Ja, war wieder eine tolle Folge
Und das beste dran, es hat unsere ganz besonderen "Böhmi Fans" bei den Medien wieder voll getriggered, das die alle mit Schaum vorm Mund auf eine Ente rreingefallen sind. Herrlich! Dir und anderen Bild Lesern, sei folgendes Video nahe gelegt ...
Btw ... hey
@BlueNightSky
Das ist vielleicht ein intressanter Beitrag von Böhmermann für dich. Du hast ja schon ein paar mal erwähnt, das du an eine globale satanische Verschwörung glaiuubst, die in Kulten sexuele Gewalt ausübt. Schau dir das doch mal an und lass dir kein X für ein U verkaufen Dude.
Wirklich ernst gemeinter Ratschlag #NoFront
Uii auch hier wieder nicht ganz korrekt dargestellt von der BILD, daher will ich dir als BILD Konsument auch hier kurz noch mal den wahren Sachverhalt erläutern. Ich habe mir den Boomer Talk vom Volksversteher Lanz und Vatnik Psychologen Precht auch angehört.
Lanz behauptet NICHT das Böhmermann feige ist weil er viele Personen als rechts abstempelt, Diese Falschaussage kam von Precht, das für Böhmermann alles Nazi ist, was rechts von der SPD sei.
Lanz war immer noch Butthurt, das Böhmermann ihn vor ein paar Jahren bei Di Lorenzos Welt Talk vorgeführt hat und er dort dann ziemlich überfordert aussah. Da schmollt er bis heute und gibt das Geschehne falsch wieder, wie zB das Böhmermann "einen raushaue und sich dann hinter Satire verstecke, was feige sei". Davon war nämlich damals bei dem Auftritt gar keine Rede.
Ja, eigentlich schon. Aber trotzdem notwendig dies zu erklären da es die Hürde doch für einige zu hoch ist, wie zB für Lanz und Precht. Immerhin beides Intelektuelle, was wohl nicht zwingend intilligent bedeutet.
Ich finds ja eher verstörend, das du das Format MR als geselschaftliche Brandstiftung siehst.
Was sind dann für dich die Reden eines Bernd Höcke?
Es ist ja auch einfach falsch, das MR sich immer das politische Konservative als Ziel raussuchen würde. Genauso gibt es ausgaben die gegen Links oder Grün gehen und ein Olaf Scholz hat mind genausoviel auf die Schnauze von Böhmermann bekommen wie zB ein Merz. Es sind immer Themen von Relevanz, sei es der übergriffige Fahrlehrer oder Superkonzern, der spießige Superbeamte mit Fusspuren zum Kremel oder ein Kumpe3l iwe Kliemann, der sich als Blender rausstellt.
DAS! ist die Aufgabe vom MR und Böhmermann und DAS darf Satiere.
Die einzige Freiheit die sich ein Böhmermann als Satiriker rausnimmt ist das er theatralisch überspitzen darf und auch nicht 100% faktentreu sein muß. Aber er denkt sich halt auch nix aus und behauptet einfach das was er will, sondern spricht Themen von relevanz an, die sauber recherchiert wurden. Wie beim Fall Schöhnebohm wo ihm und dem MR nichts vorzuwerfen ist und der Sachverhalt nachweislich genauso ist, wie er in der Sendung dargestellt wurde
Nach einer Sendung des „ZDF Magazins Royale“ wurde Arne Schönbohm als BSI-Präsident abgesetzt. Nun gerät Bundesinnenministerin Nancy Faeser unter Druck.
www.deutschlandfunk.de