ZDF Magazin Royale

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Die Diskussion über die Polizeichats und alles was dazu gehört ist ab sofort beendet, da ihr mittlerweile damit Themen anschneidet, für die es extra einen eigenständigen Thread gibt. Die Polizeichats an sich sollten zu Genüge diskutiert sein. Zumal ihr mittlerweile versucht, menschenverachtendes Verhalten gegeneinander aufzurechnen.
Der ewige Kampf gegen Gendersternchen, Abtreibung, mehr Frauenrechte und -quoten.

Der Kampf gegen Verunstaltung der Sprache, für das Recht auf ungeborenes Leben, gegen Diskriminierung von Männern und für die Selbstverantwortung in einem freien Markt wo derjenige den Zuschlag bekommt, der besser ist und nicht weil er ein bestimmtes Geschlecht hat

Es geht um die RAF. Ist es so schwer beim Thema zu bleiben?
Und das einzig Schlimme an der RAF, das einzig Terroristische an ihr war, dass sie Leute umbrachte. Da das die einzige Überschneidung wäre, das einzige Kriterium zur Klassifizierung, muss das wirklich deine Schlussfolgerung sein.

Kann man sich kaum ausdenken. Wunderst du dich eigentlich darüber, dass die Klimaaktivisten so angefeindet werden? Oder hast du gleich mit diesem Klassenkrieg gerechnet?

Ich gehe mal davon aus, dass du das als Klassenkrieg siehst. Ist nicht meine Meinung.

Und das einzig Schlimme an der RAF, das einzig Terroristische an ihr war, dass sie Leute umbrachte. Da das die einzige Überschneidung wäre, das einzige Kriterium zur Klassifizierung, muss das wirklich deine Schlussfolgerung sein.

Kann man sich kaum ausdenken. Wunderst du dich eigentlich darüber, dass die Klimaaktivisten so angefeindet werden? Oder hast du gleich mit diesem Klassenkrieg gerechnet?

Ich gehe mal davon aus, dass du das als Klassenkrieg siehst. Ist nicht meine Meinung.

Das was die RAF ausmachte war, dass sie Mord als Mittel wählten. Alles darunter ist keine RAF. Natürlich wäre es jedoch ebenfalls legitim von einer "neuen RAF" zu sprechen, wenn sie beispielsweise Menschen foltern oder verbrennen würden., weil diese Taten im Sachzusammenhang ein vergleichbares Level erreichen würden.

Nebenbei, "Ist nicht meine Meinung." ist sogar ein noch dümmerer Spruch als "Das ist meine Meinung". xD

Zuletzt bearbeitet:
Bitte was :verwirrt: Kann man das nachweisen? Kann man das bewerten? Ab wann braucht man was? Braucht man was? Wieso eigentlich? Wieso nicht gleich alle selbst deinstallieren?
Alles im dementsprechenden Thread valide belegt, anders als diffamierend von einer Klima-RAF zu reden, während in Deutschland ein ganz anderes original deutsches Teerrorproblem exisitiert.

Weil Nazis, Identitäre und Co. harte Lutscher sind.
Weil Antifaschismus inzwischen grenzwertig ist und offen den Führer anzuhimmeln völlig ok ist.
Ja so schwarz/weiß denken und pauschalisieren macht einem das Leben schon einfach.

Mach ich jetzt auch Mal:

Rechte Aktivisten legen Flüchtlingsunterkünfte in Brand.
Linke Aktivisten zerstören ganze Stadteile in Hamburg
Rechte Aktivisten sind gegen Ausländer.
Linke Aktivisten verbieten Musikern mit falscher Hautfarbe aufzutreten.

Hmm, fühlt sich eigentlich gar nicht so gut. Warum machen das trotzdem so viele?

Alles im dementsprechenden Thread valide belegt, anders als diffamierend von einer Klima-RAF zu reden, während in Deutschland ein ganz anderes original deutsches Teerrorproblem exisitiert.

Falschparker, die nicht mit Absicht falsch parken sind Terroristen, die ihre politische Meinung mit Gewalt durchsetzen wollen? Das kannst du gar nicht valide belegen. Das schließt sich aus. Du betreibst mehr Akrobatik als die Figur deines Avatars, was aber erklärt, woher deine Inspiration kam. Meine Fresse, alter.
---

Das was die RAF ausmachte war, dass sie Mord als Mittel wählten.
Alles klar.
Alles darunter ist keine RAF.
Aha.
Natürlich wäre es jedoch ebenfalls legitim von einer "neuen RAF" zu sprechen, wenn sie beispielsweise Menschen foltern oder verbrennen würden., weil diese Taten im Sachzusammenhang ein vergleichbares Level erreichen würden.
So so.
Nebenbei, "Ist nicht meine Meinung." ist sogar ein noch dümmerer Spruch als "Das ist meine Meinung". xD
Meiner Meinung nach ist dein Vertreten deiner Meinung, ist nicht meine Meinung, sogar das Dümmste.

Und da sage noch mal jemand, dass CW ein Problem mit Rechten und "gewissen Klientelen" hätte. Vielleicht, aber das wäre nicht alles.

Baba.

Alles klar.

Aha.

So so.

Meiner Meinung nach ist dein Vertreten deiner Meinung, ist nicht meine Meinung, sogar das Dümmste.

Und da sage noch mal jemand, dass CW ein Problem mit Rechten und "gewissen Klientelen" hätte. Vielleicht, aber das wäre nicht alles.

Baba.

Alles gut bei dir?

Hoffe das führt nicht wieder dazu, dass ich zehn :rolleyes: Smileys hintereinander wieder in meiner Mitteilung bekomme.

Ein Schüler muss also ohne Strom, Heizung und Warmwasser auskommen, weil dieser von der Bundesregierung Maßnahmen fordert , dass diese mehr grüne Alternativen schafft?

Die Alternativen wurden und werden geschaffen, nur muss das alles auch realistisch darstellbar sein

Ich finde so ein Realitätscheck würde vielen gerade jungen Leuten mal gut zu Gesicht stehen wenn sie die Konsequenzen ihrer Forderungen am eigenen Leib spüren.

Es ist einfach Verzicht zu predigen, während man selbst die Vorzüge und den Wohlstand konsumiert, die fossile Energieträger ermöglichen und oft genug noch nicht mal selbst dafür die Rechnungen bezahlt

Ist euch eigentlich auch der Zusammenhang aufgefallen, dass User, die nur ne Einbahnstraße im Denken haben, auch so ihre Texte formatieren?

Alles gut bei dir?

Hoffe das führt nicht wieder dazu, dass ich zehn :rolleyes: Smileys hintereinander wieder in meiner Mitteilung bekomme.
Du meinst, die RAF hätte als Alleinstellungsmerkmal ausschließlich Mord. Nur mit Mord wäre ein Vergleich machbar, meinst du. Dann schreibst du, ein bisschen Folter wäre auch Pi mal Daumen in deinem Sinne vergleichbar.

Bei solch einem Stuss kann man nur die Augen rollen. Eigentlich super, dass das alles ist, worum du dir Sorgen machen müsstest.

Du meinst, die RAF hätte als Alleinstellungsmerkmal ausschließlich Mord. Nur mit Mord wäre ein Vergleich machbar, meinst du. Dann schreibst du, ein bisschen Folter wäre auch Pi mal Daumen in deinem Sinne vergleichbar.

Bei solch einem Stuss kann man nur die Augen rollen. Eigentlich super, dass das alles ist, worum du dir Sorgen machen müsstest.

Ne ernsthaft, alles gut bei dir?

Dann hast du die Folge nicht verstanden, ganz einfach :nix:
Es wurden bewusst genau die angesprochen, die bei echtem Terro in Deutschland still schweigen oder noch schlimmer meinen man müsse den Dialog mit ihnen suchen.

Es wurden eben nicht gezielt die harmlosen angesprochen, sondern die „Klimaaktivisten“, die von Klimasündern wir LG bis zu möchtegern-Terroristen alles umfasst.

Und wer schweigt denn bitte bei rechtem Terror? Der Diskurs um die extremistischen Ableger ist völlig verseucht, weil die politischen Parteien ihre extremistischen Ableger gerne schützen. Warum sie das tun, verstehe ich nicht, aber es ist Realität. Wenn ein Nazi seine Phrasen schwingt, wird die Aussage von rechten Politikern relativiert und wenn ein linker Chaot eine Stadt zerlegt, ist erstmals die Polizei schuld. Das ist aber kein Diskurs, den man nach politischen Strömungen differenzieren sollte. Viel mehr sollten sich die gemäßigten Gruppen klarer von den extremistischen Strömungen abgrenzen.

Das passiert in Zukunft hoffentlich auch in der Klimabewegung - aktuell ist aber das Gegenteil zu beobachten. Nämlich, dass die Klimabewegung auch andere ideologische Prägungen der linksextremistischen Szene in ihr Programm aufnehmen, weil sie von diesen "vor dem bösen Staat beschützt werden".

Mutmaßungen sind keine Belege.

Ich vertraue einer Terrorexpertin eher zu, den Sachverhalt akkurat einzuschätzen als ein dahergelaufener CW-User. Wenn das für dich... seltsam ist: nur zu.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom