Wii Zangeki no REGINLEIV

Ist doch gar nicht sooo hoch eingestuft worden, es gibt afaik eine höhere Einstufung, ist nur das bisher blutigste Spiel von Nintendo, weshalb sie selber kennzeichnen dass es es nicht familienfreundlich ist. Ist ja nicht unbedingt etwas für 12-jährige.
Korrekt. Reginleiv ist Cero D, entspricht dem M-Rating in den USA (also ab 17). MadWorld ist Cero Z - ab 18. Cero Z ist extrem selten in Japan. Ninja Gaiden 2 war Cero Z, NMH Paradise für Xbox360 auch. Gibt meines Wissens nur für Nintendo- und Microsoft-Konsolen Spiele mit dieser Altersfreigabe - ich schätze, Sony erlaubt es nicht...

@ArthurDent:

FJ_-_WpN4D-m0BxsLECl6MBGdlWgsO-R

€51 plus Porto bei http://www.play-asia.com/paOS-13-71-z3-49-en-70-3n3u.html

Zuletzt bearbeitet:
einige habens ganz sicher von Playasia. einige andere haben vermutlich die online-version geordert, ka :-D.
ist im grunde auch vollkommen egal solange man seine anspielberichte postet^^.

mir kommt nur ne westliche fassung ins haus. alles andere kann ich nicht gebrauchen. :-)

@wsippel, kai:
Irgendwann heute, morgen, übermorgen mal Zeit, den Online-MP auszuprobieren?

einige habens ganz sicher von Playasia. einige andere haben vermutlich die online-version geordert, ka :-D.

Ach du meinst die Rapidshare Version. :uglylol:

Aber gerade bei solchen Spielen eignet sich doch sowas perfekt. Ich will Raubkopiererei nicht gutheissen, aber bevor ich es mir für teures Geld aus Japan importiere, würde ich es doch gerne mal anspielen bzw. antesten, ob es mir überhaupt liegt.

Ach du meinst die Rapidshare Version. :uglylol:

Aber gerade bei solchen Spielen eignet sich doch sowas perfekt. Ich will Raubkopiererei nicht gutheissen, aber bevor ich es mir für teures Geld aus Japan importiere, würde ich es doch gerne mal anspielen bzw. antesten, ob es mir überhaupt liegt.

Dafür gibts doch die Wii-Demos ... moment! :awesome:

Dafür gibts doch die Wii-Demos ... moment! :awesome:
Im Falle von Reginleiv gibt's tatsächlich 'ne Demo... ;)

Assassin`s Creed I und II sowie Bloodlines sind bspw. Cero Z auf Sony-Konsolen. :wink2:
Ist mir wohl entgangen. Hätte mich aber auch nicht gewundert, schließlich gibt's von Sony (im Gegensatz zu Nintendo) Vorgaben zu den Inhalten. Geht aber wohl nur um Titten, und könnte auch 'ne reine SCEA-Geschichte sein. :)

Habe gerade online mit einem Kanadier aus nem anderen Forum meinen ersten Elephanten zur Strecke gebracht. Mannomann!

Habe gerade online mit einem Kanadier aus nem anderen Forum meinen ersten Elephanten zur Strecke gebracht. Mannomann!

Jetzt sag aber nicht, dass du dabei so etwas wie Spaß empfunden hast ... denn das hat man natürlich nur, wenn man den lokalen Multiplayer mit einem guten Freund, der neben einem auf der Couch sitzt, spielt. :ugly:

Ne, Spaß beiseite: wie war denn die Verbindungsgeschwindigkeit? Hast du auch WiiSpeak dabei benutzt?

Nein, WiiSpeak habe ich nicht und die Verbindungsgeschwindigkeit kannst Du vergessen. Prinzipiell ist das Online-Spiel mit Importkopie erstmal total kaputt und nahezu unbrauchbar, aber wenn es denn mal funktioniert ist es großer Spaß. :)

Der Versuch, ein Spiel zu starten, dauert ca. 5 Minuten pro Versuch dank seltsamer, enorm langer Ladezeiten (server in Japan? Keine Ahnung), und wird dann sehr oft abgebrochen. Je näher die Kontrahenten beieinander sind desto besser scheint es zu funktionieren, aber so genau habe ich das noch nicht ausprobieren können, da ich bisher nur mit Spielern aus den Americas und dem Mittleren Osten gespielt habe.

Nein, WiiSpeak habe ich nicht und die Verbindungsgeschwindigkeit kannst Du vergessen. Prinzipiell ist das Online-Spiel mit Importkopie erstmal total kaputt und nahezu unbrauchbar, aber wenn es denn mal funktioniert ist es großer Spaß. :)
Der Versuch, ein Spiel zu starten, dauert ca. 5 Minuten pro Versuch dank seltsamer, enorm langer Ladezeiten (server in Japan? Keine Ahnung), und wird dann sehr oft abgebrochen. Je näher die Kontrahenten beieinander sind desto besser scheint es zu funktionieren, aber so genau habe ich das noch nicht ausprobieren können, da ich bisher nur mit Spielern aus den Americas und dem Mittleren Osten gespielt habe.

Danke für die Infos :).

Ich bin gespannt, ob das Spiel den Weg in den Westen finden wird - oder es Japan-exklusiv bleibt.

Zurück
Top Bottom