Wii Zangeki no REGINLEIV

Vergiss es. Es ist Sandlot. EDF mit anderem Szenario - sogar das HUD ist vollkommen identisch. Das Spiel wird technisch 'ne mittlere Katastrophe, hat das Budget eines Flash-Spiels, die "Story" ist dumm wie Brot und nicht viel mehr als eine Entschuldigung für Unmengen sinnloser Gewalt, das Design ist dilettantisch - und es wird geil! :)

Hoffen kann man realistisch nur auf einen Online-Mode. Coop und Ranglisten. Hatte aber nichtmal EDF2017.
Oh, klingt jetzt nicht so gut. :sorry:

Mythologien geben so viel her und auf den Bildern überzeugt es. Jetzt fehlt nur noch ein Profil für die Protagonistin und eine glaubwürdige Welt.

Technisch (im Sinne von Texturen, Polygone?) muss es ja nicht alles sprengen. Hauptsache solide.

Jetzt aber erst mal Videos zu diesem Earth Defense Force gucken.

Von den Bildern her sieht es doch ganz ansehnlich aus xD Ein gewisser Trash Faktor ist aber gegeben, macht auch nix^^

Hab mir jetzt ein Review zu EDF 2017 angeguckt. Das Gameplay scheint ja gut zu funktionieren, auch wenn der Rest weniger überzeugt (wie die monotonen Level).

Gehört diese IP Nintendo überhaupt? Ich meine, Big N steht doch sicher dahinter, dass dieser Titel sich auch verkaufen wird. Sie lassen doch kein Spiel entwickeln, was eh nur minderwertig ist.

Und sowas publshed Nintendo ?
Warum nicht? Sandlot hat Fans, ihre Spiele machen extrem viel Spaß. Die Spiele bekommen sogar gute Wertungen, trotz aller (massiver) Schwächen. Und sie füllen eine Nische in Nintendos Portfolio.

Aber zur Info: Sandlot hat früher für D3 entwickelt. Simple Series. Wie Tamsoft (Oneechanbara). Und Oneechanbara und EDF waren die Überraschungshits von D3, beide Reihen haben Kultstatus erreicht. Sandlot ist aber definitiv der bessere Entwickler von beiden.

@Kugelblitz:

Die IP gehört höchstwahrscheinlich Nintendo. Warum? Und minderwertig sind die Spiele von Sandlot nie. Sie sind guter Trash.

Zuletzt bearbeitet:
Vergiss es. Es ist Sandlot. EDF mit anderem Szenario - sogar das HUD ist vollkommen identisch. Das Spiel wird technisch 'ne mittlere Katastrophe, hat das Budget eines Flash-Spiels, die "Story" ist dumm wie Brot und nicht viel mehr als eine Entschuldigung für Unmengen sinnloser Gewalt, das Design ist dilettantisch - und es wird geil! :)

Hoffen kann man realistisch nur auf einen Online-Mode. Coop und Ranglisten. Hatte aber nichtmal EDF2017.

hab von dem spiel bisher gar nichts gehört, der trailer sieht zwar übelst nach trash aus, aber geilem trash :-D^^

http://de.youtube.com/watch?v=_BWHyRCw3JI&feature=related

PS: technisch schaut das aber doch recht gut aus....

mann...jetzt wissen wir seit nem jahr von dem spiel und es gibt immernoch nix neues....

Und dabei sollten doch angeblich sogar alle auf der Herbst-Konferenz angekündigten Titel noch im ersten Halbjahr 2009 erscheinen :uglyclap:

man bekommt den eindruck, dynamic slash und cosmic walker wurden nur gezeigt, um die core-gamer zu beruhigen...

man bekommt den eindruck, dynamic slash und cosmic walker wurden nur gezeigt, um die core-gamer zu beruhigen...

Auf der Herbstkonferenz wurden für Wii doch fast nur Coregames angekündigt (Punchout, Sin and Punishment, Another Code......). Nur weil ein paar der Spiele noch nicht erschienen sind, heißt es noch lange nicht, dass sie gecancelt wurden.

was machen die denn falsch (bis auf schelchtes marketing bzw. vernachlässigte werbung bei kleineren spielen)???

Ok, wenn du es wirklich wissen willst:

- Marketing nur auf Casuals getrimmt (ganz großes Problem, IMO)
- Info- und Release-Politik einiger Spiele
- Entwicklung vieler kleiner unwichtiger Titel anstatt vermehrt auf große (neue) IPs zu setzen (habe ich im Cosmic Walker-Thread ja schon ausführlich angesprochen)
- keine Wii-Demos
- zuwenig Engegement, um Core-Gamer an die Konsole zu binden
- Raubkopierer-Problem unterschätzt, jetzt machtlos
- richtig miese E3-PKs ;)

Zuletzt bearbeitet:

wie meinst du das, meinst du die fernseh werbung??

jep, hatte ich schon erwähnt.

- Entwicklung vieler kleiner unwichtiger Titel anstatt vermehrt auf große (neue) IPs zu setzen (habe ich im Cosmic Walker-Thread ja schon ausführlich angesprochen)
ich hoffe, dass ist nicht wirklich dein ernst.

- keine Wii-Demos
nervig aber nicht weiter tragisch. das feature wird von den publisher auf HD-Konsolen sowieso missbraucht indem sie irgendwelche actionpassagen (oder sonstige gute stellen) benutzen dies nicht so oft geben wird.

- zuwenig Engement, um Core-Gamer an die Konsole zu binden
das stimmt kein bischen. rechne mal den prozentuellen anteil der casual spiele auf der wii aus (natürlich nur die von nintendo selbst). du wirst zu dem schluss kommen, dass journalisten ziemlich viel bullshit ablassen. ;-)

häh, das musst du mir aber erklären. was kann nintendo dafür und vor allem wie lässt das nintendo für dich als spieler schlechter dastehen. gibs zu, den punkt hast du nur gebracht um die liste zu vergrößern. ;-)^^

die letzte E3 PK fand ich eigentlich recht in ordnung aber was interessiert mich ne Presse-Konferenz und deren inhalt wenn ich die spiele bekomme ich die will :-?

vieleicht sollten wir das aber im Nintendo-Allgemein bereich weiter diskutieren ;-)

Jop, das nervt mich auch ziemlich.
Ich würde es nicht als falsch bezeichnen, aber trotzdem, als eher Coregamer störts mich irgendwie.

Passt schon so, würde ich sagen.

Sehr richtig. Aber ich glaube es kommen noch 1-2 ganz neue große IPs von Nintendo in der Wii-Gen.

Das ist mir persönlich Wurscht.

Ich hab so das Gefühl, als könnten sie das momentan verkraften.

Ja, 2006 war die Welt noch heil, was die N-PKs angeht.
2010 wird aber ganz anders, schließlich ist die Zelda-Ankündigung schon fast fix
und Other M wird dort sicher auch vorgeführt und zusätzlich noch irgendein Wii-Titel.

Sö, finaler Name und Termin:

Zangeki no REGINLEIV

o0210030010304765538.jpg

• Erscheint am 11. Februar 2010 in Japan
  • Kostenloser Online-Coop für bis zu vier Spieler
  • Gemeinschaftsprojekt von Nintendo und Sandlot
  • Nintendos erster Titel mit CERO D-Freigabe

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom