Wii Zangeki no REGINLEIV

Die neuen Infos hören sich verdammt gut an! Könnte tatsächlich so etwas wie eine vollwertige Action-Version des Bogenschießens und Schwertkampfes aus WSR werden. :goodwork:

Wie schon mal gesagt, EDF fand ich super. Wunderbarer Trash. Sollte Zangeki no Reginleiv ähnlich wunderbar sinnfrei sein, was ich nach den Infos und dank Ns unterstützung annehmen, wird es eine Spielspaßgranate. :D

Wird wohl ziemlich sicher geholt. :)

Naja, ein bisschen billig wäre es von Sandlot aber schon, exakt das selbe Spielprinzip, nur in neuem Setting. ich hoffe zumindest auf eine ordentliche Story und auf kein sinnloses hickhack.

Naja, ein bisschen billig wäre es von Sandlot aber schon, exakt das selbe Spielprinzip, nur in neuem Setting. ich hoffe zumindest auf eine ordentliche Story und auf kein sinnloses hickhack.

Darauf brauchste net hoffen, ist en purer Action Titel. Die Jungs machend as was die am besten können, Emo Schnick Schnack wirste hier nicht finden ^^

Und Hack n Slay ist sicher nicht sinnlos, solange es Spaß macht ;-)

Darauf brauchste net hoffen, ist en purer Action Titel. Die Jungs machend as was die am besten können, Emo Schnick Schnack wirste hier nicht finden ^^

Und Hack n Slay ist sicher nicht sinnlos, solange es Spaß macht ;-)

ich hoffe trotzdem auf ein bisschen emo-schnickschnack ;-)

ein schönes intro, videosequenzen und ein bisschen dialog. das gibt es sogar bei dead or alive :-)

ich hoffe trotzdem auf ein bisschen emo-schnickschnack ;-)

ein schönes intro, videosequenzen und ein bisschen dialog. das gibt es sogar bei dead or alive :-)

Die Präsentation kann in der Tat nett werden evtl. gibt man sich da etwas mehr Mühe als bei vorherigen Titeln, aber ne komplexe und tiefgründige Story würde ich net erwarten.

Noch ein paar Infos:

• Für die Synchronrollen wurden erstklassige Sprecher engagiert.
  • Das CERO D-Rating ist der enormen Gewalt und den komplett versauten Schlachtfeldern, auf denen überall Blut und abgetrennte Körperteile herumliegen, zu verdanken.
  • Waffenanpassungen laufen über ein Baumdiagramm.
  • Es ist eine Anzeige zu den Waffen zu sehen, deren Funktion nicht erklärt wurde (Haltbarkeit?).
  • Um ein Team zusammenzustellen, gibt es eine Lobby ähnlich PSO.
  • Über den Spielern wird der Name und die Lebensenergie angezeigt.
  • Es gibt simple Gestaltungsmöglichkeiten für die Charaktere.
  • Es gibt einfache Kommunikationsmöglichkeiten mit vorgefertigten Sätzen. Kein WiiSpeak.
  • Man kann jedes Level beliebig oft mit beliebigem Schwierigkeitsgrad wiederholen.
  • Die Atmosphäre soll an die Massenschlachten in Herr der Ringe erinnern.

Hört sich ja alles prima an, bin auf neue bewegte Eindrücke gespannt. Besonders der letze Part klingt EPIC ;-)

Kein Wunder dass niemand es für wirklich nötig hält Wii Speak zu unterstützen, wenn die Verbreitung von Wii Speak gegen 0 läuft.

Schade, dass es kein WiiSpeak hat. Werd' aber wohl eh nie die 30€ dafür ausgeben, ist es einfach nicht wert, v.a. wenn's nur ne Handvoll Spiele unterstützen.

Meinte die schon erhältlichen :-P
Und selbst so wäre es keine volle Hand :v:

schon klar. ist auch etwas, dass ich bei Nintendo sogar sehr stark kritisiere. ich hab mir das teil mit Conduit gekauft. ironischerweise war TC eins der wenigen fehlkäufe die ich auf der wii hatte.

Zurück
Top Bottom