DickWayne
L12: Crazy
- Seit
- 21 Apr 2010
Lies bitte, was du schreibst.Weil ich linke Gewaltraten rechten Gealttaten gegeünberstelle und auf darauf Hinweise das es bei den einen primär um Vamdalismus und Sachbeschädigung geht wohingegen die anderen gezielt Mordanschläge und terroristischen Terror verbreiten ist also für dich sympathisieren mit der Antifa?
~~~
Im gleichen Atemzug mit:Natürlich ist es ein riesen Unterschied, ob eine Organisation überwiegend durch Sachbeschädigung und Wandalusmus auffällt und die andere wahllos in Deutschland Menschen ermordet hat.
Natürlich gibt es einen Unterschied zwischen Hausbesetzungen und Brandanschlägen auf Flüchtlingsheime.
Natürlich habe ich weniger Bedenken wen ich an Punks vorbeigehe als an einer Gruppe Skins.
~~~Genauso wie jeder Deutsche der sich nicht als Antifaschist sieht, eine Schand für dieses Land ist.
Sag mir mal bitte, warum du aus dem Nichts so eine Floskel wie "jeder Deutsche der sich nicht als Antifaschist sieht, eine Schand für dieses Land ist" schreibst. Warum schreibst du so eine hohle Phrase, wenn es darum geht, dass Antifa Gewalttaten verbreitet? Sag an.
Wenn einer Extremist ist und Terror betreibt, rechtfertigt das noch immer keine Gewalttaten des anderen. Da ist deine absolut dumme Gegenüberstellung vollkommen gaga. Dazu dann die Phrase. Jetzt sag mir bitte noch mal, dass du damit keine eigene Sympathie unterbreitest. Oder bleib einfach leise.
---
Wohl zu viel verlangt.Lol, dein Ernst?
Du wirfst absolut alles in einen Topf, hm? Hauptsache, es schmeckt dir.Ich fürchte ja, weil du ja auch der Meinung bist über einen TV Beitrag die ganze Zeit herausziehen,
Ich habe den genau so intensiv geschaut, wie du nachdenkst, bevor du postest.den du gar nicht gesehen hast
So. Dann sag mir doch einfach mal in Plain German, was ich denn missverstehe. Naru schafft's nicht. Du nicht. Ich gab dir sogar etwas zum Lesen, was du selbstverständlich ignorierst. Ist mal wieder klar, dass du die Realität ausblendest, sobald es dir nicht passt. Kannst du mir auf den von mir geposteten twitter-Thread antworten? Siehst du da überhaupt den Kontext mit meinen Posts?und dir schon mehrere Leute gesagt haben, das du voll am Thema vorbeiredest
Ich erzähle dir gar nichts, sondern irgend wem, der eventuell mitliest. Du müsstest erst mal in der Lage sein, zuzuhören. Ansonsten störe die Diskussion bitte nicht weiter.Das ist sowas von lost.
Aber please, tell me more
Zuletzt bearbeitet: