Naru
L99: LIMIT BREAKER
Nö, nicht Terror, aber saudumm und nicht wirklich effektiv und genau das muss man mal kommunizieren, statt es noch zu verteidigen. Inwiefern zeigen sich die Aktionen bisher effektiv? Genau gar nicht. Hast du dich schon mal dazugeklebt? Ich glaube nicht.
Ansonsten habe ich eh mal wieder kA warum es wieder hauptsächlich darum geht wer böser ist: Der Querdenker Terrorist oder LastGen-Kleber.....was ist das für ein Maßstab?
Naja, kann ich mir eigentlich auch selbst beantworten: Weil es mal wieder nicht darum geht ob die was Sinnvolles tun, sondern einzig und allein ob die Ideologie passt. Und der Umstand alleine wird beim Thema Klima uns alle noch viel kosten. Wenn die Debatte Extremisten überlassen, denen nix Besseres als Druckmittel einfällt als sich irgendwohin zu picken, dann können wir uns alle gratulieren. Man hat es vielleicht alles gar nicht verdient bei dem ganzen ideologisch aufgeladenem Extremismus den man heute im Internet zelebriert.
Ich kanns dir gerne beantworten. Weil das hier der Böhmermannthread ist und es weniger darum geht ob man die LastGen-Aktionen toll oder schlecht findet, sondern inwieweit der RAF-Vergleich angemessen ist. Aber diese Annahme würde scheinbar nicht der eigenen Schublade entsprechen.
Gibt Leute, die haben keine Ahnung was das eigentliche Thema ist, platzen trotzdem dann rein, reißen Aussagen ausm Sinnzusammenhang und glauben was ganz Großes gefunden zu haben.
Es fällt Leuten schwer das zu glauben, aber man kann Dinge auch schlecht finden, wenn sie nicht wie die RAF sind. Ich weiß, das übersteigt bei einigen hier jegliche Gedankengebäuden. Problem ist nur, das hat nur nichts mit dem Thema hier zu tun, immerhin geht es hier - da Böhmermannthread - explizit um den RAF-Vergleich.
Zuletzt bearbeitet: