Wii Zangeki no REGINLEIV

Die Frage ist ob er Old School N-Fans meint oder die "ältere" Wii Zielgruppe - sprich Erwachsene Fans von brutalen und düsteren Titel.

Egal was gemeint ist, die Aussage ist falsch - letzteres spielt CoD.

War doch irgendwie klar, das es der Titel nicht hierher schafft, wo man zig andere games auf der E3 gezeigt hat, die die alten Fans zufriedenstellen, da fällts doch kaum auf wenn so nen Nischentitel hier nicht mehr kommt

So siehts aus - zumal die klassischen N IPs zum Weihnachtsgeschäft mehr Konsolen verkaufen bzw. Leute ansprechen als all die 100 Nischentitel zusammen ^^

War doch irgendwie klar, das es der Titel nicht hierher schafft, wo man zig andere games auf der E3 gezeigt hat, die die alten Fans zufriedenstellen, da fällts doch kaum auf wenn so nen Nischentitel hier nicht mehr kommt
Ist ja egal. Trotzdem wäre es nicht schlecht gewesen, wenn es erschienen wäre. Hätte mich darüber sehr gefreut. Schade, aber das Leben geht weiter.^^

Jetzt mal im Ernst:
Wollen hier wirklich so viele das Spiel?
Ich meine es sah ganz witzig aus, aber da fallen mir doch andere Titel ein die ich deutlich lieber hätte als son Hack'n'Slash

Nun, ich hätte es gewolt, aber ich habe ja Red Steel 2, das hat mehr als genug Hack & Slah Action :goodwork:

Aber Spaß beiseite, so eine Art von Spiel fehlt doch. Die Wii hat großes Potential in Sachen Bewegungssteuerung, und welche guten Spiele nutzen das? WiiSports und WiiSports Resort, die beiden boom Blox und Red Steel 2. Großartig, der Wii Kauf hat sich echt gelohnt, dieses Erlebniss wäre auf keiner anderen Konsole möglich :uglygw:
Es ist an der Zeit, dass Nintendo ihre neuen Werte weiter nach oben transportiert, in alle gaming Segmente. Aber nein, statt dessen werden wir eine Space-Marine Liebesgeschichte bekommen

Jetzt mal im Ernst:
Ich meine es sah ganz witzig aus, aber da fallen mir doch andere Titel ein die ich deutlich lieber hätte als son Hack'n'Slash

Also ich will's nicht. Hat mich zu beginn sehr interessiert wurde zunehmend aber irgendwie immer crappiger in meinen Augen... viel lieber wünsch ich sowas wie Fatal Frame 4 oder Xenoblade (und The Last Story) hier im Westen! :)

Jetzt mal im Ernst:

Und wenns nur ein paar Leute interessiert? Warum dagegenreden? Nintendo wird der Titel ziemlich egal sein, aber das Spiel hat seine Fans :P

@Morphic: Ach, das Spiel nimmt sich diesbezüglich nicht ernst, musst es ja nicht spielen. Thor von Marvel finde ich schlimmer.

Jetzt mal im Ernst:
Wii-Titel, die nicht lokalisiert wurden? Da gibt's nicht viel, was mehr fetzt als Reginleiv. Xenoblade fiele mir da ein - aber das kommt ja vermutlich. Fatal Frame vielleicht noch, aber das ist nicht mein Ding, und dafür gibt's sowieso 'ne sehr ordentliche Fanübersetzung.

Und wenns nur ein paar Leute interessiert? Warum dagegenreden? Nintendo wird der Titel ziemlich egal sein, aber das Spiel hat seine Fans :P

@Morphic: Ach, das Spiel nimmt sich diesbezüglich nicht ernst, musst es ja nicht spielen. Thor von Marvel finde ich schlimmer.
Ich wäre Nintendo ja nicht böse wenn sie es bringen, ich seh es nur nicht als Katastrophe oder Schlag gegen die Fans an wenn sie es nicht tun ;)

geiles Spiel für zwischenurch, und eins der wenigen die M+ unterstützen,da es von Nintendo ist, ist es auch bestimmt ganz lustig.
earth defence force war auch lustig, zangeki no reginleiv gefällt mir von der aufmachung aber viel viel besser

Weiß jemand mehr, ob s denn jetzt kommt?

wsippel ? weißt du bezüglich eines europa releases vielleicht was ?

Nö, ich habe keine Ahnung. Und das Spiel hat so irrsinnig viele gesprochene Dialoge, dass eine Lokalisierung auch ganz schön arbeitsintensiv wäre. Vermutlich zu viel Aufwand für so einen Nischentitel. Würde also nicht unbedingt darauf wetten.

Dass manche Nintendo auch noch in Schutz nehmen. Und wenn es selbst im gesamten Westen nur 1000 Leute interessiert. Ist es so viel Aufwand? Die könnten einfach nur die Texte ins Englische übersetzen und ein paar Tausend Stück ausliefern.
Mich interessiert zB Pokemon überhaupt nicht, aber ich fände es nicht gut, wenn Nintendo den Europäern den Finger zeigen und Pokemon einfach nicht veröffentlichen würde.

Zurück
Top Bottom