Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe meins Exemplar im Oktober bei amazon vorbestellt und in meiner bestellung steht immer noch 31 Januar und wurde noch nicht losgeschickt
Das Game ist wirklich spassig.
Hab jetzt zwar 49 gezahlt, hab es aber gleich aus der Stadt mitgenommen
Ich bin gespannt wie lange das Game ist. Hab nämlich Barbaros schon fast zusammengesetzt.
Das Game sieht super aus, man muss manchmal wirklich grübeln und es hat eine tolle Steuerung.
Ich finde echt super, was Capcom gemacht hat.
Definitiv eines der besten 3rd Party Games.
Schade das es bisher nicht so erfolgreich war/ist. -.-
:hmm2: die Idee find ich natürlich gut, die Umsetzung hätte aber trozdem besser ausfallen können.
Das Game ist wirklich spassig.
Hab jetzt zwar 49 gezahlt, hab es aber gleich aus der Stadt mitgenommen
Ich bin gespannt wie lange das Game ist. Hab nämlich Barbaros schon fast zusammengesetzt.
Das Game sieht super aus, man muss manchmal wirklich grübeln und es hat eine tolle Steuerung.
Ich finde echt super, was Capcom gemacht hat.
Definitiv eines der besten 3rd Party Games.
Schade das es bisher nicht so erfolgreich war/ist. -.-
Du rennst in kleinen Arealen rum und es gibt einige Objekte, die du dir ansehen kannst oder mit denen du interagieren kannst und dein ziel ists immer an eine Schatztruhe zu kommen und dabei nicht zu sterben
1ne Stunde gespielt, sehr angetan
und 39,99 bezahlt hihi
Habs jetzt etwa 2 Stunden gespielt und bin echt begeistert. Das beste, was ich seit langem gespielt habe. Evtl. sogar besser als SMG. Aber als alter Adventure-Fan sollte das auch nicht verwunderlich sein. Wirklich ein klasse Spiel. Ich hoffe, dass wenigstens in Europa die Verkaufszahlen stimmen...
bei mir hats geholfen unter "Mein konto" "versandart ändern" nochmal "standard Versand" auszuwählen !
Kling komisch