stoka
L14: Freak
es gibt bewegte bilder :o ich kann es kaum glauben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht nett aus. Aber bitte etwas mehr Abwechslung als bei EDF! Das sieht so stumpf aus, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass das Spaß machen kann (Aber ich hab's auch selber noch nicht gespielt)
Komm vorbei, dann zeig ich dir, wie viel Spaß das Game macht.
Es ist zwar obertrashig, aber was anderes will es gar nicht sein und es hat etwas unglaublich entspannendes, wenn sich den ganzen Tag mit irgendwelchen Irren bei der Arbeit rumgeplagt hat, abends die dicke Wumme auszupacken, ein paar Ameisen, Spinnen, Roboter und Ufos zu plätten und nebei noch eine ganze Stadt in Schutt und Asche zu zerlegen.
Man sollte EDF natürlich nicht ewigst am Stück spielen. Aber jeden Abend so ein paar Level rocken.
vielleicht sollte ich mir dann auch EDF zulegen.
gibt es einen graustuffen modus?
Wenn mir Reginleiv gefällt, haste vielleicht bald deinen Coop-Partner für den höchsten Schwierigkeitsgrad (Wenn's denn sowas im Spiel gibt). :v:
Dann wird's wohl nur 3 Schwierigkeitsgrade geben: Babyeinfach, sehr leicht und leicht
Spielen wir auf leicht zusammen? :v:Dann wird's wohl nur 3 Schwierigkeitsgrade geben: Babyeinfach, sehr leicht und leicht
Spielen wir auf leicht zusammen? :v:
Muss ich denn eine Windel tragen, wenn wir auf babyeinfach spielen?
Obwohl warum frag ich eigentlich bin ja Wii Besitzer der ersten Stunde, da es ist ja normal, das ich ne Windel trage. :v: