Wii Zack & Wiki: Quest for Barbaros Treasure

hab ich mir schon angesehen! Sehr cooles Spiel! Bin mal auf die Wertungen gespannt!

Nicht nur Du, um so mehr ich von diesem Spiel sehe, um so mehr will ich es selber spielen.
Hoffe das die Rätsel abwechslungsreich werden. Sonst wird es ziemlich schnell langweilig.

das Spiel war übrigens bei den E3 Awars von IGN sowohl bei Best Adventure als auch bei Best Artistic Design auf Platz Zwo!
Ich freu mich mehr und mehr drauf.

Der amerikanische Videospielehändler GameStop listet Capcoms Point-and-Click-Aventure Zack & Wiki: Quest for Barbaros' Treasure mit Preis, Packshot und US-Releasedatum.

So soll das Spiel zu einem Preis von 39.99$ ab dem 16. Oktober 2007 in den USA erhältlich sein

Quelle: NeoGAF

Eine religiöse Phrase in Capcoms Zack and Wiki: Quest for Barbaros' Treasure sorgt für Unmut.

Letzte Woche tauchten Beschwerden von aufgebrachten Muslimen aus der ganzen Welt auf, die in einem Video zu Capcoms Point'n'Click-Adventure Zack and Wiki: Quest for Barbaros' Treasure eine ihrer Ansicht nach eher unpassende religiöse Phrase entdeckten.

In dem Video rufen die Inselbewohner an einer bestimmten Stelle mit den Worten "Allahou Akbar" zum Gebet auf und deuten anschließend eine muslimische Gebetshaltung an.

Heute gab Capcom bekannt, dass man die betreffende Passage aus dem Spiel entfernt hat und die Phrase somit zukünftig auch nicht mehr in Videos oder Trailern zu hören sein wird.

Quelle: GoNintendo

Eine religiöse Phrase in Capcoms Zack and Wiki: Quest for Barbaros' Treasure sorgt für Unmut.

Letzte Woche tauchten Beschwerden von aufgebrachten Muslimen aus der ganzen Welt auf, die in einem Video zu Capcoms Point'n'Click-Adventure Zack and Wiki: Quest for Barbaros' Treasure eine ihrer Ansicht nach eher unpassende religiöse Phrase entdeckten.

In dem Video rufen die Inselbewohner an einer bestimmten Stelle mit den Worten "Allahou Akbar" zum Gebet auf und deuten anschließend eine muslimische Gebetshaltung an.

Heute gab Capcom bekannt, dass man die betreffende Passage aus dem Spiel entfernt hat und die Phrase somit zukünftig auch nicht mehr in Videos oder Trailern zu hören sein wird.

Quelle: GoNintendo
hätten glocken zum gebet gerufen hätte sich kein schwein für interessiert...

In RE4 wurde auch das gesammte Europäische Bauerntum und die Katholische Kirche durch den Dreck gezogen und kein Schwein hat es interessiert.

der Stream funktioniert leider nicht :(
Bei mir zumindest...

EDIT: Jetzt gehts auch bei mir :)

Zuletzt bearbeitet:
Thx für deine Hilfe, aber jetzt läufts schon von allein.. ^^
Is ja auch egal, das im Video Gezeigte sieht auf jeden Fall klasse gefällt mir auf jeden Fall.
Fin die Steuerung auch gut, ist ja so ähnlich wie bei Phantom Hourglass.

Ah, dann ist ja gut - für alle anderen die Probleme mit dem Stream haben. Hier ....

[YOUTUBE]zl2pEba710g[/YOUTUBE]

Zurück
Top Bottom