Ich bin durchaus in der Lage mit Quellen besser umzugehen als du, nennt sich Medienkompetenz.
Diese Einschätzung ist schlieslich keine Aussage der Zeit, sondern des Innenministeriums und des Verfassungsschutzes.
Die Zeit berichtet lediglich darüber und führt somit auch gleichzeitig ihre Funktion als Kontrollmechanismus aus, die solche Aussagen dopppelt checked.
Somit muß ich nicht lange überlegen um zu entscheiden, wem ich glaube.
Dem Verfassungsschutz und Inneministerium die aufgrund von Daten die allen offen legen diese Aussage trifft.
Oder dem Internetuser tialo auf CW.
Tja, da muß ich noch nicht mal deine bekannte politische Agenda und Idologie berücksichtigen, um hier eine Entscheidung zu treffen.
Spoiler ...
Das bist nicht Du, Sorry Hase
Du mal ein kleiner heißer Tipp: wenn ich von offiziellen Kriminalitätsstatistiken rede, dann sind das ebenfalls offiziell herausgehebene Berichte von Innenministerien. Nur dass du das mal nicht vergisst gelle der Unterschied ist halt, dass du dir diese Statistiken aus ideologischen Gründen nicht anschaust, da dir deren Ergebnis nicht gefällt. Da hast du schon gut von Böhmermann gelernt
Dann verlinke diese doch bitte.
Schön wie du meinen Mafia Einwand ignoriert hast.
Was soll ich zur "Duisburger Mafia" groß sagen? Die gehören natürlich ebenfalls konsequent verfolgt und bestraft, wie alle Kriminellen. Allerdings dürfte auch die Mafia überwiegend aus Menschen mit Migrationshintergrund bestehen, das sollte jetzt niemanden überraschen
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: