Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weder noch. Das ist 100% pures auf-die-Fresse.Hoffentlich wirds auch ein richtiges Action/Adventure - Game und nicht wieder so ein Rail Dingens wie Dragon Quest Sword!
Mit welchem Spiel hat es wohl am meisten Ähnlichkeit? WoW (kein MMORPG, meine von der Welt her), MH3 oder Ninty Nine Nights?Weder noch. Das ist 100% pures auf-die-Fresse.
Hund nicht wieder so ein Rail Dingens wie Dragon Quest Sword!
Mit welchem Spiel hat es wohl am meisten Ähnlichkeit? WoW (kein MMORPG, meine von der Welt her), MH3 oder Ninty Nine Nights?
Letzteres?
Wie Zelda scheints ja eher nicht zu werden, das erkennt man ja schon an den Bildern und am Video.
Keinen Plan, mit was ich's jetzt vergleichen würde. Am ehesten mit N3, denke ich - nur mit weniger Gegnern. Du rennst halt rum und machst alles tot, was nicht bei drei auf'm Baum ist. Den Rest schüttelst Du runter. Dann kommt ein Boss, den Du auch tot machst, und dann ist das Level geschafft.Mit welchem Spiel hat es wohl am meisten Ähnlichkeit? WoW (kein MMORPG, meine von der Welt her), MH3 oder Ninty Nine Nights?
Letzteres?
Wie Zelda scheints ja eher nicht zu werden, das erkennt man ja schon an den Bildern und am Video.
In der Tat, das ist er. Aber was will man von Japanern anderes erwarten?Hoffentlich is das nicht der finale Titel für das Spiel.
Kling schon irgendwie unoriginell.
Hoffentlich bietet dieser Titel eine schöne Story. Würde mir so etwas ähnliches wie Zelda wünschen, was dann auch wirklich zu einer Serie werden könnte, bin nämlich bisher total in dieses Spiel verliebt. Schon beeindruckend.
Wann kann man wohl neues Material erwartet?
Davor fürchte ich mich. Es wird entweder ein Disaster oder ein Project Hammer. Beides wäre nicht zu wünschen.Schöne Story ? Naja bei so nem Hack n Slay soltest du keine FF6 Storyline erwarten. Wann wir neues Material erwarten können ? In knapp nem Jahr - gibt 3 neue Direct Feed Screens und 2 Wochen später stehts dann im Laden. Disaster No. 2.
Vergiss es. Es ist Sandlot. EDF mit anderem Szenario - sogar das HUD ist vollkommen identisch. Das Spiel wird technisch 'ne mittlere Katastrophe, hat das Budget eines Flash-Spiels, die "Story" ist dumm wie Brot und nicht viel mehr als eine Entschuldigung für Unmengen sinnloser Gewalt, das Design ist dilettantisch - und es wird geil!Hoffentlich bietet dieser Titel eine schöne Story. Würde mir so etwas ähnliches wie Zelda wünschen, was dann auch wirklich zu einer Serie werden könnte, bin nämlich bisher total in dieses Spiel verliebt. Schon beeindruckend.
Vergiss es. Es ist Sandlot. EDF mit anderem Szenario - sogar das HUD ist vollkommen identisch. Das Spiel wird technisch 'ne mittlere Katastrophe, hat das Budget eines Flash-Spiels, die "Story" ist dumm wie Brot und nicht viel mehr als eine Entschuldigung für Unmengen sinnloser Gewalt, das Design ist dilettantisch - und es wird geil!
Hoffen kann man realistisch nur auf einen Online-Mode. Coop und Ranglisten. Hatte aber nichtmal EDF2017.