Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Ich kann meine Frage wiederholen, kann mir bitte jemand aus dem Chat einen Meme posten der auf Kosten von Adi selbst ging?
Seit wann ist ein Individuum eine Gruppierung?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann meine Frage wiederholen, kann mir bitte jemand aus dem Chat einen Meme posten der auf Kosten von Adi selbst ging?
Ich finde es immer lustig, wenn Leute betonen müssen, dass sie in der Mitte der Gesellschaft stehen. Aber dann nicht mal Rechtsextreme erkennen, wenn sie vor ihrer Nase antisemitisches, rassistisches, frauenfeindliches, holocaust-verherrlichendes, behindertenfeindliches, Hitler-verehrendes Zeug schreiben. Welche Mitte soll das bitte sein?Ich habe mir die Chats durchgelesen und ein Urteil gebildet. Und das, was ich vor ca. 20 Seiten im Thread geschrieben habe, ist in etwa genau das gleiche was Draygon schreibt:
- Der Chat allein reicht nicht als Beleg um eine rechtsextreme Ideologie festzustellen, denn es muss geprüft werden, ob solche Aussagen normalisiert im Umfeld getätigt werden und ob es weitere Belege gibt.
- Die Polizisten gehören vom Dienst suspendiert.
Du kannst jetzt natürlich vehement widersprechen, aber ich werde nicht auf deinen Nazikeulenzug aufspringen. Das unterscheidet jemanden wie mich, der aus der Mitte der Gesellschaft kommt und das ganze nüchtern betrachtet, wohl von einem Linken wie dir.
mal gegoogelt und musste bei so einigen lachen. Bedeutet wohl, ich bin ein Rechtsextremer.Die Bilder von Leichen findest du bei Google als Meme Generator mit einer simplen Suche nach "Meme Generator Refugee". Gerade aus Langeweile kurz vor Mitternacht getestet. Solche Seiten ließen sich nicht so leicht finden, wenn sie nur von einer rechtsextremistischen Subkultur genutzt würde
Ich finde es immer lustig, wenn Leute betonen müssen, dass sie in der Mitte der Gesellschaft stehen. Aber dann nicht mal Rechtsextreme erkennen, wenn sie vor ihrer Nase antisemitisches, rassistischen, frauenfeindliches, holocaust-verherrlichendes, behindertenfeindliches, Hitler-verehrendes Zeug schreiben. Welche Mitte soll das bitte sein?
Swisslink kann ja mal selbst sowas posten und schauen was passiert wenns völlig normal ist das man sowas out of context einfach mal shared
Seit wann ist ein Individuum eine Gruppierung?
ftfy
Und nein, das Internet ist nicht voll mit Rechtsextremen. Das Internet ist voll mit Leuten, die den schwarzen Humor ausleben können, der ihnen anderswo verboten wird
Nun es gibt keine Hinweiße darauf, dass die Polizisten im Chat keine Nazis sind. Aber sehr viele Hinweiße das sie Rechtsextrem sind. Unteraderem das abfeier von Wahlplakaten rechtsextremer Parteien wie z.b. die NPDHängt davon ab, was ich von dem Menschen weiß. Wenn ich weiß, dass er kein Nazi ist und nur dumme Sprüche reißt: kein Problem.
Eine Seite welche Leichenbilder von Kinder für Memes bereit stellt ist Menschenverachtend.Die Bilder von Leichen findest du bei Google als Meme Generator mit einer simplen Suche nach "Meme Generator Refugee". Gerade aus Langeweile kurz vor Mitternacht getestet. Solche Seiten ließen sich nicht so leicht finden, wenn sie nur von einer rechtsextremistischen Subkultur genutzt würde
Nun es gibt keine Hinweiße darauf, dass die Polizisten im Chat keine Nazis sind. Aber sehr viele Hinweiße das sie Rechtsextrem sind. Unteraderem das abfeier von Wahlplakaten rechtsextremer Parteien wie z.b. die NPD
Und es sind nicht nur paar Dumme Sprüche sondern Gewaltverherrlichende Videos und Bilder mit Leichen von Kinder.
Eine Seite welche Leichenbilder von Kinder für Memes bereit stellt ist Menschenverachtend.
Das ist halt nicht meine eigene, sondern eine wissenschaftlich weitgehend anerkannte Definition mit der viele Studien arbeiten. Sie ist dabei sogar so eng gefasst, dass man ganz schön viel unterschiedlichen Dreck sagen/schreiben/vertreten muss, um darunter zu fallen. Und trotzdem kriegen unsere lieben Nazi-Polizist*innen das in diesem Chat locker hin.Ich finde es immer lustig, wenn Leute behaupten, dass jemand nicht in der Mitte der Gesellschaft steht, weil er die eigene Fehleinschätzung von Rechtsextremismus nicht teilt. Wo sollen sie denn sonst stehen?
Doch doch, ich versteh deinen StandpunktDu beweist immer wieder, dass du absolut keine Ahnung von meinem Standpunkt hast. Und das ist das neuste Beispiel. Nein, ich glaube nicht, dass es angebracht ist im Internet für ein undefinierbares Publikum bestimmte Inhalte zu posten. Das bedeutet nicht, dass ich jemanden verurteile, der dieselben Inhalte im Privaten kommuniziert.
Das ist halt nicht meine eigene, sondern eine wissenschaftlich weitgehend anerkannte Definition mit der viele Studien arbeiten. Sie ist dabei sogar so eng gefasst, dass man ganz schön viel Dreck sagen/schreiben/vertreten muss, um darunter zu fallen. Und trotzdem kriegen unsere lieben Nazi-Polizist*innen das in diesem Chat locker hin.
Doch doch, ich versteh deinen Standpunkt
Er ist nur unheimlich...naja
Wie bitte?Bei einem der Mitglieder gibt es diese Hinweise. Bei allen anderen nach heutigem Wissensstand nicht.
Du hast das Gefühl, dass wenn man privat Dinge shared, die in der Öffentlichkeit Konsequenzen mit sich ziehen würden, das völlig ok ist, weil privat und niemand davon wissen muss (bis es eben leaked und eben...Konsequenzen gibt )Da ich auf Humor stehe: bitte paraphrasiere meinen Standpunkt. Das wäre ein Feuerwerk der Absurdität.
Du hast das Gefühl, dass wenn man privat Dinge shared, die in der Öffentlichkeit Konsequenzen mit sich ziehen würden, das völlig ok ist, weil privat und niemand davon wissen muss (bis es eben leaked und eben...Konsequenzen gibt )
Wie bitte?
Hast du den Chat oder die Sendung überhaupt gesehen?
Bei den NPD Plakaten hat keiner wiedersprochen und die Hitler B-Day Grüße kamen auch von meheren Personen.
Würdest du jemand als Linksextrem bezeichnen welcher Linksextreme Memes(in dennen die RAF gefeiert und ihre Opfer verhönt werden) Postet, Stalin zum Geburtstag gratuliert und MLPD Plakate freudig teilt?
Ja, wir sind wieder an der Stelle, wo du von mir eine extrem aufwändige Recherche abverlangst, damit du nicht zugeben musst, dass Nazis, die Nazi-Dinge posten, Nazis sind.Also sind wir wieder bei deiner Behauptung, die du zu faul zu belegen bist?
HeuchlerWieder so ein Standpunkt, den du nur vertrittst, wenn es gegen eine dir unliebsame Ideologie geht. Ich vertrete konsequent in alle Richtungen die gleichen Standpunkte. Tut mir leid, wenn das bei Heuchlern wie dir auf Unverständnis stößt.
Alter . Du machst auch alles um diesen zutiefst rechtsextremen Chat zu verteidigen.ftfy
Und nein, das Internet ist nicht voll mit Rechtsextremen. Das Internet ist voll mit Leuten, die den schwarzen Humor ausleben können, der ihnen anderswo verboten wird
Wenn sich jemand bei mir so äussert ist er schneller "geleaked" als das es dem vermutlich lieb ist. JapDas ist in etwa als würde ich deinen Standpunkt paraphrasieren "Leaken von persönlichen Nachrichten ist das Geilste der Welt". Es streift den Standpunkt, hat aber eigentlich nichts damit zu tun.
Ja, wir sind wieder an der Stelle, wo du von mir eine extrem aufwändige Recherche abverlangst, damit du nicht zugeben musst, dass Nazis, die Nazi-Dinge posten, Nazis sind.
Heuchler
Alter . Du machst auch alles um diesen zutiefst rechtsextremen Chat zu verteidigen.
"schwarzen Humor ausleben".
Dann muss der IS zukünftig ihre Enthauptungsvideos nur mit Lachsmiley editieren.
Du äußerst hier Ansichten welche schlichtweg erschreckend sind. Du stellst dich selbst in eine Ecke und bekommst dies nicht ansatzweise mit.
Wenn sich jemand bei mir so äussert ist er schneller "geleaked" als das es dem vermutlich lieb ist. Jap
Was ist dein Standpunkt?Tut mir leid. Ich sollte wohl auf unklare Sprache verzichten. Darum etwas deutlicher: deine Paraphrasierung meines Standpunktes hat mit meinen Posts hier nichts zu tun