Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh je, jetzt wird hier Datenschutz herangezogen. Da FragdenStaat involviert ist, werden die die Chats vermutlich über eine ganz normale IFG-Anfrage erhalten haben.
Wer Hitler-verherrlichende, antisemitische, Holocaust-verherrlichende, frauenfeindliche, fremdenfeindliche, behindertenfeindliche und menschenverachtende Nachrichten schreibt (nochmal: Das Zauberwort ist UND, wer also alles das macht), der ist definitiv ein Nazis. Was denn bitte sonst?
Was soll es sonst sein?
Billiger Klamauk?
Sich hinterm Datenschutz verstecken ist bei sowas auch bisschen arg daneben.
Sollte man mal den Datenschutz komplett weg machen wie fast überall auf der Welt, dann geht eh einiges schneller und es kommen nicht ständig Täter Opferumkehr mechanismen zum tragen.
Mein Gott, als es ob es nichts wichtigeres gäbe.
Diese Polizisten haben die Sprache mehr vergewaltigt als jedes *innen.
Ich gendere auch nicht, aber schon bei Itiotentreff dreht sich mir die Galle um.
Und die wollen mir erklären wie wichtig die Deutsche Sprache ist, die selbst gar kein Deutsch können wie es scheint?
Meme oder nicht, man kann nicht alles hinter "ist doch nur ein Meme" verstecken.
Kein Wunder das die Gesellschaft in teilen dermaßen im Arsch ist, wenn man so eine geschmacklose widerliche scheiße immer durchgehen lässt.
So, und bevor ich mich weiter aufrege.
Getroffene Hunde bellen
Schönen Samstag euch
Nein, sowas ist ein Nazi und ein Asozialer Menschenverachter.
Einfach mal die Sachen beim Namen nennen
Ab wann ist man für dich denn dann ein Nazi?
Dann rücke ich das Bild für dich gern wieder zurecht, so steil ist die These nämlich nicht.
Das es Straftaten sind, wird nicht nur während der Sendung von einem Juristen bestätigt, auch die Staatsanwatschaft hat diesbezüglich en Strafverfahren eröffnet
Du kannst uns gern erklären, wo und wie genau das gegen deutsches Datenschutz verstößt. Bin auf deine "Expertise" gespannt.
ob ich das mit ermordeten Juden, ertrunkenden Kindern und Vergewaltigungsfantasien toter Frauen gleichsetzen will?
Aber ja, natürlich!
Ich glaube die Frage nach der Nazi-Definition bringt hier doch eh nichts. Damit mein ich jetzt beide Seiten.Jemand mit einem seltsamen Humor.
Die machen das in einer vollkommen anderen Form. Was ich mich wirklich frage: Was treibt einen an, derart offensichtliche Nazi-Scheiße zu relativieren.Alles davon machen auch South Park und Family Guy regelmäßig. Setzen MacFarlane also ein Nazi confirmed
Wie man Freitag Nacht immmer schon weiß, was hier Samstags relativiert wird.
Da gratulieren Polizisten Hitler zum Geburtstag, aber hier wird sich über die Nazikeule beschwert.
Kann man sich nicht ausdenken.
Höcker hält sich selbst auch für einen Demokraten.Alter .... liest du dir deinen Text den du da von dir gibst überhaupt mal durch, bevor du auf den Knopf drückst?
Um deine Frage zu beantworten...
JA!! Es ist die selbe Stufe!
Natürlich ist es das.
Allein die Frage ... mei oh mei ...
Aber zumindest wird immer klarer, wie du tickst
Dann habt ihr in Deutschland idiotische Gesetze. Tut mir leid. Das private Teilen von Bildern, die im Internet - nicht im Darkweb - völlig unproblematisch geteilt werden dürfen, sollte nie kriminalisiert werden. Damit begibt man sich in unglaublich gefährliche Gefielde.
Du darfst keine privaten Chatnachrichten ohne Zustimmung der Beteiligten veröffentlichen. Das ist so ziemlich das Grundprinzip des Datenschutzes.
Ich habe nicht alle Bilder angeschaut, weil es mir ziemlich bald zu langweilig wurde. Und vor allem waren es bei den meisten ja nur schriftliche Beschreibungen. Das einzige, das von der Beschreibung her problematisch ist, war ein Bild, das mutmaßlich ein ertrunkenes Flüchtlingskind zeigt. Beim Rest handelt es sich um Photoshop Kreationen und sie sind damit kein Stück mit realen Enthauptungsvideos zu vergleichen.
Die machen das in einer vollkommen anderen Form. Wa ich mich wirklich frage: Was treibt einen an, derart offensichtlich Nazi-Scheiße zu relativieren.
Ich glaube die Frage nach der Nazi-Definition bringt hier doch eh nichts. Damit mein ich jetzt beide Seiten.
Fakt ist, dass in über 100 Fällen aus dem vorgestellten Chat strafrechtlich relevante Postings festgestellt wurden, richterlich. Das ist also nicht nur merkwürdiger Humor, sondern wenn mans simpel sagen will, illegaler. Fakt ist auch, dass dies ausreicht, die Beamten strafrechtlich zu bestrafen und das auf dieser Grundlage auch suspendiert wurde. Das kein Disziplinarverfahren eingeleitet werden konnte, wodurch diejenigen nicht mehr arbeiten dürfen aber dennoch Geld verdienen, liegt einzig daran, dass die hessische Polizei ihrer Pflicht der zügigen Bearbeitung nicht nachgekommen ist. Dies ist auch die Kernkritik des Beitrags, dass solche Dinge vorkommen und trotz Aussagen durch diverse Innenminister, eben nicht konsequent genug gehandelt wird. Nicht, dass Polizisten per se Nazis wären.
Es stellt sich also gar nicht die Frage, ob das was geschrieben wurde, in irgendeiner Form ok oder normal ist, oder legal aber merkwürdig. Was bringt es da jetzt im kleinsten die Art Humor auszudiskutieren und den modernen Nazibegriff definieren zu wollen? Wir wissen, dass Straftatbestände vorliegen, das reicht doch vollkommen aus, um hier nicht auf der Grundlage diskutieren zu müssen "also SO schlimm ist es vielleicht auch nicht".
Es wär um ein vielfaches einfacher, über die Sendung zu diskutieren, wenn die Fakten erstmal akzeptiert werden. Ich meine jetzt nicht mit allem dich persönlich, sondern die Diskussion an sich, die mMn nirgendwo hinführt. Aber speziell @tialo , deine Relativierungen machen wirklich keinen Sinn, wenn du die Sendung gesehen und die Fakten über die Untersuchungen kennen würdest. Die Straftatbestände sind Fakt. Komm hier doch nicht mit South Park, lol.
Alles davon machen auch South Park und Family Guy regelmäßig. Setzen MacFarlane also ein Nazi confirmed
Es gibt ja Definitionen dafür. Ein geschlossenes rechtsextremes Weltbild liegt vor, wenn folgende Dinge zusammenkommen:Ich glaube die Frage nach der Nazi-Definition bringt hier doch eh nichts. Damit mein ich jetzt beide Seiten.
Der Richter der diesen "seltsamen Humor" von Personen, die legal eine Waffe tragen dürfen bestraft hat, muss wohl ideologisch ein toofer Linker gewesen seinNiemand hier relativiert Nazi-Scheiße. Hier zeigt sich nur mal wieder, dass gewisse Leute nicht in der Lage sind zwischen Ideologie und seltsamem Humor zu unterscheiden.
Ich glaube die Frage nach der Nazi-Definition bringt hier doch eh nichts. Damit mein ich jetzt beide Seiten.
Fakt ist, dass in über 100 Fällen aus dem vorgestellten Chat strafrechtlich relevante Postings festgestellt wurden, richterlich. Das ist also nicht nur merkwürdiger Humor, sondern wenn mans simpel sagen will, illegaler. Fakt ist auch, dass dies ausreicht, die Beamten strafrechtlich zu bestrafen und das auf dieser Grundlage auch suspendiert wurde. Das kein Disziplinarverfahren eingeleitet werden konnte, wodurch diejenigen nicht mehr arbeiten dürfen aber dennoch Geld verdienen, liegt einzig daran, dass die hessische Polizei ihrer Pflicht der zügigen Bearbeitung nicht nachgekommen ist. Dies ist auch die Kernkritik des Beitrags, dass solche Dinge vorkommen und trotz Aussagen durch diverse Innenminister, eben nicht konsequent genug gehandelt wird. Nicht, dass Polizisten per se Nazis wären.
Es stellt sich also gar nicht die Frage, ob das was geschrieben wurde, in irgendeiner Form ok oder normal ist, oder legal aber merkwürdig. Was bringt es da jetzt im kleinsten die Art Humor auszudiskutieren und den modernen Nazibegriff definieren zu wollen? Wir wissen, dass Straftatbestände vorliegen, das reicht doch vollkommen aus, um hier nicht auf der Grundlage diskutieren zu müssen "also SO schlimm ist es vielleicht auch nicht".
Es wär um ein vielfaches einfacher, über die Sendung zu diskutieren, wenn die Fakten erstmal akzeptiert werden. Ich meine jetzt nicht mit allem dich persönlich, sondern die Diskussion an sich, die mMn nirgendwo hinführt. Aber speziell @tialo , deine Relativierungen machen wirklich keinen Sinn, wenn du die Sendung gesehen und die Fakten über die Untersuchungen kennen würdest. Die Straftatbestände sind Fakt. Komm hier doch nicht mit South Park, lol.
Das mag für einen pseudo Literaturen Bergdeutschen so wirken, ich finde es jedenfalls prima das wir Gesetze haben, die Verfassungsfeindliches Verhalten ahnden. Auch und besonders bei Staatsdienern, die dieser Verfassung besonders verpflichtet sind.
Ach ... und von dem Grundprinzip gibt es keine Ausnahme? Im juristisch relevanten und strafrechtlichen Fall? Oder bei laufenden Verahren mit öffentlichen Intresse?
Hört sich bei dir eher mach Bauchgefühl als Expertise an
Aber please, go on. Erklär mal im Detail anhand von Paragraphen wo hier gegen Datenschutz verstoßen wird. Besonders hier wirst du danbare Abnehmer finden, die gern klagen würden.
Der Richter der diesen "seltsamen Humor" von Personen, die legal eine Waffe tragen dürfen, bestraft hat, muss wohl ideologisch ein toofer Linker gewesen sein
Verstehe
We take our goalpost and PUSH IT SOMEWHERE ELSENein, es ist grundsätzlich möglich, dass Deutschland eine rechtliche Insel in Europa ist, in der private Chats von willkürlichen Websites veröffentlicht werden dürfen. Und wenn in einem Chat mit einem Mitglied aus jedem europäischen Land alle dasselbe Bild verschicken, 46 straffrei bleiben und einer verurteilt wird.
Theoretisch möglich, in diesem Fall würde ich aber eher das Gesetz in Frage stellen und nicht die Aktion. Denn nochmal: nach allem, was in dem Beitrag zu sehen sind, sind das allws Bilder, die völlig problemlos im Internet verbreitet werden.
We take our goalpost and PUSH IT SOMEWHERE ELSE
Wie findest du es wenn Polizisten solche Messages untereinander teilen.
Ach ist jetzt Ideologie, herabwürdigende Witze über tote Kinder, Kinder mit Trisomie 21, den Holocaust, Migrant*innen usw. usf. nicht seltsam, sondern als klar menschenverachtend und eklig zu empfinden.Niemand hier relativiert Nazi-Scheiße. Hier zeigt sich nur mal wieder, dass gewisse Leute nicht in der Lage sind zwischen Ideologie und seltsamem Humor zu unterscheiden.
Wie findest du es wenn Polizisten solche Messages untereinander teilen.
Gut?
Ja oder nein
Ach ist jetzt Ideologie, Witze über tote Kinder, Kinder mit Trisomie 21, den Holocaust, Migrant*innen usw. usf. nicht seltsam, sondern als klar menschenverachtend und eklig zu empfinden.