ZDF Magazin Royale

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Die Diskussion über die Polizeichats und alles was dazu gehört ist ab sofort beendet, da ihr mittlerweile damit Themen anschneidet, für die es extra einen eigenständigen Thread gibt. Die Polizeichats an sich sollten zu Genüge diskutiert sein. Zumal ihr mittlerweile versucht, menschenverachtendes Verhalten gegeneinander aufzurechnen.
Deshalb sollte die CW Community auch entschieden gegen Rechte Gesinnung ankämpfen.

Rechts ist so an und für sich natürlich nicht das Problem, das Problem sind die rechtsbraunextremistisch, nationalsozialistisch versifften Terroristen-Schneeflocken, die am kri sind, wenn sie von Böhmermann bloßgestellt werden. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Mindestens 10 Morde, Vernichtung von Beweisstücken, Behinderung der Justiz, Finanzierung von Nazi-Terrorzellen und das worüber Bond sich aufregt, ist, dass die Öffentlichkeit jetzt Zugang zu den Akten hat, die sie nicht mehr vernichten konnten.

Ich kann gar nicht so viel atmen wie ich lachen will. :rofl3:

Mindestens 10 Morde, Vernichtung von Beweisstücken, Behinderung der Justiz, Finanzierung von Nazi-Terrorzellen und das worüber Bond sich aufregt, ist, dass die Öffentlichkeit jetzt Zugang zu den Akten hat, die sie nicht mehr vernichten konnten.

Ich kann gar nicht so viel atmen wie ich lachen will. :rofl3:
Vielleicht gibt es hier auch V-Männer. 🤷‍♀️

Wo fördert er Cancel Culture? Das fordert ihr gerade gegen ihn.

Ich habe dir schon Beispiele genannt. Wenn du leugnest, dass Böhmermann Cancel Culture fördert, dann weiß ich nicht, ob du ehrlich genug bist. Natürlich fordern Leute Cancel Culture gegen ihn, wer diese "Culture" moralisch rechtfertigt, muss auch mit den Konsequenzen dieser leben.

Wenn ich einige Beiträge hier so lese, gar nicht so verkehrt...

lässt tief blicken... gerade noch, hat niemand Cancel Culture gefordert und gefördert, vor allem angeblich nicht Böhmermann, und plötzlich ist es doch wieder eine gute Idee (auch von ihm)... :schwindlig:

Er deckt Missstände an der Handhabung einer tödlichen rechtsextremen Terrororganisation auf. Die zu verurteilen ist extrem.

Die Beweggründe rechtfertigen das eigene Fehlverhalten nicht. Böhmermann kann nicht alles tun und lassen was er will, nur weil er glaubt, er würde richtig handeln. Hätte er bei seinen Recherchen jemanden mit dem Auto überfahren, weil er dringend einen Termin wahrnehmen musste, dann würdest du Kritik an diesem Verhalten, hoffentlich auch nicht mit "extreme" brandmarken...

Dazu kommt, dass es keinen Beitrag von mir gibt, wo ich explizit diesen Fall verurteile und trotzdem wurde mir von seinen Fanboys "extreme Gesinnung" vorgeworfen, nur weil ich Böhmermann nicht leiden kann...

Nur zwei Beiträge und schon verteidigst du den Umgang des VS mit der NSU....

Wie gesagt, das habe ich nicht getan, du gehst diesen Schritt einfach ohne mich, um mir so etwas unterstellen zu können...

Wenn du mit mir einen Dialog führen willst arbeite mit deinem echten Profil!
Ist dir das eigentlich nicht selbst zu blöd mit DA zu arbeiten? :kruemel:

Mit dir möchte ich nicht unbedingt ein Dialog führen, werde trotzdem widersprechen, wenn du fragwürdiges absonderst. Ist es nicht auch gegen die Regeln des Forums, jemanden einen Doppelaccount zu unterstellen?

Tatsächlich hat sich die sächsische Polizei da ja auch zum Komplizen des Wutbürgers Hutbürgers gemacht und die Journalisten festgesetzt.

Sachsen ... ein Land in dem ein Bond noch gut und sicher leben kann. :uglyclap:

Haben Sachsen und Bayern nicht gerade am besten angeschnitten, im Bezug auf Bildung? Obwohl von gewissen Linken, gerne das Gegenteil propagiert wird...

Alleine diese Formulierung ist so entlarvend und falsch und sollte jede Diskussion hier beenden.
Hier zeigt sich ein mangelndes Geschichts- und Rechtsverständnis, da die öffentlich rechtlichen Rundfunkanstalten nach der NS-Zeit geschaffen wurden, damit der Staat oder auch Private Medien die Gesellschaft nich manipulieren können. Da muss man schon gegen wettern, wenn sie dazu geschaffen wurden, um unsere Gesellschaft gegen Menschen wie dich zu schützen.

Erstmal sagt der Grund warum etwas geschaffen wurde, doch überhaupt nichts, über den Ist-Zustand aus und was daraus geworden ist. Und wenn du schon anderen mangelndes Geschichtswissen vorwirfst, dann solltest du dich vielleicht mal besser über linke Ideologien und ihre Verbrechen, Strategien und Verhaltensmuster informieren. Diese nutzen sehr gerne "noble" Ideen um sie dann zu korrumpieren und für ihre Zwecke zu missbrauchen. Wie kann man schon so einen verengten Blick auf die Welt haben, und einzelne User als "Gefahr für Gesellschaft" framen, während man gleichermaßen solchen Aufwieglern wie Böhmermann die Stange hält?

Ich habe dir schon Beispiele genannt. Wenn du leugnest, dass Böhmermann Cancel Culture fördert, dann weiß ich nicht, ob du ehrlich genug bist. Natürlich fordern Leute Cancel Culture gegen ihn, wer diese "Culture" moralisch rechtfertigt, muss auch mit den Konsequenzen dieser leben.

lässt tief blicken... gerade noch, hat niemand Cancel Culture gefordert und gefördert, vor allem angeblich nicht Böhmermann, und plötzlich ist es doch wieder eine gute Idee (auch von ihm)... :schwindlig:

Die Beweggründe rechtfertigen das eigene Fehlverhalten nicht. Böhmermann kann nicht alles tun und lassen was er will, nur weil er glaubt, er würde richtig handeln. Hätte er bei seinen Recherchen jemanden mit dem Auto überfahren, weil er dringend einen Termin wahrnehmen musste, dann würdest du Kritik an diesem Verhalten, hoffentlich auch nicht mit "extreme" brandmarken...

Dazu kommt, dass es keinen Beitrag von mir gibt, wo ich explizit diesen Fall verurteile und trotzdem wurde mir von seinen Fanboys "extreme Gesinnung" vorgeworfen, nur weil ich Böhmermann nicht leiden kann...

Wie gesagt, das habe ich nicht getan, du gehst diesen Schritt einfach ohne mich, um mir so etwas unterstellen zu können...

Mit dir möchte ich nicht unbedingt ein Dialog führen, werde trotzdem widersprechen, wenn du fragwürdiges absonderst. Ist es nicht auch gegen die Regeln des Forums, jemanden einen Doppelaccount zu unterstellen?

Haben Sachsen und Bayern nicht gerade am besten angeschnitten, im Bezug auf Bildung? Obwohl von gewissen Linken, gerne das Gegenteil propagiert wird...

Erstmal sagt der Grund warum etwas geschaffen wurde, doch überhaupt nichts, über den Ist-Zustand aus und was daraus geworden ist. Und wenn du schon anderen mangelndes Geschichtswissen vorwirfst, dann solltest du dich vielleicht mal besser über linke Ideologien und ihre Verbrechen, Strategien und Verhaltensmuster informieren. Diese nutzen sehr gerne "noble" Ideen um sie dann zu korrumpieren und für ihre Zwecke zu missbrauchen. Wie kann man schon so einen verengten Blick auf die Welt haben, und einzelne User als "Gefahr für Gesellschaft" framen, während man gleichermaßen solchen Aufwieglern wie Böhmermann die Stange hält?
Du Quotest mich einfach nicht????!!!
Deine Meinung kannst du äußern denn Gottseidank leben wir in einer Demokratie auch wenn euch das nicht gefällt. :kruemel:
Übrigens die ganze CW Community glaubt dir das du extra einen Account eröffnet hast um im Böhmermann Thread der sonst wenig Traffic hat dein Geschwurbel zu posten.

und das worüber Bond sich aufregt

Hier gehts um das Royale Magazin, oder?

Der Sachverhalt ist halt das eine von Gebühren bezahlte Sendung offensichtlich Straftaten begeht und/oder unterstützt.

Wer das nicht sehr bedenklich findet und keine Konsequenzen möchte, sollte vielleicht nochmal nachdenken.
Insofern wirklich aufschlussreich wer derartiges unterstützt.

Der Sachverhalt ist halt das eine von Gebühren bezahlte Sendung offensichtlich Straftaten begeht und/oder unterstützt.

Wer das nicht sehr bedenklich findet und keine Konsequenzen möchte, sollte vielleicht nochmal nachdenken.
Sei dir sicher das jede Behörde, jeder TV Sender etc. eine Rechtsabteilung haben mit denen das besprochen wurde. Ein CW User alleine ohne juristische Ausbildung sollte da besser vorsichtig sein! :kruemel:

Konsequenzen?
Natürlich will ich Konsequenzen für die Leute die in den NSU-Skandal verwickelt waren, du nicht?

Du Quotest mich einfach nicht????!!!
Deine Meinung kannst du äußern denn Gottseidank leben wir in einer Demokratie auch wenn euch das nicht gefällt. :kruemel:
Übrigens die ganze CW Community glaubt dir das du extra einen Account eröffnet hast um im Böhmermann Thread der sonst wenig Traffic hat dein Geschwurbel zu posten.

Ich habe widersprochen, dass ich gerne mit dir diskutiere und unbedingt ein Dialog möchte, heißt aber nicht, dass ich nicht trotzdem dein reales Geschwurbel, kritisiere.

Ist es eine unausgesprochene Forum Regel, dass man mit zu wenig Beiträgen in gewissen Threads nichts schreiben darf (abgesehen vom WAR)? Ganz davon zu schweigen, dass du wirre Halbwahrheiten verbreitest, da ich mich in eine Diskussion eingeklinkt habe, die hier heute stattfand. Ich habe weder diesen Thread der sonst brach liegen soll, reaktiviert, noch habe ich deswegen einen Account erstellt. Meinen Account habe ich schon einige Tage (sogar Wochen) länger.

Das geht uns doch nichts an und wir sollten uns daraus halten.

Um man dein Argumente zu Russlands völkerrechtswidrigen Angriffskrieg zu zitieren.

Ist es nicht unter anderem die Aufgabe von Journalismus Missstände aufzuklären?
Oder ist es jetzt wieder böse, weil es zum links grün versifften woken Gutmenschen Böhmermann bzw. von seiner Redaktion kommt?

Konsequenzen?
Natürlich will ich Konsequenzen für die Leute die in den NSU-Skandal verwickelt waren, du nicht?

Die Konsequenzen gab es doch

Die Täter sind tot bzw im Gefängnis und im Zuge der Ermittlungen gab es zig Rücktritte

Was soll da noch passieren? Wenn die Akten irgendwas hergeben, ist das alles auch schon lange passiert.

Ist es nicht unter anderem die Aufgabe von Journalismus Missstände aufzuklären?

Ich frag mich nur was da aufgeklärt werden soll, es gab zig Untersuchungsausschüsse dazu

Und in der Tat scheint man bei Böhmermann sehr unkritisch umzugehen mit seinen Methoden

Ich verweise auf Danger Dan.

Für den Rest der interessierten Mitleser*innen ein paar Fakten. Aber zunächst möchte ich mich von jeder Art von Terrorismus klar distanzieren.

Tote durch rechten Terrorismus: um die 60 Millionen. Dies umfasst sowohl die Toten des zweiten Weltkrieges sowie die Opfer des NSU und der Anschläge der letzten Jahre.

Todesopfer durch linken Terrorismus in Deutschland oder durch Deutsche begangen: 34 durch die RAF.

Die Straßenkämpfe zur Gründungszeit und während der Weimarer Republik, klammere ich aus.

Liste der Opfer rechts Terrorismus seit 1950:
https://de.wikipedia.org/wiki/Todesopfer_rechtsextremer_Gewalt_in_der_Bundesrepublik_Deutschland#:~:text=Thomas Billstein dokumentiert in seinem,seit 1970, davon 41 Verdachtsfälle.

Alleine 2020 und 2021 starben 19 Menschen durch rechten Terrorismus um. Mehr als die Hälfte der Opferzahlen der geamten RAF-Zeit.
Fallt nicht auf die Nebelkerzen rein. Das sind nur Scheinargumente. So etwas wird immer nur in sozialen Medien von Rechten gesagt, damit es verfängt. Ja es gibt potenziellen linken Terrorismus aber er stagniert, während der rechte Terrorismus explodiert, wie man auch an den Zahlen des BKAs ablesen kann. Menschen werden aktuell von unseren armen in ihrer Meinung unterdrücken Rechten getötet.

Ich verweise auf Danger Dan.

Für den Rest der interessierten Mitleser*innen ein paar Fakten. Aber zunächst möchte ich mich von jeder Art von Terrorismus klar distanzieren.

Tote durch rechten Terrorismus: um die 60 Millionen. Dies umfasst sowohl die Toten des zweiten Weltkrieges sowie die Opfer des NSU und der Anschläge der letzten Jahre.

Todesopfer durch linken Terrorismus in Deutschland oder durch Deutsche begangen: 34 durch die RAF.

Die Straßenkämpfe zur Gründungszeit und während der Weimarer Republik, klammere ich aus.

Liste der Opfer rechts Terrorismus seit 1950:
https://de.wikipedia.org/wiki/Todesopfer_rechtsextremer_Gewalt_in_der_Bundesrepublik_Deutschland#:~:text=Thomas Billstein dokumentiert in seinem,seit 1970, davon 41 Verdachtsfälle.

Alleine 2020 und 2021 starben 19 Menschen durch rechten Terrorismus um. Mehr als die Hälfte der Opferzahlen der geamten RAF-Zeit.
Fallt nicht auf die Nebelkerzen rein. Das sind nur Scheinargumente. So etwas wird immer nur in sozialen Medien von Rechten gesagt, damit es verfängt. Ja es gibt potenziellen linken Terrorismus aber er stagniert, während der rechte Terrorismus explodiert, wie man auch an den Zahlen des BKAs ablesen kann. Menschen werden aktuell von unseren armen in ihrer Meinung unterdrücken Rechten getötet.

Und warum sollte man die restliche Weltgeschichte ausblenden und nur die deutsche Geschichte gelten lassen? Noch dazu, blendest du die Opfer der DDR ebenso aus, wenn man schon, aus welchen Gründen auch immer, nur innerhalb Deutschlands die beiden politische Spektren vergleicht...

Vielleicht ist das auch der wahre Grund, warum du auf die Ignoranz von Danger Dan verweist, weil eure Argumentation einfach nichts hergibt, außer ein paar Kniffe, um ein verfälschtes und unzureichenden Bild der Realität zu erlügen. Warum sollte man jetzt 60 bis über 100Millionen Opfer linker Ideologien und des linken Terrors ignorieren, nur weil diese größtenteils nicht innerhalb der deutschen Grenzen ermordet wurden?

Der ganze Vergleich nur innerhalb Deutschlands ist do sowieso trügend. Wenn ein Land sich in eine politische Richtung bewegt, dann ist meistens der entgegengesetzte Terror radikaler. Würde Deutschland politisch weiter rechts stehen, dann gäbe es weniger Terror von rechts, jedoch im Gegenzug mehr Terror von links.

Es geht nicht nur um den Thread, es geht um die Person Jan Böhmermann. Es ist schlicht ironisch, so jemanden auf diese Weise zu verteidigen, während er selber der Cancel Culture frönt.
Mir fehlt da gerade der Übergang von meiner Aussage dorthin das einem Böhmi ein Sonderstatus zugesprochen wäre...nur weil es durch Zufall hier steht ist für meinen Geschmack zu wenig Futter dafür.
Böhmermann hat doch schon öfter gefordert, Menschen mundtot zu machen. Sowohl auf Twitter, wie auch in diesem einen Interview mit Markus Lanz.
Fordern kann er viel, ob man ihm recht geben will ist wieder was anderes, aber nein auch er hat Unrecht wenn er Leute mundtot machen will nur weil er anderer Meinung ist.
entspricht halt im verhältnis der großen mehrheit des volkes.

ihr habt doch dieter nuhr. :awesome:
Ich sehe nicht wo das Problem beim Nuhr liegen soll, schon garnicht im vgl zu Böhmi.
Deshalb sollte die CW Community auch entschieden gegen Rechte Gesinnung ankämpfen.
Gegen dumme Gesinnung, wäre natürlich noch besser.

Bezweifle ich irgendwie, dass die Zusammensetzung der Zusammensetzung der angepeilten Zuschauer entspricht...

DWO-IP-VolontaersWahl-ha.jpg

Genau deshalb fällt den Staatsmedien die Vertrauensbildung immer schwerer beim Bürger

Mehr Neutralität tut Not, da bräuchte es aber tausende Nuhrs

Und Böhmermann ist Ausdruck des Problems

Wow, fordert in einem Satz freie und unabhängige Medien zusammen mit einer politischen Gesinnungsprüfung der dortigen Beschäftigten.

Clasy Bond

:kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Die Konsequenzen gab es doch

Die Täter sind tot bzw im Gefängnis und im Zuge der Ermittlungen gab es zig Rücktritte

Was soll da noch passieren?

Oh, Rücktritte hat es gegeben, na wenn das so ist.

Ich plane dann mal meinen großen Bankraub, wenn alles was ich befürchten muss, ist, meinen Job zu verlieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom