KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Captain Smoker schrieb:@Azach:
Zack stimmt
Sag ich doch ... und ich heiße Azash
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Captain Smoker schrieb:@Azach:
Zack stimmt
Sorry, meinte natürlich AsashAzash schrieb:Sag ich doch ... und ich heiße Azash
Captain Smoker schrieb:Sorry, meinte natürlich Asash
()
Für mich sieht's halt aus wie ein Bärchen.Captain Smoker schrieb:Du meinst Affe?
Ne sorry, ist noch nichts zu bekannt. Auf der jap. Homepage steht nur 2007 und auf dem CGD machte auch Capcom keine Angaben zu einem Releasetermin.Aztec Mystic schrieb:Weiß irgendjemand obs schon nen offiziellen Release gibt oder in welchem Quartal es erscheinen soll?
Executer-Matze schrieb:Ne sorry, ist noch nichts zu bekannt. Auf der jap. Homepage steht nur 2007 und auf dem CGD machte auch Capcom keine Angaben zu einem Releasetermin.
Sasuke schrieb:Meint ihr Capcom verpasst dem Spiel noch ne Sprachausgabe ? Wäre so genial wenn sie es noch einbauen könnten - dann wäre es schon sogut wie gekauft.
Der Stil,die Dialoge,Gameplay etc. gefällt mir alles jetzt schon - doch ne Sprachausgabe bei nem Adventurespiel wie dem hier wäre die Krönung - sowas gehört einfach dazu. Soviele Figuren wird es im Spiel wohl eh nicht geben..also Capcom plz
Nerazar schrieb:Hatte Monkey Island ne Sprachausgabe?
(Ich gebe die Antwort: "Nein") ;-)
Aechtler schrieb:3 und 4 hatte ne sprachausgabe - sogar ne ziemlich gute
Jarel schrieb:Dem Video nach wird da Spiel ein Klasse Adventure, es hat humor und hoffentlich knackige Rätsel, dann ist es genau das richtige für mich.
Sasuke schrieb:Find besonders die Szene geil als die komisch-aussehenden Typen auf den Luftschiff erscheinen und das Teil zum explodieren bringen...während Zack und sein Affe aus dem Schiff fliegen isst er gemütlich weiter seine Schokolade.
Oder das sein affiger Sidekick, Monster in Gegenstände Items verwandeln kann...halt all diese lustigen und frischen ideen/Eindrücke. Wenn es wirklich 40 Stunden lang wird , wirds ein Fest
@Nerazar
Ist Teil 1 - auch 2007 erschienen ? ^^
Wenn du Teil 3 mit Sprachausgabe gezockt hast willst die nie wieder ein Adventure ohne zocken
Nerazar schrieb:Manchmal kann man sich die Stimmen besser vorstellen...
Man erinnere an die Synchro von Baldurs Gate 1
Treasure Island Z challenges and puzzles interview
http://www.gametrailers.com/player.php?type=wmv&id=18964