Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja egal. Trotzdem wäre es nicht schlecht gewesen, wenn es erschienen wäre. Hätte mich darüber sehr gefreut. Schade, aber das Leben geht weiter.^^War doch irgendwie klar, das es der Titel nicht hierher schafft, wo man zig andere games auf der E3 gezeigt hat, die die alten Fans zufriedenstellen, da fällts doch kaum auf wenn so nen Nischentitel hier nicht mehr kommt
Nochmal, hat jemand den Link zu RSG, wo man über kommende Titel abstimmen bzw, vorschlagen kann?
Ist ja egal. Trotzdem wäre es nicht schlecht gewesen, wenn es erschienen wäre. Hätte mich darüber sehr gefreut. Schade, aber das Leben geht weiter.^^
Jetzt mal im Ernst:
Wollen hier wirklich so viele das Spiel?
Ich meine es sah ganz witzig aus, aber da fallen mir doch andere Titel ein die ich deutlich lieber hätte als son Hack'n'Slash
Jetzt mal im Ernst:
Ich meine es sah ganz witzig aus, aber da fallen mir doch andere Titel ein die ich deutlich lieber hätte als son Hack'n'Slash
Jetzt mal im Ernst:
Wii-Titel, die nicht lokalisiert wurden? Da gibt's nicht viel, was mehr fetzt als Reginleiv. Xenoblade fiele mir da ein - aber das kommt ja vermutlich. Fatal Frame vielleicht noch, aber das ist nicht mein Ding, und dafür gibt's sowieso 'ne sehr ordentliche Fanübersetzung.Jetzt mal im Ernst:
Ich wäre Nintendo ja nicht böse wenn sie es bringen, ich seh es nur nicht als Katastrophe oder Schlag gegen die Fans an wenn sie es nicht tunUnd wenns nur ein paar Leute interessiert? Warum dagegenreden? Nintendo wird der Titel ziemlich egal sein, aber das Spiel hat seine Fans
@Morphic: Ach, das Spiel nimmt sich diesbezüglich nicht ernst, musst es ja nicht spielen. Thor von Marvel finde ich schlimmer.
ich wills allein schon deshalb nicht, weil es die nordische mythologie durch den dreck zieht.
@Morphic: Ach, das Spiel nimmt sich diesbezüglich nicht ernst, musst es ja nicht spielen. Thor von Marvel finde ich schlimmer.