Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nerazar schrieb:Das Video hat mich doch sehr überrascht, WiiSpiele darf man nur in Bewegung sehen
Das Spiel hat auch einen kranken Humor und
wenn das Spiel 30-40 Stunden Spielzeit hat, wird es verdammt interessant.
Der Stil gefällt mir sehr, sehr schön gehalten, quasi gezeichnet
Azash schrieb:Was mir besonders (als alter Retro-Zocker ) gefällt, ist die Point-and-Klick-Steurung des Spiels in Kombination mit den Fähigkeiten des Wiimote + wohl harte Kopfnüsse ... könnte ein hervorragender Titel werden
Nerazar schrieb:Richtig, der Humor ist schon mal da, als Monkey Island-Fan kann da also nichts schiefgehen.
Ich stehe ehrlich gesagt nicht soo sehr auf ernste Point&Clicks
Nihilist schrieb:Also das die art direction finde ich fantastisch, so stelle ich mir gespielte Zeichntrickfilme vor, wow.
Scheinbar geht es in Richtung Gobliins (falls das noch jemand kennt). Also ich bin jetzt erstmal sehr begeistert, vor allem wenn es am Ende wirklich 40 Spielstunden dauert bis man das Ende sieht.
Captain Smoker schrieb:Hoffentlich kommen noch mehr P´n´C - Adventure, der Wii ist wie geschaffen hierfür
Azash schrieb:Definitiv ... hoffe, dass das nur die Spitze des Eisbergs ist, was zukünftige P´n´C - Adventure-Ankündigungen betrifft
Nihilist schrieb:Gobliins meinte Chris Kohler von Wired der das Spiel am Gamers Day zocken konnte. Irgendwo meinte dann jemand Monkey Island meets Gobliins... was es wohl ganz gut trifft. Ein Rätseladventure.
Ich bin jedenfalls angefixt.
inkl. Wind Waker - Stil (der imo noch ein bisschen besser aussieht)Azash schrieb:Ich seit heute auch ... Monkey Island meets Gobliins - her damit
Captain Smoker schrieb:inkl. Wind Waker - Stil (der imo noch ein bisschen besser aussieht)
[removed pic from quote]
Achja, der Hauptcharakter heißt Zach
Du meinst Affe?MuhMuh schrieb:Und dieses fliegende, goldene Bärchen kommt vom Niedlichkeitsfaktor fast an Pikachu ran.