Wii Zangeki no REGINLEIV

Sieht nett aus. Aber bitte etwas mehr Abwechslung als bei EDF! Das sieht so stumpf aus, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass das Spaß machen kann :ugly: (Aber ich hab's auch selber noch nicht gespielt)

Sieht nett aus. Aber bitte etwas mehr Abwechslung als bei EDF! Das sieht so stumpf aus, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass das Spaß machen kann :ugly: (Aber ich hab's auch selber noch nicht gespielt)

Komm vorbei, dann zeig ich dir, wie viel Spaß das Game macht.
Es ist zwar obertrashig, aber was anderes will es gar nicht sein und es hat etwas unglaublich entspannendes, wenn sich den ganzen Tag mit irgendwelchen Irren bei der Arbeit rumgeplagt hat, abends die dicke Wumme auszupacken, ein paar Ameisen, Spinnen, Roboter und Ufos zu plätten und nebei noch eine ganze Stadt in Schutt und Asche zu zerlegen.

Man sollte EDF natürlich nicht ewigst am Stück spielen. Aber jeden Abend so ein paar Level rocken. :)

Komm vorbei, dann zeig ich dir, wie viel Spaß das Game macht.
Es ist zwar obertrashig, aber was anderes will es gar nicht sein und es hat etwas unglaublich entspannendes, wenn sich den ganzen Tag mit irgendwelchen Irren bei der Arbeit rumgeplagt hat, abends die dicke Wumme auszupacken, ein paar Ameisen, Spinnen, Roboter und Ufos zu plätten und nebei noch eine ganze Stadt in Schutt und Asche zu zerlegen.

Man sollte EDF natürlich nicht ewigst am Stück spielen. Aber jeden Abend so ein paar Level rocken. :)

Ja ich glaub man muss das einfach selber mal spielen. Man bekommt beim Zugucken so einen Eindruck xD

btw. Ich liebe Trash :v:

Stimmt, muss man. Hatte mir auch ein paar Videos von EDF angeschaut und war nicht wirklich angetan. Dann hab ich irgendwann mal ein Offline MP Spiel gesucht und da wurde mir vom Spitz EDF empfohlen. Hab es dann recht günstig auf'm Flohmarkt geschossen und bin jetzt Fan.
Suche immer noch n Irren, der es mit mir im höchsten Schwierigleitsgrad durchspielt. :)

vielleicht sollte ich mir dann auch EDF zulegen.

gibt es einen graustuffen modus? :)

Leider ist der Co-Op nur Offline. :(
Hol dir lieber endlich ne Wii, denn bei Reginleiv ist der Co-Op Online.

Antwort suf deine Frage im
Es hat viel Grau, aber wenn es dir immer noch zu farbig ist,kannste ja die Farben an deinem Fernseher runterdrehen. xD

bessere scans:

zangeki_no_reginleiv_scan-1.jpg

zangeki_no_reginleiv_scan-2.jpg

Muss ich denn eine Windel tragen, wenn wir auf babyeinfach spielen?

Obwohl warum frag ich eigentlich bin ja Wii Besitzer der ersten Stunde, da es ist ja normal, das ich ne Windel trage. :v:

Zurück
Top Bottom