Wii Zack & Wiki: Quest for Barbaros Treasure

Ich glaube man sollte sich auf jeden Fall das neue Video von heute anschauen (14-04.07)

Die ersten Bilder haben auch mich geschockt und ich war auch etwas gefrustet, aber ich muß sagen das Video macht alles wieder weg. Die Grafik ist nice und in bewegung kommts viel besser rüber und die ersten eindrücke über das Video sind echt phantastisch was das gameplay betrifft.

Für mich steht eines schon fix fest:
TREASURE ISLAND IST GEKAUFT!!!

Auch der Grafikstil ist eigentlich ganz fein - sehr stimmig und der Cel Shade hat schon was für sich. Bei Zelda fand ich es anfangs ned so doll - aber da wurde einem auch der Mund anders wässrig gemacht. Trotz alledem ich freu mich auf das Game tierisch!

Weiß irgendjemand obs schon nen offiziellen Release gibt oder in welchem Quartal es erscheinen soll?

Ich find es nur so geil das man Action-Adventure Elemente mit Point & Click Adventure Elementen vermischt hat. So muss man verschiedene Sachen suchen und verbinden sowie Rätsel lösen. ^^

Aztec Mystic schrieb:
Weiß irgendjemand obs schon nen offiziellen Release gibt oder in welchem Quartal es erscheinen soll?
Ne sorry, ist noch nichts zu bekannt. Auf der jap. Homepage steht nur 2007 und auf dem CGD machte auch Capcom keine Angaben zu einem Releasetermin.

Executer-Matze schrieb:
Ne sorry, ist noch nichts zu bekannt. Auf der jap. Homepage steht nur 2007 und auf dem CGD machte auch Capcom keine Angaben zu einem Releasetermin.

Ich gehe von Quartal 3 oder 4 aus....

Meint ihr Capcom verpasst dem Spiel noch ne Sprachausgabe ? Wäre so genial wenn sie es noch einbauen könnten - dann wäre es schon sogut wie gekauft.

Der Stil,die Dialoge,Gameplay etc. gefällt mir alles jetzt schon - doch ne Sprachausgabe bei nem Adventurespiel wie dem hier wäre die Krönung - sowas gehört einfach dazu. Soviele Figuren wird es im Spiel wohl eh nicht geben..also Capcom plz :blushed:

Dem Video nach wird da Spiel ein Klasse Adventure, es hat humor und hoffentlich knackige Rätsel, dann ist es genau das richtige für mich. :)

Sasuke schrieb:
Meint ihr Capcom verpasst dem Spiel noch ne Sprachausgabe ? Wäre so genial wenn sie es noch einbauen könnten - dann wäre es schon sogut wie gekauft.

Der Stil,die Dialoge,Gameplay etc. gefällt mir alles jetzt schon - doch ne Sprachausgabe bei nem Adventurespiel wie dem hier wäre die Krönung - sowas gehört einfach dazu. Soviele Figuren wird es im Spiel wohl eh nicht geben..also Capcom plz :blushed:

Hatte Monkey Island ne Sprachausgabe?
(Ich gebe die Antwort: "Nein") ;-)

Jarel schrieb:
Dem Video nach wird da Spiel ein Klasse Adventure, es hat humor und hoffentlich knackige Rätsel, dann ist es genau das richtige für mich. :)

Find besonders die Szene geil als die komisch-aussehenden Typen auf den Luftschiff erscheinen und das Teil zum explodieren bringen...während Zack und sein Affe aus dem Schiff fliegen isst er gemütlich weiter seine Schokolade.

Oder das sein affiger Sidekick, Monster in Gegenstände Items verwandeln kann...halt all diese lustigen und frischen ideen/Eindrücke. Wenn es wirklich 40 Stunden lang wird , wirds ein Fest :D

@Nerazar
Ist Teil 1 - auch 2007 erschienen ? ^^

Wenn du Teil 3 mit Sprachausgabe gezockt hast willst die nie wieder ein Adventure ohne zocken :aargh:

Sasuke schrieb:
Find besonders die Szene geil als die komisch-aussehenden Typen auf den Luftschiff erscheinen und das Teil zum explodieren bringen...während Zack und sein Affe aus dem Schiff fliegen isst er gemütlich weiter seine Schokolade.

Oder das sein affiger Sidekick, Monster in Gegenstände Items verwandeln kann...halt all diese lustigen und frischen ideen/Eindrücke. Wenn es wirklich 40 Stunden lang wird , wirds ein Fest :D

@Nerazar
Ist Teil 1 - auch 2007 erschienen ? ^^

Wenn du Teil 3 mit Sprachausgabe gezockt hast willst die nie wieder ein Adventure ohne zocken :aargh:

Manchmal kann man sich die Stimmen besser vorstellen...
Man erinnere an die Synchro von Baldurs Gate 1 :P

Nerazar schrieb:
Manchmal kann man sich die Stimmen besser vorstellen...
Man erinnere an die Synchro von Baldurs Gate 1 :P

Du gibst nie auf oder ? Fanboy :D

Wie gesagt Game find ich jetzt schon genial..aber mit ner perfekten Synchro könnte es noch genialer werden. Aber bevor sie irgend ne schlechte Synchro nehmen dann doch besser nichts ^^

Hm Sprachausgabe? Brauch ich nich wirklich.

Hm, also je öfter ich es sehe, desto mehr überzeugt es mich. Für mich grafisch einer der schönsten Wii Titel derzeit. Das artwork ist echt Spot on. Wenn Opoona mehr in diese Richtung gehen würde, wäre ich echt glücklich.

Es sieht einfach fantastisch aus und das Gameplay sehr.. intuitiv ist wohl das falsche Wort, eher einfach zu bedienen, aber dann doch sehr komplex da man ja rausfinden muß, wie man die Wiimote einsetzt und dann noch knackige Rätsel dazu. Ein absolutes As im Ärmel von Capcom. Für mich nach EA momentan die ambitionierteste 3rd Party.

Nachdem ich gerade die 1UP how gesehen habe, habe ich erst gerafft das das Monster im Baum und die Schlange ja nach dem erschrecken zu Werkzeugen werden.

Zurück
Top Bottom