Wii Zack & Wiki: Quest for Barbaros Treasure

Ich werde dem Spiel auch auf jeden Fall ne Chance geben 8-)
Wird bestimmt klasse :)

Ist das Spiel nicht von Keiji Inafune, dem Erfinder von MegaMan?
Ich meine, das mal gelesen zu haben...bin aber nicht ganz sicher...

großer "nicht nintendo" - kaufkandidat. aber sie solltens besser nicht gegen mario galaxy oder metroid antreten lassen!

RaideeN schrieb:
großer "nicht nintendo" - kaufkandidat. aber sie solltens besser nicht gegen mario galaxy oder metroid antreten lassen!

Jepp, dann hats auf jeden fall mal keine chance. Ich hoff inständig auf gute Verkäufe, nicht dass dem Spiel das gleiche Schicksal ereilt wie bspw. Beyond good&evil...

neue Bilder:

---

Ich wüsste nicht das ich die Bilder schon mal gesehen habe, ausser ev im Trailer. Die Steuerung ist vorbildlich. Auf famitsu gab es auch eine Erklärung zur Steuerung, aber wegen keinen japanisch Kenntnissen für mich nicht lesbar.

Imom eins der schönsten Wii spiele die nicht von Nintendo kommen ^^
Denke mal der einzige haken wird sein das es ein einfachen schwierichkeitsgrad haben wird =/

Das Spiel wirkt optisch wirklich nicht besonders toll. Das Spiel selber soll ja klasse werden.

Echt? Fandest du das Video auch nicht hübsch ? Also auf den Screens hier sieht es nicht so gut aus - aber in Bewegung, finde ich es recht hübsch...hat auch seinen eigenen Stil/Charme.... :blushed:

Becks, aber Zelda WW sah optisch gesehen auch nicht wie die anderen Games aus. War doch auch das erste game in Cell-Shading oder?

Und trotzdem hat der Stil wunderbar gepasst und war hammer ^^

wenn das Game einen guten Schwierigkeitsgrad hat und die Welten toll sind, wird es gekauft.

PS: meine MUm wird es bestimmt lieben :lol:

Becks, aber Zelda WW sah optisch gesehen auch nicht wie die anderen Games aus. War doch auch das erste game in Cell-Shading oder?

Und trotzdem hat der Stil wunderbar gepasst und war hammer ^^

wenn das Game einen guten Schwierigkeitsgrad hat und die Welten toll sind, wird es gekauft.

PS: meine MUm wird es bestimmt lieben :lol:

Ich glaub Jet Set Radio für DC ist das erste Game in Cell-Shading.
Zack und Wiki sieht interessant aus.Mal sehen wie es wird.

Jap, Jet Set Radio war auch afaik das erste Cel Shading Game, WW und Zack & Wiki ist auch Toon-Shading, ist wieder was ganz anderes 8-)

Also ich glaube, dass dieses game ein absoluer Geheimtipp ist. Der Humor (den man bereits jetzt ein wenig rausfiltern kann) kombiniert mit knackigen Rätseleinlagen und hoffentlich einer guten Story - mich haben auch die bisherigen Videos absolut überzeugt.

Ein MUST HAVE fürn Wii!

Also ich glaube, dass dieses game ein absoluer Geheimtipp ist. Der Humor (den man bereits jetzt ein wenig rausfiltern kann) kombiniert mit knackigen Rätseleinlagen und hoffentlich einer guten Story - mich haben auch die bisherigen Videos absolut überzeugt.

Ein MUST HAVE fürn Wii!

Da kann ich Dir nur zustimmen. Ich freu mich auf die E3, wenn wir mehr vom Spiel sehen.
Hoffe das Spiel bekommt denn super "Monkey Island Humor":lol:

Also wirklich gelungen ist dieser Humor nun wirklich nicht. Ok, es gibt unterschiedliche Arten von Humor, aber das würde ich maximal als plump bezeichnen.

Schon im ersten Trailer, als das Raumschiff explodierte. Zuerst rennt Wendy im Raumschiff umher. In Panik versetzt. Danach wird es gesprengt und er ist seelenruhig einen Schokoriegel? Also da muss ich nicht mehr die Augen verdrehen, das machen sie schon von alleine.

Schon im ersten Trailer, als das Raumschiff explodierte. Zuerst rennt Wendy im Raumschiff umher. In Panik versetzt. Danach wird es gesprengt und er ist seelenruhig einen Schokoriegel?

Tja - das ist genau mein Humor - aber auf sowas muß man natürlich stehen... ist vielleicht einfach nicht jedermanns sache.

Zurück
Top Bottom