Wii Zangeki no REGINLEIV

"Soll recht Story- und Cutscene-lastig sein, der Sprecher des männlichen Protagonisten ist Daisuke Namikawa."

Also doch nicht nur ein EDF im Fantasygewand? Ich bin wirklich gespannt, was da rauskommt.

Also doch nicht nur ein EDF im Fantasygewand? Ich bin wirklich gespannt, was da rauskommt.
Vom Gameplay her klingt's exakt wie EDF. Also vermutlich einfach ein storylastiges EDF mit Co-Op im Fantasygewand... :D

Und wer weiß - am Ende hat's wieder Yasumi Matsuno geschrieben. Würde mich nach Mad World nicht wundern. ;)

Wenn die Story nicht total unpassend und lächerlich ist, warum auch nicht? Ein Spiel mit einer Story ist immer besser als ein vergleichbarer Titel ohne.

Nö, siehe Mario Galaxy ;-)
Brauch keine lächerliche Story wenn sie eh unbedeutend ist.

Abgesehen davon, ein Wii Spiel mit guter Story ? Also bitte :v:

Nö, siehe Mario Galaxy ;-)
Brauch keine lächerliche Story wenn sie eh unbedeutend ist.

Abgesehen davon, ein Wii Spiel mit guter Story ? Also bitte :v:

Bei SMG hätte man einfach nur mal Jemanden an die Story dransetzen sollen, der auch etwas davon versteht. Und natürlich müsste man die typischen Mario-Story-Einschränkungen (Böser Bowser entführt Prinzessin :ugly: ) etwas lockern und dem Autor ein paar Freiheiten lassen.

Ein Wii-Spiel mit guter Story hat man doch z. B. mit NMH :-D

Vom Gameplay her klingt's exakt wie EDF. Also vermutlich einfach ein storylastiges EDF mit Co-Op im Fantasygewand... :D

Und wer weiß - am Ende hat's wieder Yasumi Matsuno geschrieben. Würde mich nach Mad World nicht wundern. ;)

Klar erwarte ich kein FF xD Aber ich mag so eine Auflockerung zwischendurch, war ja bei Sin and Punishment auch ganz lustig ;) Und wenn die Cutscenes einigermaßen gut in Szene gesetzt sind 8)

@Sasuke: Nordische Mytholgie ist nice und der Stimmung wirds keinen Abbruch tun, das Gemetzel wird halt ein wenig eingebettet.

Ich erwarte nun eine hollywoodreife und kitschige Story ala Disaster. :coolface:

Sieht echt genauso wie EDF im Fantasygewand aus, wie wsippel meinte.

Ich glaub die Leute, die EDF noch nie gezockt haben, werden enttäuscht... ;)

ich finde es sieht sehr geil aus. Vom Spielprinzip kann ich mir schon vorstellen wies ist, aber EDF soll ja spassig sein. Und wenns viele utscenes geben wird und ne Story, dann bin ich ja schon zufrieden. Wo wurde das denn übrigens bestätigt, das mit den Cutscenes und der Story?

wieso hat mich dieser kleine abschnitt an ne schlacht von Herr der Ringe erinnert :-?

Zuletzt bearbeitet:
Was man in dem kurzen Schnipsel sieht, schaut schon mal ganz nice aus.
Da ich, wie schon geschrieben, EDF geliebt hab, werd ich auch mit Reginleiv meinen Spaß haben. :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find das sieht schon sehr lustig aus :) Nachdem ich durch das EDF Video auch gecheckt hab worum es geht ...

Mit Wii M+ riesige Riesen inner Mitte durchschneiden ! Sowas hab ich mir seit 3 Jahren für die WIi gewünscht ;) Wenn es jetzt noch Lichtschwerter wären ... :blushed:

Naja man darf nicht zu viel verlangen

Zurück
Top Bottom