Ich habe dir schon Beispiele genannt. Wenn du leugnest, dass Böhmermann Cancel Culture fördert, dann weiß ich nicht, ob du ehrlich genug bist. Natürlich fordern Leute Cancel Culture gegen ihn, wer diese "Culture" moralisch rechtfertigt, muss auch mit den Konsequenzen dieser leben.
lässt tief blicken... gerade noch, hat niemand Cancel Culture gefordert und gefördert, vor allem angeblich nicht Böhmermann, und plötzlich ist es doch wieder eine gute Idee (auch von ihm)...
Die Beweggründe rechtfertigen das eigene Fehlverhalten nicht. Böhmermann kann nicht alles tun und lassen was er will, nur weil er glaubt, er würde richtig handeln. Hätte er bei seinen Recherchen jemanden mit dem Auto überfahren, weil er dringend einen Termin wahrnehmen musste, dann würdest du Kritik an diesem Verhalten, hoffentlich auch nicht mit "extreme" brandmarken...
Dazu kommt, dass es keinen Beitrag von mir gibt, wo ich explizit diesen Fall verurteile und trotzdem wurde mir von seinen Fanboys "extreme Gesinnung" vorgeworfen, nur weil ich Böhmermann nicht leiden kann...
Wie gesagt, das habe ich nicht getan, du gehst diesen Schritt einfach ohne mich, um mir so etwas unterstellen zu können...
Mit dir möchte ich nicht unbedingt ein Dialog führen, werde trotzdem widersprechen, wenn du fragwürdiges absonderst. Ist es nicht auch gegen die Regeln des Forums, jemanden einen Doppelaccount zu unterstellen?
Haben Sachsen und Bayern nicht gerade am besten angeschnitten, im Bezug auf Bildung? Obwohl von gewissen Linken, gerne das Gegenteil propagiert wird...
Erstmal sagt der Grund warum etwas geschaffen wurde, doch überhaupt nichts, über den Ist-Zustand aus und was daraus geworden ist. Und wenn du schon anderen mangelndes Geschichtswissen vorwirfst, dann solltest du dich vielleicht mal besser über linke Ideologien und ihre Verbrechen, Strategien und Verhaltensmuster informieren. Diese nutzen sehr gerne "noble" Ideen um sie dann zu korrumpieren und für ihre Zwecke zu missbrauchen. Wie kann man schon so einen verengten Blick auf die Welt haben, und einzelne User als "Gefahr für Gesellschaft" framen, während man gleichermaßen solchen Aufwieglern wie Böhmermann die Stange hält?