Wii Zangeki no REGINLEIV

Jo, war auch leicht überrascht. Scheinbar war Zero nur CERO C. CERO D scheint schon eher selten zu sein (zB Bayonetta, aber nicht Devil May Cry) - von CERO Z ganz zu schweigen.

Also heißt es diesmal nicht riesengroße Ameisen wie in Earth Defence Force zu zerbröseln, sondern Fantasy-Getier zu zerschnetzeln ;).

Hach, manchmal hat stumpfsinnige Gewalt-Anwendung einfach ihre Berechtigung ... :ugly:

Cool, EDF auf der 360 fand ich klasse. Mir hat immer der Online Co-Op gefehlt. Jetzt krieg ich das ganze mit Schwertern und, scheinbar, einer halbnackten Kriegerin auf der Wii. Ich sag mal : welcome to the strange gen. :ugly:

Wenn es nur halbsoviel Spaß wie EDF macht, ach was red ich. Schwerter, Blut, halbnackte Kriegerinnen & 4Player Co-op gekauft. :uglylol:

Ich frage mich gerade, ob dem Spiel wohl eine Dosis Monster Hunter verabreicht wurde? Wäre vielleicht keine schlechte Idee, die Welle weiter zu reiten, und würde auch zum vier-Spieler-Coop passen - zumal MH-Klone in Japan eh das Ding im Moment sind. Und eigentlich sah das Spiel sonst schon im letzten Oktober ziemlich "fertig" aus, also lag der Master wohl entweder ein Jahr lang in einer Schublade rum, oder das Spiel wurde tatsächlich noch irgendwie umgebaut. Aber andererseits würde Nintendo dann vermutlich mehr Zinnober um das Projekt machen...

War irgendwie auch mein erster Gedanke mit MH^^ Mehr Zinober macht Nintendo doch nur bei Casualgames oder wirklich großen Titeln. Aber alleine das ein kostenloser Online Coop dabei ist, zeigt schon, dass es nicht soo unwichtig für Nintendo ist, einen riesigen Erfolg erwarten sie sich aber sicher nicht. Und es erscheint erst im Februar, wurde vor einem Jahr angekündigt, ein bisschen Werbung kanns ja noch geben.... ;)

So groß wie ein MonsterHunter wirds natürlich nicht, aber es könnte was sein, dass ein paar Monster Hunter Fans bei Laune hält. Die Fanbasis ist ja für sowas auf der Wii jetzt da.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch keine schlechte Sache, wobei mir ein EDF nur statt mit Schußwaffen und Sci-Fi Setting, sondern mit Schwertern und Fantasie Setting auch passen würde.
Ein neuer Trailer wäre auch was feines. :)

Ich hoffe echt das Nintendo wenigstens für etwas Qualität sorgt. Wenn ich mir Videos zu EDF auf Youtube ansehe fällt mir nur das ein: :fp:

Ich finds klasse, dass Nintendo auch sowas unterstützt, kleine Studios habens sowieso schwer. Hoffe nur, dass sie auch Factor 5 noch publishen. (Insofern die überhaupt ein Spiel fertig haben...)

So groß wie ein MonsterHunter wirds natürlich nicht, aber es könnte was sein, dass ein paar Monster Hunter Fans bei Laune hält. Die Fanbasis ist ja für sowas auf der Wii jetzt da.

Hat sich Marvelous bei Valhalla Knights: Eldar Saga auch gedacht - wir wissen ja wie das lief xD

Freu mich auf nen neuen Trailer.

Wird sicher kein Kassenschlager, aber der kostenlose Online-Coop könnte schon ein paar Käufer anlocken. Vorausgesetzt die Zielgruppe erfährt vom Spiel ;)

klingt doch interessant! Apropos: Reginleiv/f ist laut nordischer Mythologie eine tausendjährige Walküre.

Die kleine boxart gefällt mir jedenfalls schon mal

Hoffentlich ist es kein halbherziges Projekt und hoffentlich hat man auch ordentlich an der Grafik gearbeitet.
weil das:
first-look-dynamic-zan-20081002091454501_640w.jpg

sieht höchstens nach gutem Gamecube-Niveau aus.

also auch nach gutem Wii-Niveau :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom