Wii Zack & Wiki: Quest for Barbaros Treasure

so nach etwas länger anspielzeit kann ch nur sagen das game ist einfach geil.

Der stil und der witz zieht einen gleich in seinen bann :-D

Der erste richtige level bzw. etwas längere (beim suchen des zweiten schatzes), bringt einen so richtig ins game und es macht eifnach spaß allesz u untersuchen und in die liebevoll gestalltet welt einzutauchen.

freut euch alle auf diese game kaufen kaufen kaufen :-)

'doh ich wollte es mir eigentlich ende Februar zum Geburtstag schenken lassen, aber wenn ich das hier so lese juckts mich echt::-D

werds mir nach meinen prüfungen holen, sprich anfang februar, mich juckt es aber jetzt schon in den fingern :D

Konnt's heute im Saturn anspielen... Genau mein Ding. Sieht super aus und spielt sich toll. Hätt's mir gleich gekauft, wenn ich nicht Minuten zuvor die 360 gekauft hätte. xD

Ach ja... Gibt's bei euch auch schwarze Balken oben und unten oder lag das an dem Fernseher da?

Habs jetzt auch bei Amazon bestellt. Sollte morgen, da ich Premium Mitglied bin, auch ankommen. Freue mich schon drauf!

Hmmm.... 2 Stunden 15 gezockt und es ist klasse, nur die Steuerung überzeugt mich noch nicht, so schwer sollte es doch nicht sein, die Bewegungen 1:1 umzusetzen.

Die Rätsel sind sehr knifflig und ich bin schon einmal fast wahnsinnig geworden, aber
ich will kein Orakel einsetzen^^

SO,hab jetzt die ersten vier Level abgeschlossen,und kann meine Eindrücke etwas präzisieren.

Ich hab mir vorher kaum Vids. zu dem Game angeschaut,ausschließlich Pics und Infos konsumiert,und hatte daher sogut wie keine Ahnung von der Puzzlekost die mich erwartete.
Umso erfreuter war ich,wirklich neue,und teilweise komplett abgefiffene Ideen vorgesetzt zu bekommen.Schön!
Und noch schöner :Wenn es im Kopf klick macht !
Absolut phantastisch und seit den seligen SCUMM-Adventures in dieser Form nicht mehr erlebt.Zwar ist das Gefühl so ähnlich,wie wenn bei Zelda der Groschen fällt,allerdings Kisten schieben und Bumerang einsetzen kennt man halt schon.
Tiere in die unterschiedlichsten Gegenstände zu verwandeln und anzuwenden halt nicht.
Und laut dem Spielinternen Lexikon,gibt es eine ziemlich große Menge davon. (Werden erst nach Benutzung in einer Art Bibliothek übertragen...und die ist ziemlich groß.)

Ich gehe davon aus,das das Game genauso weitermacht wie in den ersten Stunden (und etlichen Reviews) versprochen wird,und von daher ists eine ganz klare Kaufempfehlung.
IGN hatte mit ihrem "If you own a wii..."-Spruch gar nicht so Unrecht.
Nicht nur,weil das Spielgefühl von Zak momentan ziemlich einzigartig ist,es ist auch definitiv das beste 3rd-Party Game bisher.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir ürbigens vorgenommen,keine Guides etc. zu benutzen.
Alleine schon um dieses Retro-Gefühl zu verstärken.
Als ich noch Zak Mc Cracken zockte,gab es noch kein Internet oder Komplettlösungen,und so hab ich ewig mit diesen Spielen verbracht.

Wäre also schön,wenn hier ab Morgen nicht die Spoilerhölle ausbricht,und dafür zb. ein Thread im Hilfsforum erstellt wird.

Wartet ab. Wenn euch die ersten Levels schon zu schwer sind, dann freut euch schonmal auf die letzten, die habens in sich :O

Und spart euch eure Tickets auf und sammelt schön Münzen, damit ihr bei den späteren Levels, wo man über ne halbe Stunde dran sitzt, nicht ausflippt :-P

Ich hab mir ürbigens vorgenommen,keine Guides etc. zu benutzen.
Alleine schon um dieses Retro-Gefühl zu verstärken.
Als ich noch Zak Mc Cracken zockte,gab es noch kein Internet oder Komplettlösungen,und so hab ich ewig mit diesen Spielen verbracht.
HA, genau das hab ich mir auch gedacht ! Wills auch ohne hilfe durchspielen :D

@ Game
SUPER spiel, ich wusste schon warum ich seit der E3 auf diesen titel gesetzt habe.
Danke Capcom !

Das erste mal ist Lösungsfreiheit bei mir eigentlich Pflicht... und bis jetzt haben nur ein, zwei Spiele diesen Grundsatz in die Knie gezwungen. Mal sehen ob und wenn ja ab wann sich Zack&Wiki dazugesellt.

hab gerade zack&wiki werbung auf rtl2 gesehen :o ich hoffe das spiel verkauft sich wengstens in europa anständig....

hihi nu hab ich ne mail von amazon bekommen dass es morgen da ist, der trick mit dem versandart ändern funktioniert also doch :o)

jetzt hat amazon meins auch endlich verschickt, das heißt ich werds am mittwoch oder so bekommen, zum glück hab ich noch tales of the abyss zum fertigzockn :-)

ihr immer mit eurem amazon. ich geh immer in nen laden und kaufs mir da. is viel besser, man muss nich auf den postboten warten und das gefühl den "schatz" nach hause zu tragen is super. :-)

Zurück
Top Bottom