ZDF Magazin Royale

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Die Diskussion über die Polizeichats und alles was dazu gehört ist ab sofort beendet, da ihr mittlerweile damit Themen anschneidet, für die es extra einen eigenständigen Thread gibt. Die Polizeichats an sich sollten zu Genüge diskutiert sein. Zumal ihr mittlerweile versucht, menschenverachtendes Verhalten gegeneinander aufzurechnen.
Klingt so, als würdest du in nem besetzten Haus leben :D na dann hoffe ich mal, Böhmermann macht demnächst auch mal ne Sendung über dich
Ich lebe in einem Haus wo man sich gegenseitig respektiert, abends öfters mal zusammen nen Bier zischt und das miteinander zelebriert.

Da hat keiner das Bedürfnis einen Hitlerwitz zu knattern. Ich lebe nicht in einem toxischen Loch voller Hass. Danke für deine Besorgnis 🤙
 
Man muss die Sendung übrigens nicht mal sehen, man kann es hier nachlesen: https://itiotentreff.chat/

Ich kann aber nur davor warnen, sich das wirklich alles reinzuziehen. Habe diesen widerwärtigen Dreck nicht lange ausgehalten...
"Ist doch völlig normal das man sowas unter Freunden teilt"

Solche Freunde wünsche ich keinem, da kriegt man ja Angst
 
Wenn man Witze über Hitler, Juden, Migrant*innen, Geflüchtete, Schwarze, Opfern von rechten Terroristen usw. usf. macht, dann ist man halt doch ein Nazi. :nix:

Aaaah da geht das framing schon wieder los. Witze über Migranten zu machen wird also schon auf die gleiche Stufe wie Nazi-bzw Judenwitze gestellt. Das linke Spektrum handelt mal wieder sehr durchschaubar :D
 
Aaaah da geht das framing schon wieder los. Witze über Migranten zu machen wird also schon auf die gleiche Stufe wie Nazi-bzw Judenwitze gestellt. Das linke Spektrum handelt mal wieder sehr durchschaubar :D
Das steht nicht ohne Grund ein UND. Denn über all das wurde sich in dieser Gruppe lustig gemacht. Da wird ein sehr geschlossenes rechtsextremes Weltbild präsentiert in einer extrem ekligen Art und Weise. Wer damit kein Problem hat, nun ja, da drängt sich schon ein Verdacht auf.
 
"Ist doch völlig normal das man sowas unter Freunden teilt"

Solche Freunde wünsche ich keinem, da kriegt man ja Angst

Da wundert man dich echt nicht mehr, das Hubsi Aiwinger nach seinem antisemitischen Pamphlet, wo Juden durch den Schornstein gepustet werden, mehr Zustimmung in den Umfragen erhält, als zuvor.

Ist mitlerweile en vouge und völlig normal, Rassist, Faschisten und rechtsradikal zu sein. Zumindest in Bayern

:nix:
 
Du hast die Sendung tatsächlich gesehen und findest den Chatinhalt normal???

Einfach nur schändlich

Ich finde nicht den "Chatinhalt normal".

Ich finde die Empörung einiger User hier komplett albern, die so tun, als würde es ja nur in rechtsradikalen Kreisen irgendwelche Hitzlerwitze oder -Memes geben.

Wie gesagt, du wirst keine Kreisligamannschaft finden, die nicht mal aus Spaß ein paar Adolf Memes geteilt hat. Wenn man in irgendwelchen linksautonomen Kommunen lebt und wahrscheinlich Poster von Schwerverbrecher Che Guevara an der Wand hängen hat, kann man sich sowas sicherlich nicht vorstellen :D
 
Aaaah da geht das framing schon wieder los. Witze über Migranten zu machen wird also schon auf die gleiche Stufe wie Nazi-bzw Judenwitze gestellt. Das linke Spektrum handelt mal wieder sehr durchschaubar :D

Alter .... liest du dir deinen Text den du da von dir gibst überhaupt mal durch, bevor du auf den Knopf drückst?

Um deine Frage zu beantworten...
JA!! Es ist die selbe Stufe!
Natürlich ist es das.

Allein die Frage ... mei oh mei ...
Aber zumindest wird immer klarer, wie du tickst

:fp:
 
Wie man Freitag Nacht immmer schon weiß, was hier Samstags relativiert wird.
Da gratulieren Polizisten Hitler zum Geburtstag, aber hier wird sich über die Nazikeule beschwert.
Kann man sich nicht ausdenken.
 
Ich finde nicht den "Chatinhalt normal".

Ich finde die Empörung einiger User hier komplett albern, die so tun, als würde es ja nur in rechtsradikalen Kreisen irgendwelche Hitzlerwitze oder -Memes geben.

Wie gesagt, du wirst keine Kreisligamannschaft finden, die nicht mal aus Spaß ein paar Adolf Memes geteilt hat. Wenn man in irgendwelchen linksautonomen Kommunen lebt und wahrscheinlich Poster von Schwerverbrecher Che Guevara an der Wand hängen hat, kann man sich sowas sicherlich nicht vorstellen :D
Du hast schon mitbekommen, dass in der Gruppe deutlich mehr als Hitler-Memes geteilt wurden? Werden in deiner Chatgruppe auch Bilder von toten Kinder geteilt und sich darüber lustig gemacht? Werden da auch Bilder von Frauen geteilt und dann Witze über Vergewaltigungen gemacht? Werden da Bilder von Ausschwitz geteilt und dann Witze über den Holocaust gerissen? Werden da Bilder von versehrten Schwarzen gezeigt und sich dann darüber lustig gemacht, inklusive dem N...-Wort? Wird da auch ein Bild eines Terroristen geteilt, der Kinder und Jugendliche erschossen hat und sich darüber lustig gemacht?
 
Das steht nicht ohne Grund ein UND. Denn über all das wurde sich in dieser Gruppe lustig gemacht. Da wird ein sehr geschlossenes rechtsextremes Weltbild präsentiert in einer extrem ekligen Art und Weise. Wer damit kein Problem hat, nun ja, da drängt sich schon ein Verdacht auf.

Da steht nirgendwo ein UND
 
Alter .... liest du dir deinen Text den du da von dir gibst überhaupt mal durch, bevor du auf den Knopf drückst?

Um deine Frage zu beantworten...
JA!! Es ist die selbe Stufe!
Natürlich ist es das.

Allein die Frage ... mei oh mei ...
Aber zumindest wird immer klarer, wie du tickst

:fp:

Witze über kriminelle Subjekte wie Abou Chaker oder den Remo Clan zu machen ist also das gleiche wie Judenwitze?

Choosens spezielle Hirnakrobatik-Logik mal wieder cornfirmed :D
 
Ich möchte hier auch einmal einwerfen, dass es sich bei Polizisten nicht um die "normale" Bevölkerung handelt, sondern um Staatsdiener die sich zur Verfassungstreue verpflichtet haben. Dazu gehört auch eine Außenwirkung und entsprechendes Verhalten.
Schlimm genug wenn man sowas im Freundeskreis normal empfindet, hier sollte aber nochmal eine deutlich höhere Messlatte angelegt werden.

Aber bei so einigen wundert mich auch nichts mehr hier, von daher :nix:
 
Da wundert man dich echt nicht mehr, das Hubsi Aiwinger nach seinem antisemitischen Pamphlet, wo Juden durch den Schornstein gepustet werden, mehr Zustimmung in den Umfragen erhält, als zuvor.

Ist mitlerweile en vouge und völlig normal, Rassist, Faschisten und rechtsradikal zu sein. Zumindest in Bayern

:nix:

Wie üblich verstehst du absolut gar nichts von politischen Wirkungsweisen und Entwicklungen :)

Kleiner Tipp: die freien Wähler in Bayern sind nicht deswegen in den Umfragen hochgegangen, weil so viele Leute das alte Flugblatt so toll fanden. Sondern vielmehr, weil viele Wähler die offensichtliche Kampagne erkannt haben, die Süddeutsche und Co da fahren wollten und die dann zum eigentor wurde. Daher kommt der Umfragenbenefit momentan.

Siehst du, du kannst hier sogar noch was lernen :) aber natürlich nicht von Böhmi
 
Witze über kriminelle Subjekte wie Abou Chaker oder den Remo Clan zu machen ist also das gleiche wie Judenwitze?

Choosens spezielle Hirnakrobatik-Logik mal wieder cornfirmed :D

Lass die Torpfosten mal da stehen, wo du sie vorhin gesetzt hast.
Du hast NICHT von bestimmten Personen gesprochen.

Du hast von Migranten als Gruppe und Ethnien gesprochen.
Und in dem Fall ist das NATÜRLICH das gleiche wie Juden
 
Ich möchte hier auch einmal einwerfen, dass es sich bei Polizisten nicht um die "normale" Bevölkerung handelt, sondern um Staatsdiener die sich zur Verfassungstreue verpflichtet haben. Dazu gehört auch eine Außenwirkung und entsprechendes Verhalten.
Schlimm genug wenn man sowas im Freundeskreis normal empfindet, hier sollte aber nochmal eine deutlich höhere Messlatte angelegt werden.

Aber bei so einigen wundert mich auch nichts mehr hier, von daher :nix:
Das kommt ja noch hinzu. Das sind Menschen, die legal ne Waffe tragen dürfen. Die Recht und Ordnung sicherstellen sollen. Die die freiheitlich-demokratische Grundordnung schützen sollen. Da wird einem angst und bange, wenn solche Chats keinerlei Konsequenzen hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom