ZDF Magazin Royale

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Die Diskussion über die Polizeichats und alles was dazu gehört ist ab sofort beendet, da ihr mittlerweile damit Themen anschneidet, für die es extra einen eigenständigen Thread gibt. Die Polizeichats an sich sollten zu Genüge diskutiert sein. Zumal ihr mittlerweile versucht, menschenverachtendes Verhalten gegeneinander aufzurechnen.
Ich habe dich gefragt, ab wann du denn von Klimaterrorismus sprichst. Bspw. wenn Menschenleben geopfert werden, um das System im Interesse der Bewegung zu stürzen. Deine Antwort war: sie haben immerhin ein nachvollziehbares Ziel und sie wurden von der Gesellschaft dazu gedrängt. Für dich ist es offensichtlich völlig egal, ob es Terrorismus ist. Die Gesellschaft ist Schuld und die Ziele sind nachvollziehbar.

Das sind aber nur die extremsten Ableger der rechten Aktivisten. Nach dem Maßstab, den ihr hier bei Klimaaktivisten anwendet (wir nehmen eine harmlose Gruppe und beurteilen die Gefahr, die von der gesamten politischen Bewegung ausgeht, anhand dieser harmlosen Gruppe) sind rechte Aktivisten keine Gefahr. Denn: die meisten rechten Aktivisten fackeln keine Asylheime an.

Nein
Es ist einfach, was du immer machst. Du verdrehst die Aussagen um deinen Standpunkt bis zum Gehtnicht mehr verteidigst und dabei doe Aussagen komplett verdrehst. Und das bis zum erbrechen.

Die Klimaaktivisten sind keine Terroristen. #Period
Der IS sind Terroristen # Period

Ich habe gesagt, das ich die Motivation der Klimaaktivisten nachvollziehbar finde aber das heißt noch lange nicht das ich deren Aktionen legitimieren und erst recht nicht das sie Teroristen wie der IS sind.
Das versuchst du immer hinein zu interpretieren um deine abstruse Position zu rechtfertigen. Genau wie du es mit der Sendung tust, wo du Themen reinbringen die gar nicht Bestandteil der Sendung waren.

Sind Autofahrer die ihr KFZ auf Fahrradwegen illegal abstellen eigentlich Anti-Fahrrad-Terroristen?

Ähnlich wie die bekloppten Strassenkleber behindern sie die Verkehr und machen das Leben der Radfahrer ungemein gefährlich.

Ich wette 1000€ darauf das jemand hier in Deutschland schon gestorben ist, weil jemand den Radweg versperrt hat.

Müssen diese KFZ Fahrer jetzt auch auch Terroristen betitelt werden?
Wäre ja nur fair oder?

———
Aber schön zu sehen wie das Magazin Royal einen bestimmten Schlag von Menschen auf die plumpste Art und Weise erdenklich auf das Glatteis geführt hat.

Es ist einfach viel zu einfach.

Dass Tadzio Müller hier immer herangzeogen wird, ist übrigens ein bisschen lustig. Weil offensichtlich niemand das Interview gelesen hat, nur das Triggerwort RAF. Im Interview sagt er nämlich sinngemäß: Wenn die Politik weiter so arrogant, herablassend und aggressiv auf Klima-Proteste reagiert, dann könnte in der Tat irgendwann sowas wie eine grüne RAF drohen. Was macht die Politik? Reagiert arrogant, herablassend und aggressiv. Genau, was Böhmermann eben kritisiert. Aber manche können es kaum erwarten, dass endlich mal so richtig was passiert, damit sie ihren autoritären Gewaltfantasien freien Lauf lassen können.
Das schöne ist doch, falls sich wirklich eine Klima Gruppierung soweit radikalisiert, sind wieder die anderen Schuld :banderas:
Danke Scheuer

Nein
Es ist einfach, was du immer machst. Du verdrehst die Aussagen um deinen Standpunkt bis zum Gehtnicht mehr verteidigst und dabei doe Aussagen komplett verdrehst. Und das bis zum erbrechen.

Also, erstens: nein, ich verdrehe nie die Aussagen eines Gegenübers. Ich stelle dir eine Frage und lese deine Antwort dazu und beurteile deinen Standpunkt anhand dessen. Nehmen wir die aktuelle Situation: ich habe dir zwei hypothetische Fragen gestellt.

Also ist deiner Ansicht nach die Ankündigung, über Leichen zu gehen, um das „irrelevante“ demokratische System zu überwinden kein Anzeichen von Terrorismus? Ab wann würdest du es denn Terrorismus nennen?

...

Terrorismus für existentielle Themen ist also legitim? Oder würdest du selbst zu diesem Zeitpunkt noch nicht von Terror sprechen?

Ich habe dich also gefragt, ab wann für dich Terrorismus beginnt und ob du Terrorismus in diesem hypothetischen Fall für legitim hältst. WEnn deine Antwort auf diese Frage ist:

Wie ich schon sagte, sind die Ziele der Aktivisten zumindest nachvollziehbar, in ihrer existentiellen Kampf für das Überleben der Menschheit.

Das du dies mit dem IS vergleichst, der die Herschaft des Islam als Ziel hat zeigt nur, wie sinnlos jegliche Diskussion mit dir ist.

Aber als ob deine "aba aba der Anführer von X to the R hat gesagt" Nebelkerze dafür nicht schon ausreichend war. #bye

Dann hast du entweder die Frage nicht beantwortet, oder du hast exakt die Aussage getätigt, die ich dir unterstelle: du hältst Terrorismus für legitim, wenn die Ziele nachvollziehbar sind. Und es ist wohl selbsterklärend, dass ich einen Post, der als Antwort auf einen Post von mir verfasst wurde, als Antwort auf den Post verstehe.

Dann frage ich dich halt nochmal und vielleicht antwortest du nun:

1. Ist die Grundphilosophie einer Gruppe, auch über Leichen zu gehen um das "irrelevante demokratische System zu überwinden" ein Anzeichen von Terrorismus oder nicht?

2. Ist diese Grundhaltung legitim, wenn es um existentielle Themen geht?

Sind Autofahrer die ihr KFZ auf Fahrradwegen illegal abstellen eigentlich Anti-Fahrrad-Terroristen?
Fahrlässigkeit und Dummheit sind keine Absicht. Gezielt zu behindern, anzufeinden und zu gefährden schon. Das ist Vorsatz.

Ähnlich wie die bekloppten Strassenkleber behindern sie die Verkehr und machen das Leben der Radfahrer ungemein gefährlich.
Ohne Vorsatz.
Ich wette 1000€ darauf das jemand hier in Deutschland schon gestorben ist, weil jemand den Radweg versperrt hat.
Ich wette, dass jemand beim Lesen von Consolewars irgendwann mal sterben wird.
Müssen diese KFZ Fahrer jetzt auch auch Terroristen betitelt werden?
Müsste man dich als Terroristen bezeichnen, wenn das passiert?
Wäre ja nur fair oder?
Ne?
Aber schön zu sehen wie das Magazin Royal einen bestimmten Schlag von Menschen
Sag doch, dass @Swisslink ein Nazi ist. Komm schon.
auf die plumpste Art und Weise
Hoho.
erdenklich auf das Glatteis geführt hat.
Erdenklich auf das Glatteis geführt hat. Erdenklich. Ziemlich bedenklich.
Es ist einfach viel zu einfach.
Jup.

---

Darf man eigentlich hier linke Strömungen auflisten, die den Systemsturz fordern, oder hat das nichts mit dem Thema zu tun? Dafür aber alles aus dem rechten Spektrum? Frage nur so.

Und hier sind User, die offen mit linksextremen Gewaltverbrechern sympathisieren, wie @TheSeaSnake . Das ist offensichtlich und von ihm auch so gewollt. Also wozu fragen hier manche, warum Bigotterie betrieben wird? #Periode

Dass kaum einer direkt an Linksextremismus gestorben ist, liegt eher an der totalen Inkompetenz der Sojasören und nicht an Versuchen. Außerhalb Deutschlands passierte das des Öfteren.

Was tut das zur Sache? Ich muss nicht alles Kritikwürdige gleichzeitig kritisieren, um einen konsequenten Standpunkt zu vertreten. Ich kann problemlos die radikalsten Ableger der Klimabewegung, die mit Antisemitismus, Demokratiefeindlichkeit und Gewalt durchsetzt ist und die radikalsten Strömungen auf der linken Seite hausiert kritisieren ohne die Gegenseite zu relativieren.
Dann hast du die Folge nicht verstanden, ganz einfach :nix:
Es wurden bewusst genau die angesprochen, die bei echtem Terro in Deutschland still schweigen oder noch schlimmer meinen man müsse den Dialog mit ihnen suchen.
Gezielt zu behindern, anzufeinden und zu gefährden schon. Das ist Vorsatz.
Also jeder Kraftwagenfahrer, der kein Nutzfahrzeug braucht.

Fahrlässigkeit und Dummheit sind keine Absicht. Gezielt zu behindern, anzufeinden und zu gefährden schon. Das ist Vorsatz.

Ohne Vorsatz.

Ich wette, dass jemand beim Lesen von Consolewars irgendwann mal sterben wird.

Müsste man dich als Terroristen bezeichnen, wenn das passiert?

Ne?

Sag doch, dass @Swisslink ein Nazi ist. Komm schon.

Hoho.

Erdenklich auf das Glatteis geführt hat. Erdenklich. Ziemlich bedenklich.

Jup.

---

Darf man eigentlich hier linke Strömungen auflisten, die den Systemsturz fordern, oder hat das nichts mit dem Thema zu tun? Dafür aber alles aus dem rechten Spektrum? Frage nur so.

Und hier sind User, die offen mit linksextremen Gewaltverbrechern sympathisieren, wie @TheSeaSnake . Das ist offensichtlich und von ihm auch so gewollt. Also wozu fragen hier manche, warum Bigotterie betrieben wird? #Periode

Dass kaum einer direkt an Linksextremismus gestorben ist, liegt eher an der totalen Inkompetenz der Sojasören und nicht an Versuchen. Außerhalb Deutschlands passierte das des Öfteren.

Huch, das ist wirklich sehr einfachen ☺️

Ohne Vorsatz?
Wenn ich bewusst mein Fahrzeug dort abstellen, wo es nicht stehen darf und andere damit behindere und gefährde, dann ist es kein Vorsatz?
Dann machen die Klimakleber das ja auch ohne Vorsatz. Das ist zwar eine Straße, aber die können ja nicht wissen, dass dort Autos und co. fahren.

Gleiches Recht für alle oder?

Weiß der KFZ Fahrer nicht, dass dieser Weg für andere Verkehrsteilnehmer vorgesehen ist?

Wenn dem so ein sollte, dann ist dieser Mensch eine Gefahr für den Straßenverkehr und der Führerschein muss entzogen werden.

Es ist schon lustig wie man auf eine bestimmte Gruppe eine regelrechte Hetzjagt veranstaltet und andere manchen das ja nicht vorsätzlich und die können ja nichts dafür.
Erkenne ich da eine Agenda?

Fazit: In der zweiten Reihe Parker oder illegales Parken auf Geh- / Radwegen ist genau so „kriminell“ wie das auf die Straße kleben.

Man bringt andere Verkehrsteilnehmer vorsätzlich in Gefahr.

Übrigens gibt es ein schönes Sprichwort
„Dummheit schützt vor Strafe nicht“

Wir sollten alle die den Verkehr vorsätzlich in Deutschland behindern direkt einsperren.

Sowohl die Klimakleber Terroristen als auch die Falschpark Terroristen.

Denn hier herrscht immer noch recht und Ordnung. Wir sind hier immer noch in Deutschland!

Huch, das ist wirklich sehr einfachen ☺️

Ohne Vorsatz?
Wenn ich bewusst mein Fahrzeug dort abstellen, wo es nicht stehen darf und andere damit behindere und gefährde, dann ist es kein Vorsatz?
Na zum Glück hat das keiner behauptet.

Lies bitte mal deine eigene Frage, die nie hätte gestellt werden sollen:

"Wenn jemand was mit Vorsatz (+bewusst) tut, ist es kein Vorsatz?"

Doch. Doch, dann ist es Vorsatz. Wenn es vorsätzlich getan wird, dann ist es mit Vorsatz getan.

Das ist wirklich sehr einfach.

Dann machen die Klimakleber das ja auch ohne Vorsatz. Das ist zwar eine Straße, aber die können ja nicht wissen, dass dort Autos und co. fahren.
Das ist so bekloppt, dass ich nicht weiß, ob du hier false flag Psi Ops betreibst.

Wenn man sich, mit klarer Äußerung, an einer Straße festklebt, mit der klaren Äußerung, damit so der Verkehr aufgehalten wird, dann ist das was anderes, als wenn man zu blöd ist, sein Auto zu parken oder sich zu fein ist, zu fuß zu gehen. Je nach dem ist übrigen Falschparken strafbar.

Gleiches Recht für alle oder?
:labr:

Weiß der KFZ Fahrer nicht, dass dieser Weg für andere Verkehrsteilnehmer vorgesehen ist?
Ich glaube, du überschätzt die Unbeschränktheit der meisten Autofahrer. Wie gesagt; Dummheit ist in den allermeisten Fällen kein Verbrechen. Dummheit ist aber erst recht kein Vorsatz.

Wenn dem so ein sollte,
Ja. *skip*
Es ist schon lustig wie man auf eine bestimmte Gruppe eine regelrechte Hetzjagt veranstaltet und andere manchen das ja nicht vorsätzlich und die können ja nichts dafür.
Erkenne ich da eine Agenda?
Ich habe das Gefühl, dass du gar nichts erkennst. Völlig autark von jeglicher Unterjochung eines Kontexts.
:labr:
Man bringt andere Verkehrsteilnehmer vorsätzlich in Gefahr.
Ich müsste echt gucken, ob wir beide eine Überschneidung der Semantik bei jedem einzelnen Begriff teilen.
Übrigens gibt es ein schönes Sprichwort
„Dummheit schützt vor Strafe nicht“
Fällt mir ganz schön schwer was zu sagen, ohne dass Mods den Zonk ziehen.
Wir sollten alle die den Verkehr vorsätzlich in Deutschland behindern direkt einsperren.
Yo. Das sehe ich auch so.
Sowohl die Klimakleber Terroristen als auch die Falschpark Terroristen.
Wenn die damit echt eine politische Agenda durchdrücken wollen und so Leib und Leben gefährden, dann ja.
Denn hier herrscht immer noch recht und Ordnung. Wir sind hier immer noch in Deutschland!
Wenn du mir unterstellen willst, dass ich irgend ein Konservativer aus deinem verzerrten Feindeskampfbild bin, dann finde ich, dass du mal durch die Hose atmen solltest, am besten direkt in eine Tüte, mit viel Bubatz drin.

---

Also jeder Kraftwagenfahrer, der kein Nutzfahrzeug braucht.
Bitte was :verwirrt: Kann man das nachweisen? Kann man das bewerten? Ab wann braucht man was? Braucht man was? Wieso eigentlich? Wieso nicht gleich alle selbst deinstallieren?

Ist doch ziemlich akkurat

Peinlich wirds eben wenn man seinen Klimaschutz auf Twitter von seinem Iphone betreibt, während man im Auto sitzt auf dem Weg zu seiner Urlaubsreise nach Bali

All die Massnahmen dort sollte man jedem jungen Klimafreund angedeihen lassen

Finde die ganze Situation relativ absurd da diese Klimaterroristen Jung sind und einfach nur Bock haben sich an Fakten zum Klima zu halten und quasi für ihr Recht kämpfen auf sowas simples wie Atmen. Das die letzten 50 Jahre daran schuld sind ignoriert hier jeder.

Man merkt welche armen Seelen hier Egoisten sind und keine Kinder haben. Ist kein Vorwurf sondern ne Tatsache, sonst würde man hier einigen bullshit wie den dem Harlock und bind Verzapfen nicht schreiben.

Ich mein hier wird gefordert von der Generation welche den ganzen Mist ausbaden wird den wir und die vor uns verzapft haben bitte die Füße still zu halten und gefälligst Ihr Schicksal zu akzeptieren. Nach dem Motto, heult bitte leise.

Wie arm und egoistisch muss man denn sein. Wir reden hier nicht von Dummen Querdenkern oder Coronaleugnern…

Die Leute sind jung?

Da sind Studenten dabei und auch sogenannte Wissenschaftler
Du tust so als ob da 14jährige sich festkleben und das ist nicht der Fall

Erwachsene sind das, die Straftaten begehen und zwar mit voller Absicht und wiederholt.

Und um welche Fakten geht es? Das die Welt in paar Jahren untergeht? Das alle sterben werden? Etc
Das sind keine Fakten, das ist nur Dummheit

Ist doch ziemlich akkurat

Peinlich wirds eben wenn man seinen Klimaschutz auf Twitter von seinem Iphone betreibt, während man im Auto sitzt auf dem Weg zu seiner Urlaubsreise nach Bali

All die Massnahmen dort sollte man jedem jungen Klimafreund angedeihen lassen

Ein Schüler muss also ohne Strom, Heizung und Warmwasser auskommen, weil dieser von der Bundesregierung Maßnahmen fordert , dass diese mehr grüne Alternativen schafft?

Naru.

Für Terror muss man keinen ermorden, damit es Terror ist. Dazu muss noch nicht ein mal jemand sterben.

Naldan.

Es geht um die RAF. Ist es so schwer beim Thema zu bleiben?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom