ZDF Magazin Royale

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Die Diskussion über die Polizeichats und alles was dazu gehört ist ab sofort beendet, da ihr mittlerweile damit Themen anschneidet, für die es extra einen eigenständigen Thread gibt. Die Polizeichats an sich sollten zu Genüge diskutiert sein. Zumal ihr mittlerweile versucht, menschenverachtendes Verhalten gegeneinander aufzurechnen.
Ich habe mir die Chats durchgelesen und ein Urteil gebildet. Und das, was ich vor ca. 20 Seiten im Thread geschrieben habe, ist in etwa genau das gleiche was Draygon schreibt:

- Der Chat allein reicht nicht als Beleg um eine rechtsextreme Ideologie festzustellen, denn es muss geprüft werden, ob solche Aussagen normalisiert im Umfeld getätigt werden und ob es weitere Belege gibt.
- Die Polizisten gehören vom Dienst suspendiert.

Du kannst jetzt natürlich vehement widersprechen, aber ich werde nicht auf deinen Nazikeulenzug aufspringen. Das unterscheidet jemanden wie mich, der aus der Mitte der Gesellschaft kommt und das ganze nüchtern betrachtet, wohl von einem Linken wie dir. :(
Ich finde es immer lustig, wenn Leute betonen müssen, dass sie in der Mitte der Gesellschaft stehen. Aber dann nicht mal Rechtsextreme erkennen, wenn sie vor ihrer Nase antisemitisches, rassistisches, frauenfeindliches, holocaust-verherrlichendes, behindertenfeindliches, Hitler-verehrendes Zeug schreiben. Welche Mitte soll das bitte sein?
 
Die Bilder von Leichen findest du bei Google als Meme Generator mit einer simplen Suche nach "Meme Generator Refugee". Gerade aus Langeweile kurz vor Mitternacht getestet. Solche Seiten ließen sich nicht so leicht finden, wenn sie nur von einer rechtsextremistischen Subkultur genutzt würde
mal gegoogelt und musste bei so einigen lachen. Bedeutet wohl, ich bin ein Rechtsextremer. :enton:
 
Würde gern in ein Paralleluniversum schauen, in dem der Chat voll von Bewunderung für RAF-Terroristen und “lustigen“ Bildern ihrer Opfer ist.
 
Swisslink kann ja mal selbst sowas posten und schauen was passiert wenns völlig normal ist das man sowas out of context einfach mal shared 👍
 
Ich finde es immer lustig, wenn Leute betonen müssen, dass sie in der Mitte der Gesellschaft stehen. Aber dann nicht mal Rechtsextreme erkennen, wenn sie vor ihrer Nase antisemitisches, rassistischen, frauenfeindliches, holocaust-verherrlichendes, behindertenfeindliches, Hitler-verehrendes Zeug schreiben. Welche Mitte soll das bitte sein?

Ich finde es immer lustig, wenn Leute behaupten, dass jemand nicht in der Mitte der Gesellschaft steht, weil er die eigene Fehleinschätzung von Rechtsextremismus nicht teilt. Wo sollen sie denn sonst stehen?

Swisslink kann ja mal selbst sowas posten und schauen was passiert wenns völlig normal ist das man sowas out of context einfach mal shared 👍

Du beweist immer wieder, dass du absolut keine Ahnung von meinem Standpunkt hast. Und das ist das neuste Beispiel. Nein, ich glaube nicht, dass es angebracht ist im Internet für ein undefinierbares Publikum bestimmte Inhalte zu posten. Das bedeutet nicht, dass ich jemanden verurteile, der dieselben Inhalte im Privaten kommuniziert.
 
Seit wann ist ein Individuum eine Gruppierung? :(

So kann man auch um den heißen Brei tanzen.


ftfy

Und nein, das Internet ist nicht voll mit Rechtsextremen. Das Internet ist voll mit Leuten, die den schwarzen Humor ausleben können, der ihnen anderswo verboten wird


Motto von Sifftwitter:

"Dat sind alles keine Nazis, sondern aufgrund der gesellschaftlichen Restriktion abhandengekommenen schwarze Humoristen."

:coolface:
 
Hängt davon ab, was ich von dem Menschen weiß. Wenn ich weiß, dass er kein Nazi ist und nur dumme Sprüche reißt: kein Problem.
Nun es gibt keine Hinweiße darauf, dass die Polizisten im Chat keine Nazis sind. Aber sehr viele Hinweiße das sie Rechtsextrem sind. Unteraderem das abfeier von Wahlplakaten rechtsextremer Parteien wie z.b. die NPD
Und es sind nicht nur paar Dumme Sprüche sondern Gewaltverherrlichende Videos und Bilder mit Leichen von Kinder.

Die Bilder von Leichen findest du bei Google als Meme Generator mit einer simplen Suche nach "Meme Generator Refugee". Gerade aus Langeweile kurz vor Mitternacht getestet. Solche Seiten ließen sich nicht so leicht finden, wenn sie nur von einer rechtsextremistischen Subkultur genutzt würde
Eine Seite welche Leichenbilder von Kinder für Memes bereit stellt ist Menschenverachtend.
 
Nun es gibt keine Hinweiße darauf, dass die Polizisten im Chat keine Nazis sind. Aber sehr viele Hinweiße das sie Rechtsextrem sind. Unteraderem das abfeier von Wahlplakaten rechtsextremer Parteien wie z.b. die NPD
Und es sind nicht nur paar Dumme Sprüche sondern Gewaltverherrlichende Videos und Bilder mit Leichen von Kinder.

Bei einem der Mitglieder gibt es diese Hinweise. Bei allen anderen nach heutigem Wissensstand nicht.

Eine Seite welche Leichenbilder von Kinder für Memes bereit stellt ist Menschenverachtend.

Das wäre dann wieder eine andere Diskussion. Aber Bilder, die über die Medien verbreiter werden, werden zu tausenden als Memes übernommen.
 
Ich finde es immer lustig, wenn Leute behaupten, dass jemand nicht in der Mitte der Gesellschaft steht, weil er die eigene Fehleinschätzung von Rechtsextremismus nicht teilt. Wo sollen sie denn sonst stehen?
Das ist halt nicht meine eigene, sondern eine wissenschaftlich weitgehend anerkannte Definition mit der viele Studien arbeiten. Sie ist dabei sogar so eng gefasst, dass man ganz schön viel unterschiedlichen Dreck sagen/schreiben/vertreten muss, um darunter zu fallen. Und trotzdem kriegen unsere lieben Nazi-Polizist*innen das in diesem Chat locker hin.
 
Du beweist immer wieder, dass du absolut keine Ahnung von meinem Standpunkt hast. Und das ist das neuste Beispiel. Nein, ich glaube nicht, dass es angebracht ist im Internet für ein undefinierbares Publikum bestimmte Inhalte zu posten. Das bedeutet nicht, dass ich jemanden verurteile, der dieselben Inhalte im Privaten kommuniziert.
Doch doch, ich versteh deinen Standpunkt
Er ist nur unheimlich...naja
 
Das ist halt nicht meine eigene, sondern eine wissenschaftlich weitgehend anerkannte Definition mit der viele Studien arbeiten. Sie ist dabei sogar so eng gefasst, dass man ganz schön viel Dreck sagen/schreiben/vertreten muss, um darunter zu fallen. Und trotzdem kriegen unsere lieben Nazi-Polizist*innen das in diesem Chat locker hin.

Also sind wir wieder bei deiner Behauptung, die du zu faul zu belegen bist?

Doch doch, ich versteh deinen Standpunkt
Er ist nur unheimlich...naja

Da ich auf Humor stehe: bitte, bitte, bitte paraphrasiere meinen Standpunkt. Das wäre ein Feuerwerk der Absurdität.
 
Bei einem der Mitglieder gibt es diese Hinweise. Bei allen anderen nach heutigem Wissensstand nicht.
Wie bitte?
Hast du den Chat oder die Sendung überhaupt gesehen?
Bei den NPD Plakaten hat keiner wiedersprochen und die Hitler B-Day Grüße kamen auch von meheren Personen.

Würdest du jemand als Linksextrem bezeichnen welcher Linksextreme Memes(in dennen die RAF gefeiert und ihre Opfer verhönt werden) Postet, Stalin zum Geburtstag gratuliert und MLPD Plakate freudig teilt?
 
Da ich auf Humor stehe: bitte paraphrasiere meinen Standpunkt. Das wäre ein Feuerwerk der Absurdität.
Du hast das Gefühl, dass wenn man privat Dinge shared, die in der Öffentlichkeit Konsequenzen mit sich ziehen würden, das völlig ok ist, weil privat und niemand davon wissen muss (bis es eben leaked und eben...Konsequenzen gibt 👍)

Share mal privat NDAs. Mal gucken was passiert wenn jemand davon mitkriegt, um es evtl von Rechtsextremen Abschaum zu unterscheiden und ein mehr...evtl für dich praktikablem Beispiel zu demonstrieren
 
Du hast das Gefühl, dass wenn man privat Dinge shared, die in der Öffentlichkeit Konsequenzen mit sich ziehen würden, das völlig ok ist, weil privat und niemand davon wissen muss (bis es eben leaked und eben...Konsequenzen gibt 👍)

Das ist in etwa als würde ich deinen Standpunkt paraphrasieren "Leaken von persönlichen Nachrichten ist das Geilste der Welt". Es streift den Standpunkt, hat aber eigentlich nichts damit zu tun.

Wie bitte?
Hast du den Chat oder die Sendung überhaupt gesehen?
Bei den NPD Plakaten hat keiner wiedersprochen und die Hitler B-Day Grüße kamen auch von meheren Personen.

Würdest du jemand als Linksextrem bezeichnen welcher Linksextreme Memes(in dennen die RAF gefeiert und ihre Opfer verhönt werden) Postet, Stalin zum Geburtstag gratuliert und MLPD Plakate freudig teilt?

Nein, würde ich nicht. Wieso sollte ich? Ich habe ja keine Ahnung, zu welchem Anlass, in Rahmen welcher Gruppendynamiken und gruppeninternen Konventionen die Memes gepostet werden.
 
Wieder so ein Standpunkt, den du nur vertrittst, wenn es gegen eine dir unliebsame Ideologie geht. Ich vertrete konsequent in alle Richtungen die gleichen Standpunkte. Tut mir leid, wenn das bei Heuchlern wie dir auf Unverständnis stößt.
Heuchler xD
ftfy

Und nein, das Internet ist nicht voll mit Rechtsextremen. Das Internet ist voll mit Leuten, die den schwarzen Humor ausleben können, der ihnen anderswo verboten wird
Alter xD. Du machst auch alles um diesen zutiefst rechtsextremen Chat zu verteidigen.
"schwarzen Humor ausleben".
Dann muss der IS zukünftig ihre Enthauptungsvideos nur mit Lachsmiley editieren.

Du äußerst hier Ansichten welche schlichtweg erschreckend sind. Du stellst dich selbst in eine Ecke und bekommst dies nicht ansatzweise mit.
 
Das ist in etwa als würde ich deinen Standpunkt paraphrasieren "Leaken von persönlichen Nachrichten ist das Geilste der Welt". Es streift den Standpunkt, hat aber eigentlich nichts damit zu tun.
Wenn sich jemand bei mir so äussert ist er schneller "geleaked" als das es dem vermutlich lieb ist. Jap
 
Ja, wir sind wieder an der Stelle, wo du von mir eine extrem aufwändige Recherche abverlangst, damit du nicht zugeben musst, dass Nazis, die Nazi-Dinge posten, Nazis sind. xD

Also hast du selbst nach deiner eigenen Definition keine Ahnung, ob es Nazis sind, bezeichnest sie aber immer und immer wieder als Nazi.

Gut gemacht



Testen wir es doch mal:

Bist du Mitglied des Schwarzen Blocks, der Städte zerlegt?

Alter xD. Du machst auch alles um diesen zutiefst rechtsextremen Chat zu verteidigen.
"schwarzen Humor ausleben".
Dann muss der IS zukünftig ihre Enthauptungsvideos nur mit Lachsmiley editieren.

Du äußerst hier Ansichten welche schlichtweg erschreckend sind. Du stellst dich selbst in eine Ecke und bekommst dies nicht ansatzweise mit.

Auch du darfst gerne meinen Standpunkt paraphrasieren. Bei Allknown war es schon ein geiles Eigentor. Ich wäre überrascht, wenn es bei dir anders wäre

Wenn sich jemand bei mir so äussert ist er schneller "geleaked" als das es dem vermutlich lieb ist. Jap

Tut mir leid. Ich sollte wohl auf unklare Sprache verzichten. Darum etwas deutlicher: deine Paraphrasierung meines Standpunktes hat mit meinen Posts hier nichts zu tun
 
Tut mir leid. Ich sollte wohl auf unklare Sprache verzichten. Darum etwas deutlicher: deine Paraphrasierung meines Standpunktes hat mit meinen Posts hier nichts zu tun
Was ist dein Standpunkt?
"Privat darf man je nachdem schreiben was man will je nachdem was *insert person* gerade empfindet was OK ist?"

Oder einfach es ist falsch zu leaken?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom