Wii Zangeki no REGINLEIV

Noch ein paar Infohappen, detaillierte Eindrücke dürften in den nächsten Stunden auftauchen:

Das Spiel ist Action durch und durch und wird als bemerkenswert brutal und blutig beschrieben. Es handelt von einem Krieg zwischen jungen Gottheiten und einer Rasse von Riesen. Um die effektiv zu bekämpfen, ist es möglich, gezielt Körperteile abzutrennen, was dann auch zu reichlich Blut und Schweinerei führt. Zudem soll es ein enormes Waffenarsenal geben, und die Waffen scheinen außerdem noch modifiziert werden zu können.

Über die Struktur wurde leider nix gesagt (linearer Ablauf mit Levels oder Quest-basiert)...

Noch ein paar Infohappen, detaillierte Eindrücke dürften in den nächsten Stunden auftauchen:

Das Spiel ist Action durch und durch und wird als bemerkenswert brutal und blutig beschrieben. Es handelt von einem Krieg zwischen jungen Gottheiten und einer Rasse von Riesen. Um die effektiv zu bekämpfen, ist es möglich, gezielt Körperteile abzutrennen, was dann auch zu reichlich Blut und Schweinerei führt. Zudem soll es ein enormes Waffenarsenal geben, und die Waffen scheinen außerdem noch modifiziert werden zu können.

Über die Struktur wurde leider nix gesagt (linearer Ablauf mit Levels oder Quest-basiert)...

Je, mehr ich von dem Spiel höre, umso interessanter klingt es. :D

Ich erwarte zwar keinen TopTitel, sondern so ne Spaßspiel wie EDF, mit einem winzigen Hauch Nintendo. ;)

das hört sich echt gut an. es wurde ja schon öfters gesagt aber das wird mit sicherheit kein AAA-Titel. aber genau wie bei Dynasty Warriors ist mir das vollkommen egal. ich will nur horden von gegner vernichten. :-D

bin mal echt gespannt, wie das jetzt ein jahr später aussieht. naja, in ein paar stunden wissen wir hoffentlich mehr darüber. :-)

Wow so was brutales ist man von Nintendo gar nicht gewohnt. Eternal Darkness war das letzte Spiel von Nintendo mit abgetrennten Körperteilen^^

Hm...

Hier gibts doch noch Oneechanbara. Das ist auch recht brutal. Und Trash pur!

Das erste Nintendo veröffentlichte Spiel, was in Deutschland nicht erscheinen wird, weil USK. :coolface:

Obs On-Rail ist? :P Bin gespannt drauf, nordische Anleihen sind mir immer willkommen.

grrrrmbl...wie kann man nur ein spiel ankündigen, ohne screenshots, ohne video, ohne inhaltsangabe???

the nintendo difference ;)

ja, als möchte sich nintendo bloßnicht mit spielen wie dynamic slash oder disaster identifizieren! schnell auf den markt werfen, am besten es auch noch vertuschen. die paar core-fans werden vom release schon in ihren nerd-foren erfahren.

ja, als möchte sich nintendo bloßnicht mit spielen wie dynamic slash oder disaster identifizieren! schnell auf den markt werfen, am besten es auch noch vertuschen. die paar core-fans werden vom release schon in ihren nerd-foren erfahren.

das war schon immer so. ein richitges verkaufs potential hat der titel so wie so nicht, deswegen wird auch das geld für die werbung gespart ;) trotzdem wären ein paar infos mehr, nicht verkehrt :neutral:

Naja net jeder Titel kann ein +90er werden. Trotzdem gut das BigN es so versucht, irgendwann klappt das schon.

Naja net jeder Titel kann ein +90er werden. Trotzdem gut das BigN es so versucht, irgendwann klappt das schon.

ich finde es richtig gut von nintendo, das die auch solche projekte unterstüzen. es gibt keine firma in dieser gen, die mehr experimente wagt und so viele nischen titeln wie nintendo veröffentlicht.

Zurück
Top Bottom