Wii Zangeki no REGINLEIV

Ihr könnt gerne einsteigen: Der Raum heißt "gbatemp play"

Ich habe das Spiel nicht (mein letztes Spiel aus Japan - mit japanischer Schrift/Sprache - ist Jahre her ;)).

Und online + Wii passt für mich nicht ... ich spiele höchstens Mario Kart Wii ab und zu mal online (und auch das seit langer Zeit nicht mehr).

Aber wünsche dir und den anderen weiterhin viel Spaß mit Reginleiv :).

Ich habe mal die Menüs übersetzt, jedenfalls so viel wie ich verstanden habe. Ist alles auch in der richtigen Farbe und Reihenfolge, auch die Optionen, also im Zweifelsfall einfach abzählen.
Für Verbesserungen wäre ich dankbar, bei manchen bin ich mir nicht ganz sicher. :-)

Zangeki No Reginleiv - Menü Übersetzung

Ich liebe die Wii Szene - WiFi matches funktionieren jetzt ebenfalls wunderbar!

(Hermes CIOS 223 v5 + uLoader DVD oder USB!)

Ich komm mit dem Kämpfen irgendwie gar nicht klar.

Immer wenn ich "herumfuchtele" kommt sehr oft so ein Geräusch aus meiner Wiimote als ob ich was falsch mache. Gibt es ne bestimmte Methode wie man die Wiimote bewegt?

Durch die japanischen Menüs komme ich jetzt aber ohne Probleme.

Ich komm mit dem Kämpfen irgendwie gar nicht klar.

Immer wenn ich "herumfuchtele" kommt sehr oft so ein Geräusch aus meiner Wiimote als ob ich was falsch mache. Gibt es ne bestimmte Methode wie man die Wiimote bewegt?

Durch die japanischen Menüs komme ich jetzt aber ohne Probleme.
Geht um's Timing. Du kannst erst einen neuen Move starten, wenn der letzte beendet ist. Schau einfach mal auf die Anzeige unten rechts im Bild, da hast Du einen optischen Indikator. Nach einer Weile hast Du's raus, da kannst Du's alleine nach Gefühl.

Jo, von mir auch, denk auch mal das es realistisch is, was solche Japano Games angeht hat Europa ja doch bessere Chancen als Amerika, wo es imo nie erscheinen wird^^

Kann sehr gerne kommen, brauch mehr Wii M+ Futter :)

Dachte bisher eigentlich wäre aussichtlos das es nach Deutschland kommt, aber die Meldung macht ja Hoffnung !

Ich kram das hier nochmal hervor.

Gibts irgendwelche Infos ob das Spiel jemals bei uns erscheint ? Ich hätte schon Bock drauf ...

Zumal Wii M+ mit zwei Spielen bei mir quasi ungenutzt vergammelt. Mich beschleicht auch langsam das Gefühl das ausser Zelda nichts mehr dazu kommen wird.

Kommt nicht, denn Nintendo ist die Zufriedenheit ihrer alten Kunden egal.

Zurück
Top Bottom