Brod
L99: LIMIT BREAKER
Ja, genau darum sollte es jetzt gehen. Nicht etwa darum, dass ein Polizist im dringenden Verdacht steht Teil des NSU 2.0 zu sein. Der private Daten dazu nutzte, um zahlreiche Morddrohung zu verschicken und Menschen zu bedrohen. Der immer noch voll bezahlt wird. Ist aber vielleicht wieder zu laut. Sorry.
Und der gehört dann entsprechend hart bestraft. Aber sicher nicht wegen Böhmis angeblicher Satire.
Oder Gegenfrage: Was an deinem Beitrag hat Satire-Charakter? Das klingt sehr ernst, was es ja auch ist. Aber sry...weder du, noch User wie Swiss und die Diskussionen die ihr um diese Sendung führt, haben irgendwas mit Satire zu tun (im Gegenteil ich werde sogar noch gefragt warum ich das so betone, weil meine Diskussion rund um Comedy als Offtopic wahrgenommen wird)......
....also maybe....muss man sich allgemein mal darüber unterhalten, ob da nicht ein allgemein gehaltener Thread notwendig wäre. Weil ehrlich: Ich habe auch keinen Bock mehr darauf, dass ich von Leuten abwertend beurteilt werde, deren Einstellung ich sonst vertrete...nur weil ich Böhmi unlustig finde.
Weil mein guter Calvin: Doch genau darüber sollte es gehen: Ist Böhmi noch Satire oder nicht, ist stärker on Topic als der Schlagabtausch zweier Seiten, die das ganze nur als Anlass nehmen.
Ich fühle mich noch immer persönlich verarscht, dass meine Diskussion über Humor hier stärker off topic ist.
ich kann leider wirklich null nachvollziehen, wie man nach ausstrahlung beider teile noch immer "aber, aber böhmermann" sagen kann.
(tbh: da fehlte mir schon nach teil 1 das verständnis, aber nun gut...)
Ich kann dir das schon sagen. Wir sind uns bei dem Thema doch komplett einig. Oder?
Aber der ganze Thread ist doch angeblich nur Böhmermann...wenn man das nicht will, dann möge man wieder einen allgemein OT einführen, aber das was jetzt hier los ist, ist doch nur reines Chaos und dann wird auch dauernd der Thread zu sein.