Wii Zack & Wiki: Quest for Barbaros Treasure

Ist nur schade das man nichts neues drauf sieht.

Sas, erinnerst du dich noch, als du einen User etwas dumm machtest als er neue Scans zu Dewy's Adventure postete, aber man das auch schon alles auf Bildern sah ? Das selbe machst du jetzt hier.

Mich stört es absolut nicht, da ich es selber so mache. Ist mir aber nur mal so aufgefallen.

Executer-Matze schrieb:
Sas, erinnerst du dich noch, als du einen User etwas dumm machtest als er neue Scans zu Dewy's Adventure postete, aber man das auch schon alles auf Bildern sah ? Das selbe machst du jetzt hier.

Erinnere mich daran - hatte es erwähnt weil es Direct-Feed Shots zu dem Material auf der gleichen Seite im Thread gab. Wie auch immer, die Eindrücke aus dem zweiten Scan kannte ich jetzt nicht. Falls es schon gespostet wurde - dann sry, bring Screens eigentlich selten doppelt.

NIN-KIDD schrieb:
Du meinst nach PW3 und PW4? ;)

Muss das Spiel erst noch anspielen. Mein Bruder spielt gerade den 1. Teil aufm DS und ist sehr begeistert. Da man nur 1 Nummer gleichzeitig haben kann, muss ich warten bis er durch ist :neutral:

cilekeS schrieb:
Muss das Spiel erst noch anspielen. Mein Bruder spielt gerade den 1. Teil aufm DS und ist sehr begeistert. Da man nur 1 Nummer gleichzeitig haben kann, muss ich warten bis er durch ist :neutral:

Huhu,dich erwartet ein Spiel der Extra Klasse :D Dagegen ist das hier nur ein billiges Spiel :P ;)

Sasuke schrieb:
Erinnere mich daran - hatte es erwähnt weil es Direct-Feed Shots zu dem Material auf der gleichen Seite im Thread gab. Wie auch immer, die Eindrücke aus dem zweiten Scan kannte ich jetzt nicht. Falls es schon gespostet wurde - dann sry, bring Screens eigentlich selten doppelt.
Das sollte jetzt kein anprängern sein. Es fiel mir nur mal auf. Wie oft werden Bilder, Boxarts doppelt gepostet. Sowas stört doch keinen wirklich. Wie sagt man so schön, doppelt hält besser. :)

@thread

Zum Spiel, das kennt man alles schon aus dem Trailer. Die Steuerung kannte ich auch schon.

Mich würden mal neue Levels interessieren bzw wieviele Missionen es geben wird, was gibt es noch, Langzeitmotivation usw.

ist zwar total offtopic und tut mir auch leid, aber ich wollte einfach mal
Sasuke und Executer-Matze dafür danken, dass sie rund um die uhr, die neusten infos und bilder zusammen tragen. :love7:
den anderen usern danke ich natürlich auch fürs dasein und mitmachen.
danke

neue Bilder:

Ich weis man kennt schon das meiste aus Scans, aber die Bilder haben eine bessere Quali. Ist der goldene Schädel so eine Art Berater ?

@Goth

thx :) Das machen wir doch gerne. Solange es uns Spass macht und drauf geantwortet wird, ist das alles kein Prob. Ich denke mal ich spreche da für alle die News egal welcher Art hier im Forum posten.

Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel. Hoffe zur E3 kommen massig Bilder. Das erste Video fand ich sehr vielversprechend

@matze: haste die screens aus der gonintendo news?

wenn ja haste meinen lieblingscreen vergessen:

h-104_73353_t05.jpg.jpg

sieht echt von mal zu mal besser aus - wenn jetzt noch das gameplay stimmt und nicht alzusehr auf die junggamer (unter 10) unter uns ausgelegt ist dann wirds sich neben meine anderen wiiverpackungen kuscheln dürfen

Das Spiel wird immer interesannter für mich. Ich hoffe Capcom wird es noch 2007 in Europa veröffentlichen.

ich habe mir gerade das ign podcast angehört und ich glaube dieses spiel wird genial werden. die schwärmen in den höchsten tönen davon und fordern jeden nintendo-fan auf es zu kaufen. ich glaube da kommt was ganz ganz feines auf uns zu :D

IGN startet die "Buy Zack & Wiki"-Kampagne
Von zoora am 20.06.2007 10:20:48 Uhr

Chefredakteur Matt Casamassina von IGN startete gestern die "Buy Zack & Wiki"-Kampagne, bei der alle Wii-Besitzer aufgefordert werden ein Exemplar des Spiels zu erwerben bzw. vorzubestellen.

Laut Casamassina ist das Point-and-Click-Adventure Zack & Wiki: Quest for Barbaros' Treasure ein Muss für jeden treuen Nintendo-Fan. Er befürchtet, dass das Potenzial des Titels unterschätzt werden könnte und dem Spiel das gleiche Schicksal ereilt wie einst Eternal Darkness: Sanity's Requiem (GC) oder Killer 7 (GC).

Zack & Wiki: Quest for Barbaros' Treasure wird im Herbst diesen Jahres in den USA veröffentlicht. Ein Termin für Europa steht noch aus.

Zur Kampagne

Quelle: IGN

quelle: Wii-Insider.de

CubeRevolution schrieb:
quelle: Wii-Insider.de

Lustige Aktion von Matt bzw. IGN ... und wohl leider eine notwendige.

Habe auch die Befürchtung, dass es sich wohl höchstens moderat verkaufen wird :neutral: - aber ich werde es auf jeden Fall holen 8-) ... also unterstützt dieses Spiel, wenn ihr mehr Point&Click-Adventures (die auch ruhig etwas härter sein können) auf den Wii wollt :D

Azash schrieb:
Lustige Aktion von Matt bzw. IGN ... und wohl leider eine notwendige.

Habe auch die Befürchtung, dass es sich wohl höchstens moderat verkaufen wird :neutral: - aber ich werde es auf jeden Fall holen 8-) ... also unterstützt dieses Spiel, wenn ihr mehr Point&Click-Adventures (die auch ruhig etwas härter sein können) auf den Wii wollt :D

Meine Rede, gute einstellung. Solche Spiele müssen gefödert werden.

Azash schrieb:
Danke :) ... solche Spiele will ich auch vermehrt auf den Wii sehen (es ist halt ein 100% für den Wii entwickeltes Spiel - und dann auch noch ein schweres Point&Click-Adventure 8-)).

Hoffentlich nicht zu schwer. Seit dem NDS bin ich Point&Click-Adventure Fan, deshalb möchte ich auch mehr solcher Spiele für Wii. Auf der E3 werden bestimmt 2-3 Point&Click-Adventure angekündigt.

Zurück
Top Bottom