Wii Zangeki no REGINLEIV

I`m so sry xD

Hier paar Infos aus der Famitsu:

- likened to a 'rail sword-slashter' or rail shooter
- point the Wiimote and slash to attack
- more weapons: warhammers, javelins
- face a frost giant that towers 90 feet into the air

Welcome to the RailGen. :ugly:

Weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll. Naja, mal abwarten, ist ja nicht mehr lang, bis das Spiel erscheint.

Da steht nicht, dass es "on rails" ist, sondern dass es damit verglichen werden kann. Was auch immer das bedeuten mag.

Vielleicht wird es ein Rail-Game, aber im Stil von Killer7.

Ich hoffe immer noch auf das Beste. Vielleicht sind es ja auch nur Schlauchlevel und es wirkt daher z.T. wie on Rails. Likened heißt vergleichen und nicht es ist ein...Schönreden und Hoffnung machen FTW. :ugly:

Vieöeicht geht es auch in eine Richtung wie Sin&Punishment, ist auch auch OnRails und trotzdem Hammer. :D

Ich hoffe immer noch auf das Beste. Vielleicht sind es ja auch nur Schlauchlevel und es wirkt daher z.T. wie on Rails. Likened heißt vergleichen und nicht es ist ein...Schönreden und Hoffnung machen FTW. :ugly:

Vieöeicht geht es auch in eine Richtung wie Sin&Punishment, ist auch auch OnRails und trotzdem Hammer. :D

Dito :ugly:
Ich warte lieber noch ab... aber langsam reichts mir so langsam mit den OnRail-Games :oops:

Das darf doch nicht wahr sein ...

Ich glaub das wird von uns falsch interpretiert weil wir schon etwas geschädigt sind :ugly:

Bei OnRail-Shootern gibts sogenannte Gegnerwellen und die gibts bei EDF auch (sieht zumindestens so aus). Und wenn Reginleiv wie EDF sein soll, dann wird es die da auch geben. Könnte mir vorstellen, dass das so (oder so ähnlich) von der Famitsu gemeint war xD
Hoffentlich :angst2:

Dead Space Extraction ist laut Entwickler doch auch nicht on Rails.
Ist ne "Guided First Person Shooter Experience"!!!

Ey... Langsam reichts aber doch wirklich....
Wenns wirklich on Rails ist: "F**** euch!!!!!"

Ich verteufele das Spiel nicht wegen dieser einen Info, aber die Hoffnung, dass es eine EDF-Neuauflage im Fantasy-Stil sein würde - und man wie im Original SELBST entscheidet wohin man geht - war meine größte Vorfreude. So bleibt schon jetzt ein schaler Beigeschmack.

Könnte aber in der Tat so sein, wie GreenFlash geschrieben hat. Sprich es geht nur darum Gegnerwelle nach Gegnerwelle niederzumetzeln.
Da man jetzt die Pointerfunktion der Mote nutzt und nicht TwinSticks, hat die Famitsu vielleicht daher geschrieben, das es wie ein RailShooter ist. Sprich Welle kommt, man zeigt mit dem Pointer drauf und Metzelt bzw. Schieß alles nieder.

Wer weiß, wie dieser Satz im Originaltext klingt, wenn er nicht aus dem Kontetxt gerissen ist.

Ich kann verstehen, das die Vorfreude einen Dämpfer bekommen hat, aber jetzt schon schaler Beigeschmack, wo man noch quasi nix von dem Spiel gesehen hat?

Also Tiefstapeln, abwarten und nen schönen Tee trinken. ;)

Zurück
Top Bottom