Wii Zack & Wiki: Quest for Barbaros Treasure

Danke liebe Post, mein Paket liegt nun seit über 24 Std.:( in Leipzig. Wahrscheinlich spielt ihr gerade dort selber das Spiel oder? Innerhalb von 24 Std. hätte ich das Paket selber von Amazon abholen können.:oops:

Zuletzt bearbeitet:
Das Game ist wirklich spassig.
Hab jetzt zwar 49€ gezahlt, hab es aber gleich aus der Stadt mitgenommen :)

Ich bin gespannt wie lange das Game ist. Hab nämlich Barbaros schon fast zusammengesetzt.
Das Game sieht super aus, man muss manchmal wirklich grübeln und es hat eine tolle Steuerung.
Ich finde echt super, was Capcom gemacht hat.
Definitiv eines der besten 3rd Party Games.

Schade das es bisher nicht so erfolgreich war/ist. -.-

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin gespannt wie lange das Game ist. Hab nämlich Barbaros schon fast zusammengesetzt.
Das Game sieht super aus, man muss manchmal wirklich grübeln und es hat eine tolle Steuerung.

:hmm2: die Idee find ich natürlich gut, die Umsetzung hätte aber trozdem besser ausfallen können.

:hmm2: die Idee find ich natürlich gut, die Umsetzung hätte aber trozdem besser ausfallen können.

Also ich komme perfekt damit klar. ^^
Ob drehen, schaufeln, werfen, ruckeln usw.

Vielleicht mag es auch daran liegen, dass ich bereits so einige Wii Games gespielt habe und die Bewegungen relativ langsam und genau ausführe.

Ich hatte vorhin Probleme beim Angeln.
Aber sonst ist das Spiel wirklich sehr, sehr zu empfehlen.

kann ich nur voll und ganz zustimmen :-)

Mhm, ihr hört euch ja sehr angetan vom Spiel an.
Was genau muss amn denn da amchen?
Läuft man frei rum oder muss amn nur bestimmte sachen anklicken?
Besteht das ganze Spiel nur aus Rätzeln oder auch aus Kämpfen?
Hab mich leider nie sonderlich für das Game interessiert^^

Du rennst in kleinen Arealen rum und es gibt einige Objekte, die du dir ansehen kannst oder mit denen du interagieren kannst und dein ziel ists immer an eine Schatztruhe zu kommen und dabei nicht zu sterben ;)

1ne Stunde gespielt, sehr angetan :)
und 39,99 bezahlt hihi

Hab Barbaros jetzt fast zusammen ! Denke aber das spiel geht danach noch weiter :D

Man kann garnicht mehr aufhören zu spielen, musste mich gerade schon zwingen. Die Zeit kommt total in vergessenheit wenn man so krübelt xD
Finde das spiel hat viele Elemente die einen zum weiter zocken motivieren, bis jetzt bin ich ohne Orakel ausgekommen... bis jetzt ;)

Habs jetzt etwa 2 Stunden gespielt und bin echt begeistert. Das beste, was ich seit langem gespielt habe. Evtl. sogar besser als SMG. Aber als alter Adventure-Fan sollte das auch nicht verwunderlich sein. Wirklich ein klasse Spiel. Ich hoffe, dass wenigstens in Europa die Verkaufszahlen stimmen...

Habs jetzt etwa 2 Stunden gespielt und bin echt begeistert. Das beste, was ich seit langem gespielt habe. Evtl. sogar besser als SMG. Aber als alter Adventure-Fan sollte das auch nicht verwunderlich sein. Wirklich ein klasse Spiel. Ich hoffe, dass wenigstens in Europa die Verkaufszahlen stimmen...

Ich denke in Europa hat es in jedem Fall die besten Chancen, zumindest auf dem PC laufen Adventures hier noch am besten. Mal sehen.

Zak :aargh:

Inzwischen gehe ich soweit zu sagen,daß mir die 86% Wertungsschnitt noch zu nieridg sind.
Wenn man sich so ansieht was heute alles min. 90% einstreicht.

:kneel:

Bis jetzt auch ohne irgendwelche Hilfspuppen durchgekommen,dann spielt mans halt nochmal,und ?
Oft findet man dadurch sogar noch mehr Gold und versteckte Embleme.

Zurück
Top Bottom