ChoosenOne
L20: Enlightened
Ich habe dich gefragt, ab wann du denn von Klimaterrorismus sprichst. Bspw. wenn Menschenleben geopfert werden, um das System im Interesse der Bewegung zu stürzen. Deine Antwort war: sie haben immerhin ein nachvollziehbares Ziel und sie wurden von der Gesellschaft dazu gedrängt. Für dich ist es offensichtlich völlig egal, ob es Terrorismus ist. Die Gesellschaft ist Schuld und die Ziele sind nachvollziehbar.
Das sind aber nur die extremsten Ableger der rechten Aktivisten. Nach dem Maßstab, den ihr hier bei Klimaaktivisten anwendet (wir nehmen eine harmlose Gruppe und beurteilen die Gefahr, die von der gesamten politischen Bewegung ausgeht, anhand dieser harmlosen Gruppe) sind rechte Aktivisten keine Gefahr. Denn: die meisten rechten Aktivisten fackeln keine Asylheime an.
Nein
Es ist einfach, was du immer machst. Du verdrehst die Aussagen um deinen Standpunkt bis zum Gehtnicht mehr verteidigst und dabei doe Aussagen komplett verdrehst. Und das bis zum erbrechen.
Die Klimaaktivisten sind keine Terroristen. #Period
Der IS sind Terroristen # Period
Ich habe gesagt, das ich die Motivation der Klimaaktivisten nachvollziehbar finde aber das heißt noch lange nicht das ich deren Aktionen legitimieren und erst recht nicht das sie Teroristen wie der IS sind.
Das versuchst du immer hinein zu interpretieren um deine abstruse Position zu rechtfertigen. Genau wie du es mit der Sendung tust, wo du Themen reinbringen die gar nicht Bestandteil der Sendung waren.