk? Da würde ich auch nicht zuviel erwarten. Auch er wird ganz schnell ungemütlich wenn eine Meinung nicht seine Meinung ist.
Welch eine Ironie genau dies in einen Thread zuschreiben, in dem es um Jan Böhmermann geht... der sich jederzeit für mehr Freiheit linker Ideologen einsetzt und die Intoleranz und Einschränkung rechter oder konservativer Meinungen fordert.
In welchen hier passenden Thread soll ich es für dich noch überall reinschreiben? VT? Kurios? Ukraine? Fleisch? Veggie? Klima? Inflation?.....?
Denkst du ich habe auch nur im Ansatz ein Problem damit es woanders im gleichen Wortlaut zu schreiben?:nix:
Ich unterscheide nicht zwischen Idioten und Idioten.

Dort werden Missstände aufgedeckt. Da wird niemand mundtot gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom