und es gibt dahingehend auch keine Anzeichen.
Und da haben wir die Divergenz. Und das verstehst
du nicht. Die Anzeichen gibt es.
Trotzdem wird Klima-Raf Verbreitet um die eigene Meinung zu festigen
Ja, wenn man der Meinung ist, dass das alles an den Haaren herbeigezogen ist, stimmt das. Ist es aber nicht. Aber erzähle mir lieber weiter, dass ich Böhmermann in seiner Gänze einfach nicht fasse.
und sich nicht mit dem Thema Klimawandel auseinanderzusetzen.
Das stimmt wahrscheinlich. Aber wegen solchen Idioten wird nachher Merz Kanzler. Natürlich voll aus eigener Leistung, weil der Typ es richtig drauf hat beim 5. Anlauf.
Böhmermann nimmt genau diese unangebrachten Vergleiche,
Und mal wieder hier die Meinungsverschiedenheit.
Weißt du, der Unterschied ist wirklich, dass ich euch nicht vorwerfe, irgendwen außer mich nicht zu verstehen. Ich natürlich verstehe aus
eurer Sicht gar keinen. Alles klar.
diese unangebrachte Art eine Verbindung zur RAF herzustellen und die FDP dient als Vorlage.
Aha.
Böhmermann nimmt diese unangebrachten Vergleiche, diese unangebrachte Art, eine Satire mit Gewalt hinzurotzen und sämtliche Berechtigung an der Analyse auf den Haufen zu werfen, alles unter dem Deckmantel der Satire, mit einem Gewandt an Humor der vor Aufgeblasenheit nur so stinkt.
und sieht Verbindungen wo keine sind.
Was für Verbindungen? Oder nimmst du Verbindungen synonym für Parallelen?
Das ist genau das was die Leute mit diesen Klima-Aktivisten machen.
Gut so.
Mein Highlight dieses Jahr bleibt das die FDP meint als links angesehen zu werden.
Von ihrem üblichen Thatcher-Klientel ist das zweifellos so. Genau so wie alles rechts von Stalin hier im Thread quasi Hitler ist.
Hauptsache nicht die eigenen Fehler eingestehen.
Wäre mal Zeit.
Hauptsache nicht sehen das die Leute genervt sind davon das die FDP sich weiterhin wie eine Oppositionspartei verhält und nicht wie eine Regierungspartei.
Die FDP ist seit Jahrzehnten nicht einfach nur bankrott, sondern für das Verhältnis in Deutschland sogar eher ein Klotz am Bein.
---
Er glaubt ja sogar, dass die Anderen hier auf seiner Seite sind, obwohl die Anderen Böhmermann kritisieren, TROTZ DESSEN dass sie ihn verstanden haben.
Du bist so unfähig zu lesen, dass ich glaube, man müsse dir eine Gebrauchsanweisung für Toilettenrollen vortanzen. Wahrscheinlich sogar jedes einzelne Mal.
--
@ChoosenOne
Sorry, aber sogar Bond schafft es, auf Posts mit Zitaten einzugehen. Du proklamierst irgend eine intellektuelle Überlegenheit, indem du
nicht ein mal antwortest und feierst 1 mio Subs beim Staatsfernsehen bei YouTube.
Das ist lächerlich und gehört ständig angezeigt.