Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Wäre auch nicht nötig, darüber zu berichten, weil es da sofort disziplinarrechtliche Konsequenzen gegeben hätte.Die Reaktionen wären dann ausgeblieben, weil Böhmermann dann niemals darüber berichtet hätte. Ganz einfach
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre auch nicht nötig, darüber zu berichten, weil es da sofort disziplinarrechtliche Konsequenzen gegeben hätte.Die Reaktionen wären dann ausgeblieben, weil Böhmermann dann niemals darüber berichtet hätte. Ganz einfach
Ich lebe in einem Haus wo man sich gegenseitig respektiert, abends öfters mal zusammen nen Bier zischt und das miteinander zelebriert.Klingt so, als würdest du in nem besetzten Haus leben na dann hoffe ich mal, Böhmermann macht demnächst auch mal ne Sendung über dich
Ja ich habe die Sendung geschaut und fand sie - wie üblich bei Böhmermann - öde, unlustig und durchschaubar. Jetzt geht's halt mal wieder gegen die Polizei, ui wer häts gedacht.
"Ist doch völlig normal das man sowas unter Freunden teilt"Man muss die Sendung übrigens nicht mal sehen, man kann es hier nachlesen: https://itiotentreff.chat/
Ich kann aber nur davor warnen, sich das wirklich alles reinzuziehen. Habe diesen widerwärtigen Dreck nicht lange ausgehalten...
Wenn man Witze über Hitler, Juden, Migrant*innen, Geflüchtete, Schwarze, Opfern von rechten Terroristen usw. usf. macht, dann ist man halt doch ein Nazi.
Das steht nicht ohne Grund ein UND. Denn über all das wurde sich in dieser Gruppe lustig gemacht. Da wird ein sehr geschlossenes rechtsextremes Weltbild präsentiert in einer extrem ekligen Art und Weise. Wer damit kein Problem hat, nun ja, da drängt sich schon ein Verdacht auf.Aaaah da geht das framing schon wieder los. Witze über Migranten zu machen wird also schon auf die gleiche Stufe wie Nazi-bzw Judenwitze gestellt. Das linke Spektrum handelt mal wieder sehr durchschaubar
"Ist doch völlig normal das man sowas unter Freunden teilt"
Solche Freunde wünsche ich keinem, da kriegt man ja Angst
Du hast die Sendung tatsächlich gesehen und findest den Chatinhalt normal???
Einfach nur schändlich
Aaaah da geht das framing schon wieder los. Witze über Migranten zu machen wird also schon auf die gleiche Stufe wie Nazi-bzw Judenwitze gestellt. Das linke Spektrum handelt mal wieder sehr durchschaubar
Du hast schon mitbekommen, dass in der Gruppe deutlich mehr als Hitler-Memes geteilt wurden? Werden in deiner Chatgruppe auch Bilder von toten Kinder geteilt und sich darüber lustig gemacht? Werden da auch Bilder von Frauen geteilt und dann Witze über Vergewaltigungen gemacht? Werden da Bilder von Ausschwitz geteilt und dann Witze über den Holocaust gerissen? Werden da Bilder von versehrten Schwarzen gezeigt und sich dann darüber lustig gemacht, inklusive dem N...-Wort? Wird da auch ein Bild eines Terroristen geteilt, der Kinder und Jugendliche erschossen hat und sich darüber lustig gemacht?Ich finde nicht den "Chatinhalt normal".
Ich finde die Empörung einiger User hier komplett albern, die so tun, als würde es ja nur in rechtsradikalen Kreisen irgendwelche Hitzlerwitze oder -Memes geben.
Wie gesagt, du wirst keine Kreisligamannschaft finden, die nicht mal aus Spaß ein paar Adolf Memes geteilt hat. Wenn man in irgendwelchen linksautonomen Kommunen lebt und wahrscheinlich Poster von Schwerverbrecher Che Guevara an der Wand hängen hat, kann man sich sowas sicherlich nicht vorstellen
Das steht nicht ohne Grund ein UND. Denn über all das wurde sich in dieser Gruppe lustig gemacht. Da wird ein sehr geschlossenes rechtsextremes Weltbild präsentiert in einer extrem ekligen Art und Weise. Wer damit kein Problem hat, nun ja, da drängt sich schon ein Verdacht auf.
Da steht usw. die Abkürzung für "UND so weiter".Da steht nirgendwo ein UND
Alter .... liest du dir deinen Text den du da von dir gibst überhaupt mal durch, bevor du auf den Knopf drückst?
Um deine Frage zu beantworten...
JA!! Es ist die selbe Stufe!
Natürlich ist es das.
Allein die Frage ... mei oh mei ...
Aber zumindest wird immer klarer, wie du tickst
Da wundert man dich echt nicht mehr, das Hubsi Aiwinger nach seinem antisemitischen Pamphlet, wo Juden durch den Schornstein gepustet werden, mehr Zustimmung in den Umfragen erhält, als zuvor.
Ist mitlerweile en vouge und völlig normal, Rassist, Faschisten und rechtsradikal zu sein. Zumindest in Bayern
Witze über kriminelle Subjekte wie Abou Chaker oder den Remo Clan zu machen ist also das gleiche wie Judenwitze?
Choosens spezielle Hirnakrobatik-Logik mal wieder cornfirmed
Das kommt ja noch hinzu. Das sind Menschen, die legal ne Waffe tragen dürfen. Die Recht und Ordnung sicherstellen sollen. Die die freiheitlich-demokratische Grundordnung schützen sollen. Da wird einem angst und bange, wenn solche Chats keinerlei Konsequenzen hat.Ich möchte hier auch einmal einwerfen, dass es sich bei Polizisten nicht um die "normale" Bevölkerung handelt, sondern um Staatsdiener die sich zur Verfassungstreue verpflichtet haben. Dazu gehört auch eine Außenwirkung und entsprechendes Verhalten.
Schlimm genug wenn man sowas im Freundeskreis normal empfindet, hier sollte aber nochmal eine deutlich höhere Messlatte angelegt werden.
Aber bei so einigen wundert mich auch nichts mehr hier, von daher