Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann war es eine blöde Idee von dir.Wohl eher nicht.
Ich setzte nicht die Taten gleich, sondern die Dummheit des Framings, während anderen Framing vorgeworfen wird, sowie die gefärbte Beurteilung von Straftaten.Du setzt hier Leute, die Menschen umbringen und konkrete Entführungen planten, um bürgerkriegsähnliche zustände zu erreichen mit Leuten gleich, die sich einfach nur auf eine Straße kleben.
Man sollte zumindest konsequent den Gesamteinsatz in Rechnung stellen wenn mehrere Beamte und Feuerwehrleute ausrücken, ebenso wie die Kosten bei den Rollfeldklebern.Der mögliche Rahmen müsste anders ausgeschöpft werden, richtig
Wenn ich höre das da manche schon 2 Dutzend mal zu Geldstrafen verurteilt wurden (die dann auch noch von NGOs bezahlt werden) dann bringt die Strafe ja nicht viel.
Freiheitsstrafe, selbst wenn nur zur Bewährung ist nochmal was anderes und genug Bewährungsstrafen führen irgendwann auch zu einer Strafe ohne Bewährung
Man muss einfach von den Geldstrafen weg
Dafür Sachbeschädigung, Nötigung, gefährlichen Eingriff in den Flugverkehr,....Das Strafrecht kennt halt keine strafverschärfendes Tatbestandsmerkmal "Nervigkeit".
Hast grundsätzlich Recht...das Festkleben auf der Straße gehört aber genau so bestraft, denn auch dadurch könnnen Menschenleben gefährdet werden. Das setze ich nicht mit Corna-Leugnern oder Querdenkern gleich, aber gehört sich genau so wenig.Du setzt hier Leute, die Menschen umbringen und konkrete Entführungen planten, um bürgerkriegsähnliche Zustände zu erreichen mit Leuten gleich, die sich einfach nur auf eine Straße kleben. Ist übersichtlich, wer hier eine unterschiedliche Gewichtung aufgrund der politischen Gesinnung betreibt.
Das eine ist lupenreiner Terrorismus. Das andere nicht. Wird trotzdem beides von Konservativen und sog. "Liberalen" als Terorrismus bezeichnet. Also eindeutig, wer hier Framing betriebt.Ich setzte nicht die Taten gleich, sondern die Dummheit des Framings, während anderen Framing vorgeworfen wird, sowie die gefärbte Beurteilung von Straftaten.
Danke das du bestätigst das du die Terrorismusbeurteilung nach politischer Agenda vornimmst.Das eine ist lupenreiner Terrorismus. Das andere nicht.
Du greifst echt nach jedem StrohhalmDanke das du bestätigst das du die Terrorismusbeurteilung nach politischer Agenda vornimmst.
Wenn Flugzeuge am Landen hindern nur nervig ist, ein Foto an einem Galgen Terrorismus, dann wird mit zweierlei Maß gemessen.....ist ja nicht so als hätte man QDs erst dann als Terroristen bezeichnet als jemand erschossen wurde.Du greifst echt nach jedem Strohhalm
Man muss politisch schon ein ganz schön autoritärer Scharfmacher sein, um Straßenblockaden als Terrorismus zu bezeichnen. Eine friedliche Straßenblockade ist keine Gewalttat, die Angst und Schrecken verbreitet. Genau um solche Übertreibungen ging es übrigens in der letzten Sendung von ZDF Magazin Royale. Hättest du dir vielleicht mal anschauen sollen.Danke das du bestätigst das du die Terrorismusbeurteilung nach politischer Agenda vornimmst.
Dann war es eine blöde Idee von dir.
Stimmt, voll gefährlich, wenn ein paar Flugminuten entfernt gleich der nächste Flughafen ist, wohin die Flüge dann auch alle umgeleitet wurden. Auf sowas sind Flugzeuge natürlich vorbereitet, es kann nämlich immer vorkommen, dass man auf dem gewünschten Flughafen nicht landen kann. Zeigt einfach nur, dass "Verhältnismäßigkeit" für euch ein absolutes Fremdwort ist.
Hat euch doch bei QD auch nicht gestört als sie nur nervig waren!?Man muss politisch schon ein ganz schön autoritärer Scharfmacher sein, um Straßenblockaden als Terrorismus zu bezeichnen. Genau darum ging es übrigens in der letzten Sendung von ZDF Magazin Royale. Hättest du dir vielleicht mal anschauen sollen.
Doch.Nicht wirklich.
Man hat diejenigen als Terroristen bezeichnet, die Terrorakte vorbereitet haben. Ist schon sehr auffällig wie du die geplante Entführung von Lauterbach vollkommen ignorierst.Wenn Flugzeuge am Landen hindern nur nervig ist, ein Foto an einem Galgen Terrorismus, dann wird mit zweierlei Maß gemessen.....ist ja nicht so als hätte man QDs erst dann als Terroristen bezeichnet als jemand erschossen wurde.
Und in hamburg sind zwei Menschen verbrannt, weil die Feuerwehr an Falschparkern nicht vorbeikam. Und wieviele RTWs nicht durch den Stau kamen, weil Fahrer*innen zu blöd sind eine Rettungsgasse zu bilden, hat übrigens noch niemand gezählt. Sind das auch alles Terroristen? Es geht mir hier nicht darum, diese Protestform zu verteidigen. Ich finde nur die Reaktionen insbesondere aus der rechteren Seite der Politik absolut überzogen. Da sollte man tunlichst nicht mitmachen, denn morgen könnten es ganz andere treffen. Streiks können nämlich auch ganz schön nerven. Und genau darauf weist Böhmermann in dieser Sendung hin.Abgesehen davon möchte ich an die Frau erinnern, die einen Unfall hatte und die Rettungskräfte wegen nur nervigen Klebern einen Umweg fahren mussten. Paar Tage später stellte sich ja heraus, dass es schon mehrere solcher Fälle gab. Und bei Unfällen mit Schädel-Hirn-Trauma geht es sogar um Sekunden.
Warum genderst du nicht Terroristen? Ist das evtl. auch schon Framing?Und in hamburg sind zwei Menschen verbrannt, weil die Feuerwehr an Falschparkern nicht vorbeikam. Und wieviele RTWs nicht durch den Stau kamen, weil Fahrer*innen zu blöd sind eine Rettungsgasse zu bilden, hat übrigens noch niemand gezählt. Sind das auch alles Terroristen? Es geht mir hier nicht darum, diese Protestform zu verteidigen. Ich finde nur die Reaktionen insbesondere aus der rechteren Seite der Politik absolut überzogen. Da sollte man tunlichst nicht mitmachen, denn morgen könnten es ganz andere treffen. Streiks können nämlich auch ganz schön nerven. Und genau darauf weist Böhmermann in dieser Sendung hin.
Ich hab auch Falschparker*innen nicht gegendert. Auweia.Warum genderst du nicht Terroristen? Ist das evtl. auch schon Framing?
Wenn Flugzeuge am Landen hindern nur nervig ist, ein Foto an einem Galgen Terrorismus, dann wird mit zweierlei Maß gemessen.....ist ja nicht so als hätte man QDs erst dann als Terroristen bezeichnet als jemand erschossen wurde.
nunja, der ganze böhmermann beitrag war dazu da, eine gewisse klientel zu triggern, was auch prima geklappt hat.Mit den getriggert-Sprüchen braucht ihr außerhalb des Wars nicht anfangen.
Wir berücksichtigen dabei das Gesamtforum und wollen dort möglichst vermeiden, dass das Diskussionsverhalten auf andere Bereiche/Threads überschwappt.warum sollte man das nicht so einfach wie möglich aufzeigen?
nunja, der ganze böhmermann beitrag war dazu da, eine gewisse klientel zu triggern, was auch prima geklappt hat.
hat wenig mit „sprüchen aus dem war“ zu tun, sondern dass triggern hier schlicht der witz der woche war. und wenn jemand auf die gleiche masche reinfällt und hier die gleiche empörung von sich gibt, wie die bewusst getriggerten auf twitter, warum sollte man das nicht so einfach wie möglich aufzeigen?