Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Liste in der News ist doch chronologisch nach Auftauchen im Video.Das hier müsste aber Cosmic Walker sein. Ich schrieb schon eine PM.
Ist doof das es keine richtige Liste gibt der Reihenfolge nach der Spiele wie sie im Trailer auzftauchen. Da muss man wohl bis heute nachmittag warten.
Da es noch einige interessante Titel gab, aber keine Ahnung habe wie sie heisen.
Du lässt dich zu schnell beeindrucken. Warte lieber, bis du mehr als ein paar Sekunden in winziger Größe gesehen hast.R_Kelly schrieb:Also die Gegner sehen doch fantastisch aus. Ich bin voll beeindruckt.![]()
Schon. Und ihnen gehören die IPs sicherlich alle auch. Aber sie haben sie im Zweifel nicht entwickelt.![]()
Du lässt dich zu schnell beeindrucken. Warte lieber, bis du mehr als ein paar Sekunden in winziger Größe gesehen hast.
Tatsächlich? Welches der Spiele macht dann Gaia?Bessere Screens - das Spiel wird von Sandlot entwickelt
Von den EDF-Machern. Nett. EDF war cool.![]()
Von den EDF-Machern. Nett. EDF war cool.![]()
Es gibt einen West-Entwickler namens Sandlot - aber die machen... andere Spiele.Sind das nicht West-Devs ?
Bessere Screens - das Spiel wird von Sandlot entwickelt
Das wäre schrecklich.Es gibt einen West-Entwickler namens Sandlot - aber die machen... andere Spiele.
Sandlot <- die machen Dynamic Slash
Sandlot Games <- die nicht - hoffe ich![]()
Wenn das Spiel auf nordischer Mythologie basiert, dann wird es wohl eher eine Walküre sein.Thyrill schrieb:leckaaa amazone da
yumyum![]()
The Conduit wird gezeigt, MadWorld ebenfalls. Aber Neuankündigungen? Bei NoA?Das wäre schrecklich.
Aber das sind ja zum Glück alles nur Spiele von japanischen Entwicklern, die da gezeigt worden sind.
Apropos, werden die westlichen dann heute in den USA gezeigt? Können wir noch mit Kid Icarus, Excite Truck 2, The Conduit und den Projekten von NST und Retro rechnen?