Wii Zack & Wiki: Quest for Barbaros Treasure

schönes spiel, gefällt mir sehr gut. ist gekauft

Warum wird Project Treasure Island Z eigentlich wie Project Treasure Island Sie ausgesprochen und nicht Project Treasure Island Zed?

Sie ist doch eigentlich ein C.

bye
Kun3

119.jpg

Tyrant_Onion schrieb:
[removed pic from quote]
^^
In interviews wird das Z immer als "Sie"(sprich es auf deutsch aus oder wie das englische "C"), nie aber als Zed, wie es doch eigentlich gehört.

Warum ist das so, denn schließlich bildet Z doch etwas eigenständiges. Also ein Zed.^^

bye
Kun3

Kun3 schrieb:
^^
In interviews wird das Z immer als "Sie"(sprich es auf deutsch aus oder wie das englische "C"), nie aber als Zed, wie es doch eigentlich gehört.

Warum ist das so, denn schließlich bildet Z doch etwas eigenständiges. Also ein Zed.^^

bye
Kun3
die amerikaner sprechen das "Z" wie ein englisches "C" aus, die sagen auch zu Dragonball Z Dragonball "Sie"

neue Scans:

Gefällt mir gut das Spiel. Weis wer was diese weiße Katze macht ?

Was ich nur echt hoffe, das es in der finalen Version auch Checkpoints geben wird. Da 1Up es anspielte und meinte die Missionen sind teilweise echt lange und wenn man dann gegen Ende stirbt, muss man alles noch mal machen.

Ändert mal den Threadnamen - das Spiel heißt nun offiziell :

Zack & Wiki: Quest for Barbaros' Treasure!!

:rofl3:

Sasuke schrieb:
Ändert mal den Threadnamen - das Spiel heißt nun offiziell :

Zack & Wiki: Quest for Barbaros' Treasure!!

:rofl3:
Eledees (:lol:), Escape from Bug Island (:lol:) und jetzt Zack & Wiki: Quest for Barbaros' Treasure!! (:lol:)

Haben es Wii-Spiele eigentlich so an sich grottige Titel im Nachhinein zu bekommen? xD

Stimmt das jetzt wirklich? Nee oder? Hört sich ja schrecklich an.

Wendy und klein Pony auf großer Reise. So hört es sich an.

@CandyMan:
Du findest den Humor klasse? Was ist an dem Spiel witzig? Würde eher behaupten der Humor ist sowas von aufgesetzt.

Naja Project Island Z ist jetzt auch net der innovative Name schlechthin gewesen...finds eigentlich ganz lustig ^^

Bei Project Treasure Island Z war es wenigstens noch etwas mysteriös. Dadurch wird man neugierig. Dagegen wirkt der Wendy-Titel so amateurhaft.

bye
Kun3

Kun3 schrieb:
Bei Project Treasure Island Z war es wenigstens noch etwas mysteriös. Dadurch wird man neugierig. Dagegen wirkt der Wendy-Titel so amateurhaft.

bye
Kun3

Na sind halt die Charnamen und ihre Aufgabe...finds eigentlich ganz lustig und passt zur lustigen Ader des Spiels. Egal, jedem das sein im Endeffekt zählen eh die inneren Werte ;)

Achja Quelle ^^

http://www.gaming-age.com/news/2007/5/16-37

EDIT:

Hört sich aber schon nach Kiddy an ^^

Klingt witzig!

Monkey Island klingt auch kiddy, ned?

Zack&Wiki: Quest for Barbaros' Treasure!

Zurück
Top Bottom