Wii Zangeki no REGINLEIV

Flyer-Scans:

2cwlmc2.jpg

2vwa8oi.jpg

EDIT: So, anderer Host. Ich hasse dieses dusselige Highslide-Script. tkx!!! Schmeiß diesen nutzlosen Rotz hier raus!

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie check ich das Prinzip von dem Spiel noch nicht ... momentan sieht es für mich aus wie Dragon Quest Swords ! Aber da der Nunchuk angeschlossen wird muss man wohl selbst laufen ...

Wii M+ ist auch immer ne gute Sache, will das nicht wieder nur für 3 Spiele gekauft haben ;)

Verdammt, sieht immer besser aus! Man kann sich also anscheinend wie bei EDF selbst bewegen und hat außerdem WM+-Support. Fuck, auf so ein Spiel warte ich seit ich den WSR-Schwertkampf und das Bogenschießen zum ersten Mal gesehen hab. :goodwork:

Also das SPiel behalte ich definitiv im Auge.
Sieht nicht schlecht aus und unterstützt WiiM+.

Bei dem Spiel braucht man nur einen Satz zur Verständigung:

"Schlagt alles tot, schlagt alles verdammt noch mal tot!" ;-)

Ich hoffe, es wird wenigstens etwas abwechslungsreicher wie EDF, da macht man wirklich nicht mehr als rumlaufen und ballern xD
Mit M+ ist das Game schon fast so gut wie gekauft, wenns nicht ein Totalausfall werden sollte :D

Schön schön. Charakter-Art stammt vermutlich vom selben Künstler, der auch die Artworks zum Seiken Densetsu 1 Handy-Remake gemacht hat (siehe meine Signatur).

so, jetzt bitte ein paar richtige Screenshots und nen Trailer. Die Grafik auf dem Bild mit dem Elefanten sieht ja schon mal ganz vernünftig aus.

komisch das Nintendo als Publisher nichts zu dem Spiel preisgibt ... anscheinend halten die selber nicht so viel davon..

Zurück
Top Bottom