Wii Zangeki no REGINLEIV

Die neuen IPs sind durchaus intressant.
Mal schauen wie richtige Direct Feed Pics und Filmmaterial (in höherer Quali) aussehen.

Freue ich mich auf die ganzen Infos, die, hoffentlich, im Laufe der nächsten Tage kommen.
War schon viel interessantes Zeug dabei. :)
Frische IPs, bei denen Nintendo die Finger im Spiel hat, sind immer willkommen. :)

Das hier müsste aber Cosmic Walker sein. Ich schrieb schon eine PM.

Ist doof das es keine richtige Liste gibt der Reihenfolge nach der Spiele wie sie im Trailer auzftauchen. Da muss man wohl bis heute nachmittag warten.

Da es noch einige interessante Titel gab, aber keine Ahnung habe wie sie heisen.
Die Liste in der News ist doch chronologisch nach Auftauchen im Video.

R_Kelly schrieb:
Also die Gegner sehen doch fantastisch aus. Ich bin voll beeindruckt. :eek:
Du lässt dich zu schnell beeindrucken. Warte lieber, bis du mehr als ein paar Sekunden in winziger Größe gesehen hast.

Bessere Screens - das Spiel wird von Sandlot entwickelt

1_48e494fa9a40d.jpg

081002_zan_02.jpg

081002_zan_03.jpg

sieht gut aus - für Schwertkampfspiele bin ich immer offen ^^

Es gibt einen West-Entwickler namens Sandlot - aber die machen... andere Spiele.

Sandlot <- die machen Dynamic Slash
Sandlot Games <- die nicht - hoffe ich :lol:
Das wäre schrecklich.
Aber das sind ja zum Glück alles nur Spiele von japanischen Entwicklern, die da gezeigt worden sind.
Apropos, werden die westlichen dann heute in den USA gezeigt? Können wir noch mit Kid Icarus, Excite Truck 2, The Conduit und den Projekten von NST und Retro rechnen?

Thyrill schrieb:
leckaaa amazone da :scan:

yumyum :lick:
Wenn das Spiel auf nordischer Mythologie basiert, dann wird es wohl eher eine Walküre sein.

Da habe ich wirklich die Namen durch einander gebracht. Da dieser Thread eigentlich zu dem Weltraumspiel sien sollte und Tact of Magic ist dann Cosmic Walker. Ist ebend alles etwas kompliziert.

wsippel

Das Bild zu welchen Spiel ist den das nun ? Das ist doch Cosmic Walker oder ?

Das wäre schrecklich.
Aber das sind ja zum Glück alles nur Spiele von japanischen Entwicklern, die da gezeigt worden sind.
Apropos, werden die westlichen dann heute in den USA gezeigt? Können wir noch mit Kid Icarus, Excite Truck 2, The Conduit und den Projekten von NST und Retro rechnen?
The Conduit wird gezeigt, MadWorld ebenfalls. Aber Neuankündigungen? Bei NoA? :lol:

Denkbar wär's, aber mittlerweile ist NoA fast noch inkompetenter als NoE. Also würde ich nicht darauf wetten. Obwohl Nintendo eigentlich 'ne Menge westliches Zeug am Start haben müsste, von NST, Retro, Headstrong, n-Space, Monster, Fuse und wie sie alle heißen...

@Matze:

Alle Bilder hier im Thread gehören zu Dynamic Slash.

Zurück
Top Bottom