Wii Zack & Wiki: Quest for Barbaros Treasure

Hoffentlich wirds nicht zu leicht und hat nen guten Humor.
Das die wiimote anscheinend gut aber nicht exzessiv eingesetzt wird ist auch gut.
Hat mir schon bei ac auf dem ds gefallen, das alle Möglichkeiten nutzt - nur war es viel zu leicht und wohl nicht zuletzt arg kurz geraten.
Ne gewisse Länge muss es schon haben, denn ein adventure spielt man ja nur selten ein zweites mal.

neue Bilder:

---

Die ersten beiden wurden hier schon gepostet, aber die restl. noch nicht. Sieht wirklich sehr schick aus. Das mit den angeln gefällt. Auch die Scans sind interessant, da sie die Oberwelt zeigen.

Kann man den Glatzkopf da oben auch ausschalten oder gibt der mir immer vor, was ich zu tun habe? Wäre für mich alternativ gut, weil dann dieses "tüfteln" noch mehr zur Geltung kommt.

Kann man den Glatzkopf da oben auch ausschalten oder gibt der mir immer vor, was ich zu tun habe? Wäre für mich alternativ gut, weil dann dieses "tüfteln" noch mehr zur Geltung kommt.

Kannst einstellen ob er dir helfen soll oder nicht. Werde ihn nur nutzen wenn ich an nem Rätsel zig mal alleine scheitere, weil wenn man ihn zum Rat bittet gibt es weniger Punkte in der Endbewertung.

neue Bilder:

---

Die ersten beiden wurden hier schon gepostet, aber die restl. noch nicht. Sieht wirklich sehr schick aus. Das mit den angeln gefällt. Auch die Scans sind interessant, da sie die Oberwelt zeigen.

Das Spiel gefällt mir immer besser... So langsam könnte man von den großen 4 Sprechen und mit Mario & Sonic und bald Mario Kart sinds dann schon die mächtigen 6...

Das Video ist ja geil und das Spiel sieht einfach herrlich aus.
Da sieht man mal wie viel Liebe im Detail steckt.

"National Clear Rate"? Läuft das dann so ähnlich wie beim Meinungskanal? Nice. Spiel sieht wirklich toll aus und die Musik ist auch klasse. Capcom. <3

das spiel sieht wirklich sehr ansprechend aus und ich kann es kaum noch aushalten bis zum release. der grafikstil ist zwar etwas seltsam,aber ic werde mich damit schon anfreunden :)
so langsam kommen ja doch die kracher fürn wii. :goodwork:

Jetzt wo ich endlich weiß worum es in den spiel geht freu ich mich schon richtig drauf ! :-D

Dachte immer es wäre nur ein ödes Jump&run.. aber so, geil ! ENDLICh wieder eine art point and click adventure :love8:

neue Bilder:

---

Die Bilder zu den Karten sind interessant. Schon mal vier Orte die wir kennen und es wäre ja nicht schlecht wenn es geheime Orte geben würde, die man erst freispielen muss. Ansonsten finde ich das Bild mit dem Mond im Hintergrund sehr harmonisch.

Also für Japan ja, aber für Europa steht es auf einen anderen Blatt Papier geschrieben. Wäre genauso möglich das es hier erst Anfang 2008 erscheint.

Auf der Anime-Messe vorletze Woche in Frankreich wurde bestätigt das es schon im Herbst bei uns erscheint. Die spielbare Version ist schon auf französisch gewesen, also nix mit 08.

Was ich ich schon die ganze Zet frage: Ws sind das für kreaturen? Das Eine scheint ein fliegender goldener Affe u sein, aber was ist das Andere?

Je mehr ich von dem Spiel sehe, um so gehypter werde ich. Fixkauf.
Und das Bild mit dem Mond ist in der Tat sehr stimmig.

Hey LucasArts, macht mal bitte nen neues Monkey Island für die Wii.

Zurück
Top Bottom