Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Aber da stehen dann keine Autos im Stau.brennende asylantenheime, morde…
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber da stehen dann keine Autos im Stau.brennende asylantenheime, morde…
Aber da stehen dann keine Autos im Stau.
Es ist kein Terrorismus
brennende asylantenheime, morde…
Dass Tadzio Müller hier immer herangzeogen wird, ist übrigens ein bisschen lustig. Weil offensichtlich niemand das Interview gelesen hat, nur das Triggerwort RAF. Im Interview sagt er nämlich sinngemäß: Wenn die Politik weiter so arrogant, herablassend und aggressiv auf Klima-Proteste reagiert, dann könnte in der Tat irgendwann sowas wie eine grüne RAF drohen. Was macht die Politik? Reagiert arrogant, herablassend und aggressiv. Genau, was Böhmermann eben kritisiert. Aber manche können es kaum erwarten, dass endlich mal so richtig was passiert, damit sie ihren autoritären Gewaltfantasien freien Lauf lassen können.… aber, aber raf hat auch vor 35 jahren auch gemordet und tadzio müller
hat den vergleich gemacht, die rechten wiederholen das nur ausgiebig.
Identitäre Bewegung wären welche. Hipster Nazis und werden vom VS überwacht.was sind überhaupt „rechte aktivisten“?
gibts da gute von? was machen die so?
was sind überhaupt „rechte aktivisten“?
gibts da gute von? was machen die so?
Das ist übrigens der Verkehrsminister, der uns alle mehr als 500 Millionen Euro gekostet hat und nicht im Traum daran gedacht hat, irgendwelche Konsequenzen dafür zu tragen. Fordert dafür Konsequnzen für Klima-Aktivisten.
Wo ist denn die Kritik der genannten Politiker und Axel-Springer Knechten im Bezug auf weiterhin brennende Asylheime, NSU 2, der antisemiteischen Querdenkerbewegung oder rechtsradikaler besorgter Bürger?Ich werde nie verstehen, warum manche Leute den Eindruck haben, man relativiere rechtsradikale Strömung, wenn man linksradikale Strömungen kritisiert. Das ist eine unfassbar dumme Haltung.
Die Klimaaktivisten haben bisher überhaupt nichts abgefackelt. Deine Releativierungen lassen einfach so tief blicken.Das sind aber nur die extremsten Ableger der rechten Aktivisten. Nach dem Maßstab, den ihr hier bei Klimaaktivisten anwendet (wir nehmen eine harmlose Gruppe und beurteilen die Gefahr, die von der gesamten politischen Bewegung ausgeht, anhand dieser harmlosen Gruppe) sind rechte Aktivisten keine Gefahr. Denn: die meisten rechten Aktivisten fackeln keine Asylheime an.
Es wurde hier eine Frage gestellt, was schlimm sei an rechten Aktivisten. Das sind die Antworten.Ich werde nie verstehen, warum manche Leute den Eindruck haben, man relativiere rechtsradikale Strömung, wenn man linksradikale Strömungen kritisiert. Das ist eine unfassbar dumme Haltung.
Wo ist denn die Kritik der genannten Politiker und Axel-Springer Knechten im Bezug auf weiterhin brennende Asylheime, NSU 2, der antisemiteischen Querdenkerbewegung oder rechtsradikaler besorgter Bürger?
Die Klimaaktivisten haben bisher überhaupt nichts abgefackelt. Deine Releativierungen lassen einfach so tief blicken.
Es wurde hier eine Frage gestellt, was schlimm sei an rechten Aktivisten. Das sind die Antworten.
Da ich ziemlich geil bin, gebe ich unverblümt zu, wenn ich unrecht habe.Ach ..... ist das so?
Lass uns das mal überprüfen.
"ZDF Magazin Royale" legt um über neun Prozentpunkte zu - DWDL.de
Die erste Ausgabe des "ZDF Magazin Royale" nach der Sommerpause steigerte den Marktanteil bei den Jüngeren dank zeitversetzter Nutzung nachträglich enorm. Kräftigen Nachschlag gab's auch für "WSMDS".m.dwdl.deBöhmermanns "ZDF Magazin" mit bester Quote seit einem Jahr - DWDL.de
Mit einer Ausgabe über ARD und ZDF hat das "ZDF Magazin Royale" mit Jan Böhmermann in dieser Woche den höchsten Marktanteil seit einem Jahr erzielt. Zuvor überzeugten schon die Krimis und die "heute-show".m.dwdl.de
Also mit einem Marktanteil von 12% und rekord quote scheint deine Aussage nicht standhaft.
Auf YT hat der Kanal ZDF Magazin Royale über 1,25 Mio Abos. Deren Videos sind alles auch Millionen Clicker.
Und die Person Böhmermann?
Auf Twitter 2,7 Mio Follower und damit eine der reichweitenstärskten Personen Deutschlands
Also ehrlich, ich glaub mit deiner "kuckt das noch wer" These liegst du gut daneben.
Dafür sind sie aber Antisemiten und denen geht es schon längst nicht mehr nur ums klimaFFF Terrorismus anzudichten ist hart lächerlich und verharmlost nur Terrorismus von dem IS, NSU und Co.
Lübeck ein Opfer der letzten Generation? Weihnachtsmarktanschlag auch Letzte Generation?Dafür sind sie aber Antisemiten und denen geht es schon längst nicht mehr nur ums klima
Hier vergessen auch einige das solche Organisationen immer mehr von linksradikalen unterwandert werden.
Letzte Generation ist zwar noch keine raf aber sie entwickelt sich dort hin.
Ich sagte sie entwickeln sich dahinLübeck ein Opfer der letzten Generation? Weihnachtsmarktanschlag auch Letzte Generation?
Was von der Notärztin bereits dementiert wurde.Ich sagte sie entwickeln sich dahin
Alleine als eine Frau wegen letzte Generation länger auf Hilfe warten musste und starb das dann mit shit happens zu kommentieren, sagt schon alles.
Belege?Ich sagte sie entwickeln sich dahin
Was von der Polizei wieder dementiert wurdeWas von der Notärztin bereits dementiert wurde.
Belege?
Belege?
Was von der Notärztin bereits dementiert wurde.
In welcher Welt ist das dasselbe wie Häuser, in denen Menschen wohnen, anzuzünden, Menschen zu entführen und/oder zu erschießen? Kriegt mal euer verquertes Rechtsverständnis wieder in den Griff.Letztes Jahr noch Hungerstreik, jetzt setzt man sich schon auf ein rollfeld und riskiert Menschenleben.
Mutmaßungen sind keine Belege.Zumindest kommen Terrorismusexperten zu diesem Schluss. Aber ich vermute, auf CW sind da bessere Experten.