Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
Erstaunlich, dass sie dann nur rechten Mist gefunden haben. Und die Birthday Grüße sind dann auch nur rein zufällig gefallen.
Ganz ehrlich? Ich lese ziemlich viele Memes und von linker Seite gibt es schlicht keine. Dürfte aber gerade im deutschsprachigen Raum auch historisch bedingt sein. Kaum jemand wird den Geburtstag von Stalin kennen.
Der Kontext fehlt nicht, sondern diese lahmarschige Ausrede wird folgen
Wir wissen absolut nichts über die Leute außer über Johannes. Also doch, der Kontext fehlt.
Wenn du das selbst glaubst was alle anderen glauben. Wozu dann die Diskussion?
Es gibt hier keinen grossen Spielraum wofür der Chat tatsächlich dient und sowas was @Mort schreibt kann man an Cope kaum überbieten (quasi "ironisch" komplett rechten Abfall absondern um es irgendwo zu sammeln...warum auch immer man sowas tun sollte)
Es ist ein Unterschied, ob ich den Chat für idiotisch, oder ob ich die Teilnehmer für rechtsextrem halte.
Man kann - wie ich mehrfach betont habe - auch diskutieren, ob man Polizisten in Bezug auf solche idiotischen Äußerungen außerordentlich gut überwachen sollte. Dafür gibt es durchaus Argumente. Ich halte es im Zeitalter des Internets aber für eher gefährlich.
Im Grunde wird nur diskutiert um Begriffe wie (Neo)Nazi, Rechtsextrem und Co. zu tilgen. Rechtsextreme gibt es dann nicht mehr, es ist dann "die Mitte der Gesellschaft". Dafür gibt es aber Klimakleber, Leftys, Wokies und Co.
Welche halt nicht zur Mitte gehören und dementsprechend gefährlich sind und bekämpft werden müssen.
- Klimakleber gibt es nicht
- Rechtsextremisten gibt es
- Wokies gibt es
- Leftys gibt es
Mind Blown, I guess?