ZDF Magazin Royale

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Die Diskussion über die Polizeichats und alles was dazu gehört ist ab sofort beendet, da ihr mittlerweile damit Themen anschneidet, für die es extra einen eigenständigen Thread gibt. Die Polizeichats an sich sollten zu Genüge diskutiert sein. Zumal ihr mittlerweile versucht, menschenverachtendes Verhalten gegeneinander aufzurechnen.
Deshalb sollte die CW Community auch entschieden gegen Rechte Gesinnung ankämpfen.

Da lachen ja die Hühner! :D :D :D Du zündest gerade eine Lunte an, die nicht da hochgehen wird, wo du vielleicht erwartest.
Die Moralpolizei auf CW hat sich doch - vor der Expansion - im Ukrainethread versammelt und bei Meldungen von mir und Anderen zur zu beachtenden deutschen Vergangenheit (ww2 + holocaust) kam dann die "Erwiderung", dass das schon sooo lange her sei und angeblich nicht mehr zählt. Von den gleichen "lange her" Usern kamen im gleichen Thread rassistische Posts gegen Chinesen, Russen, Afrikaner und andere (Zitat) "Loserländer", wenn deren Meinung nicht passt. Andere Moralisten machen inwzischen Threads auf, um unter dem Deckmantel vom Sportbereich gegen ein bestimmtes Land zu hetzen und in dem Rahmen mit ihren Freunden mal gleich den gesamten arabischen Raum runterzumachen. In beiden Fällen geht es um ein Menschenbild, wo man sich (zu unrecht) anderen Nationen/Völkern überlegen fühlt. Das geht über "Rechte Gesinnung" eigentlich schon hinaus. Aber wenn Leute sich hier selbst bekämpfen möchten, dann bitte schön. :D

Da lachen ja die Hühner! :D :D :D Du zündest gerade eine Lunte an, die nicht da hochgehen wird, wo du vielleicht erwartest.
Die Moralpolizei auf CW hat sich doch - vor der Expansion - im Ukrainethread versammelt und bei Meldungen von mir und Anderen zur zu beachtenden deutschen Vergangenheit (ww2 + holocaust) kam dann die "Erwiderung", dass das schon sooo lange her sei und angeblich nicht mehr zählt. Von den gleichen "lange her" Usern kamen im gleichen Thread rassistische Posts gegen Chinesen, Russen, Afrikaner und andere (Zitat) "Loserländer", wenn deren Meinung nicht passt. Andere Moralisten machen inwzischen Threads auf, um unter dem Deckmantel vom Sportbereich gegen ein bestimmtes Land zu hetzen und in dem Rahmen mit ihren Freunden mal gleich den gesamten arabischen Raum runterzumachen. In beiden Fällen geht es um ein Menschenbild, wo man sich (zu unrecht) anderen Nationen/Völkern überlegen fühlt. Das geht über "Rechte Gesinnung" eigentlich schon hinaus. Aber wenn Leute sich hier selbst bekämpfen möchten, dann bitte schön. :D
Hatte gestern Spinat mit „Blubb“! War echt köstlich. 👍

Oh weh, da hat der Kontrollrat der Linksgesteuerten Staatsmedien glatt schon wieder etwas übersehen:

Also hatten Petry und die AFD wohl (leider) zum Teil Recht.
Aber diesen Satz checke ich nicht: "Zieht man jedoch die ausländerrechtlichen Verstöße ab, die nur von Nichtdeutschen begangen werden können, bleibt kaum ein Anstieg übrig: "
Kann mir den einer erklären?

Zuletzt bearbeitet:
Also hatten Petry und die AFD halt (leider) einfach Recht.
Aber diesen Satz checke ich nicht: "Zieht man jedoch die ausländerrechtlichen Verstöße ab, die nur von Nichtdeutschen begangen werden können, bleibt kaum ein Anstieg übrig: "

Natürlich hatte sie recht. Überall Bürgerkrieg auf der Straße wen man aus dem Fenster schaut. Messertourismus Tag für Tag und ohne Kopftuch geht gar nix mehr.

Es ist alles genau so eingetreten wie Petry prophezeit hat. GENAU SO!

Und genau das steht in dem Artikel. Es wird der AFD nicht wiedersprochen.

Jetzt mal im Ernst ... ist dir dein Post selbst nicht zu blöde oder hast du den Artikel nicht gelesen?
Dein letzter Satz läßt ja leider vermuten das du es hast aber leider gar nichts darin verstanden hast

Dein letzter Satz läßt ja leider vermuten das du es hast aber leider gar nichts darin verstanden hast

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du hast. A.Shino hat doch völlig recht, Deutschland wird von Grund auf afrikanisiert. Ich war letztens im Edeka und als ich gegen Skeletor mit meinem Kettensägenschwert gekämpft habe (nur Randnotiz, das ist eine Story für den amiga/nxtgamer-Thread), habe ich zu meinem tiefsten Schrecken feststellen müssen, dass Weihnachtsmänner jetzt aus BRAUNER Schokolade hergestellt werden. Die linksgrün kulturmarxistisch versiffte Schattenregierung die gegen das ECHTE deutsche Volk aufbegehrt schreckt nicht einmal mehr davor zurück christliche Feiertage mit ferkelwahltikenden Auslentern zu verschmutzen! WEHRET DEN ANFÄNGEN! SCHOKO-WEIHNACHTSMÄNNER NUR MIT WEIßER SCHOKOLADE!!! :shakehead: :shakehead: :heul: :heul: :pcat: :nyanwins:

Deutsche können keine ausländerrechtlichen Verstöße begehen, u.a. gegen das Aufenhaltsgesetz. Es gibt daher Gesetzesverstöße da wirst du 100% Ausländerquote haben, weil deutsche gegen diese Gesetze nicht verstoßen können.

WEHRET DEN ANFÄNGEN! SCHOKO-WEIHNACHTSMÄNNER NUR MIT WEIßER SCHOKOLADE!!! :shakehead: :shakehead: :heul: :heul: :pcat: :nyanwins:

Kleiner Tipp, Penny hat wieder den Zipfelmenschen im Angebot, besorgte Wutbürger (Nicht-Nazis) auf Facebook und Twitter versalzen die ganze schöne Schokolade.

Also wenn ich mir mal die offiziellen Kriminalitätsstatistiken der letzten 10 Jahre anschaue, dann geht die "größte Gefahr" in Deutschland eindeutig nicht von Rechtsradikalen, sondern eher überproportional stark von Menschen mit Migrationshintergrund aus. Und hier rede ich gezielt von Gewaltverbrechen, und NICHT von irgendwelchen spezifischen Delikten, die ohnehin nur von Ausländern begangen werden können. Könnt euch ja gerne mal den Migrationsanteil bei Drogen- und Clankriminalität, Raub oder Massenvergewaltigungen anschauen, da würde so manchem linken Dummschwätzer hier das Vollkornbrötchen im Halse stecken bleiben:D Nur soviel zu dem Thema, wenn man sich hier schon auf das Niveau begeben will ;) diese Ausgabe von Böhmermann muss ich aber wohl verpasst haben, in der er auf dieses Dauerproblem hinweist, passt dem linksgrünen Otto natürlich auch nicht in seine Bubble-Ideologie :D

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich mir mal die offiziellen Kriminalitätsstatistiken der letzten 10 Jahre anschaue, dann geht die "größte Gefahr" in Deutschland eindeutig nicht von Rechtsradikalen, sondern eher überproportional stark von Menschen mit Migrationshintergrund aus. Und hier rede ich gezielt von Gewaltverbrechen, und NICHT von irgendwelchen spezifischen Delikten, die ohnehin nur von Ausländern begangen werden können. Könnt euch ja gerne mal den Migrationsanteil bei Drogen- und Clankriminalität, Raub oder Massenvergewaltigungen anschauen, da würde so manchem linken Dummschwätzer hier das Vollkornbrötchen im Halse stecken bleiben:D Nur soviel zu dem Thema, wenn man sich hier schon auf das Niveau begeben will ;) diese Ausgabe von Böhmermann muss ich aber wohl verpasst haben, in der er auf dieses Dauerproblem hinweist, passt dem linksgrünen Otto natürlich auch nicht in seine Bubble-Ideologie :D

Joar, warum nimmst du nicht deine "fundierte" Meinung und präsentierst diese der entsprechenden Behörde und erklärst denen, das sie total falsch liegen.

Da hast du es ganz offiziell Und ohne Verallgemeinerung

Verfassungsschutzbericht:"Die größte Bedrohung ist weiterhin der Rechtsextremismus"​

Betonung liegt auf dem Wort "weiterhin"

Und grüß schön ...

Was dein geheule angeht, das der links-grün versifte Böhermann immer nur gegen rechts austeilt ...

:nix:

Joar, warum nimmst du nicht deine "fundierte" Meinung und präsentierst diese der entsprechenden Behörde und erklärst denen, das sie total falsch liegen.

Und grüß schön ...

:nix:

Schau dir die Kriminalitätsstatistiken der letzten Jahre an - vorher braucht man sich mit unwissenden und unqualifizierten Meinungen wie deiner nicht auseinanderzusetzen :) und die Aussage da oben kann man sich in Anbetracht der offiziellen Statistiken auch sonst wo hinstecken. In Deutschland dürften in den letzten 20 Jahren hundert- bis tausendmal mehr Menschen durch Ausländerkriminalität verletzt oder gar getötet worden sein als durch Neo-Nazis. Und das weißt du insgeheim eigentlich auch :)

Edit: lol, dein verlinktes Böhmermann Video zeigt endgültig, dass du mal wieder keinen Plan hast. Er teilt dort gegen die Grünen aus, weil sie ihm ja gerade NICHT mehr linksgrün genug sind durch ihre momentane Realopolitik. Schönes eigentor von dir :D

Schau dir die Kriminalitätsstatistiken der letzten Jahre an - vorher braucht man sich mit unwissenden und unqualifizierten Meinungen wie deiner nicht auseinanderzusetzen :) und die Aussage da oben kann man sich in Anbetracht der offiziellen Statistiken auch sonst wo hinstecken. In Deutschland dürften in den letzten 20 Jahren hundert- bis tausendmal mehr Menschen durch Ausländerkriminalität verletzt oder gar getötet worden sein als durch Neo-Nazis. Und das weißt du insgeheim eigentlich auch :)

Ich muß mir gar nichts anschauen um deine Aussage ...

geht die "größte Gefahr" in Deutschland eindeutig nicht von Rechtsradikalen, sondern eher überproportional stark von Menschen mit Migrationshintergrund aus. :D

als falsch zu entlarven.
Quelle und offizielles Statement habe ich dir verlinkt.

Ich muß mir gar nichts anschauen um deine Aussage ...

als falsch zu entlarven.
Quelle und offizielles Statement habe ich dir verlinkt.

Diskussion beendet. Du bist nicht in der Lage dir auch nur selbst mal eine Statistik anzuschauen, stattdessen beharrst du zum dritten Mal auf deinem ollen ZEIT Artikel. Viel Spaß in deiner realitätsfernen Welt, muss schön dort sein :)

Diskussion beendet. Du bist nicht in der Lage dir auch nur selbst mal eine Statistik anzuschauen, stattdessen beharrst du zum dritten Mal auf deinem ollen ZEIT Artikel. Viel Spaß in deiner realitätsfernen Welt, muss schön dort sein :)

Ich bin durchaus in der Lage mit Quellen besser umzugehen als du, nennt sich Medienkompetenz.
Diese Einschätzung ist schlieslich keine Aussage der Zeit, sondern des Innenministeriums und des Verfassungsschutzes.
Die Zeit berichtet lediglich darüber und führt somit auch gleichzeitig ihre Funktion als Kontrollmechanismus aus, die solche Aussagen dopppelt checked.

Somit muß ich nicht lange überlegen um zu entscheiden, wem ich glaube.
Dem Verfassungsschutz und Inneministerium die aufgrund von Daten die allen offen legen diese Aussage trifft.

Oder dem Internetuser tialo auf CW.

Tja, da muß ich noch nicht mal deine bekannte politische Agenda und Idologie berücksichtigen, um hier eine Entscheidung zu treffen.
Spoiler ...

Das bist nicht Du, Sorry Hase

Zuletzt bearbeitet:
so manchem linken Dummschwätzer hier das Vollkornbrötchen
Abgesehen von politisch rassistischen Unsinn deines Beitrages: Vollkornbrötchen jetzt links? Wtf?

Ps. Es gibt übrigens auch die Mafia in Deutschland, siehe Duisburg. Die sind meistens aber christlich unterwegs und werden wahrscheinlich deswegen von dir ignoriert.

Abgesehen von politisch rassistischen Unsinn deines Beitrages: Vollkornbrötchen jetzt links? Wtf?

Ps. Es gibt übrigens auch die Mafia in Deutschland, siehe Duisburg. Die sind meistens aber christlich unterwegs und werden wahrscheinlich deswegen von dir ignoriert.

Dieser "politische rassistische Unsinn" zeigt sich in jeder Kriminalitätsstatistik der letzten Jahre. Ist immer herrlich zu sehen, wenn linke Ideologien auf die Realität treffen. Ein Böhmermann bekommt in seinem Villenviertel davon aber sicherlich nicht viel mit, von daher sei ihm seine Einseitigkeit verziehen :D

@ChoosenOne du hast die ZEIT verlinkt und zitiert - nicht die WELT. Mister Medienkompetenz :D

Dieser "politische rassistische Unsinn" zeigt sich in jeder Kriminalitätsstatistik der letzten Jahre. Ist immer herrlich zu sehen, wenn linke Ideologien auf die Realität treffen. Ein Böhmermann bekommt in seinem Villenviertel davon aber sicherlich nicht viel mit, von daher sei ihm seine Einseitigkeit verziehen :D
Dann verlinke diese doch bitte.

Schön wie du meinen Mafia Einwand ignoriert hast.

@ChoosenOne du hast die ZEIT verlinkt und zitiert - nicht die WELT. Mister Medienkompetenz :D

Danke, ist korrigiert :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom