Wii Zack & Wiki: Quest for Barbaros Treasure

Mein Päckchen liegt nun schon seit über 2 Std. bei Amazon rum, was ziemlich ärgerlich ist. Hoffe das ich es doch noch morgen bekomme.

So... hab´s gestern schon bekommen, bin aber erst jetzt so "richtig" (ergo. ne knappe Stunde) zum Zocken gekommen.

Mein Fazit:
-> Das Spiel ist genial! Die ersten Level sind zwar schnell abhandelbar gewesen weil man sie schon aus irgendwelchen Videos und Zeitschriften kannte, aber sobald man unbekanntes Terrain betritt wirds schon knackiger..... außerdem muss ich der Versuchung widerstehen Zack in alle möglichen Game-Over´s zu lenken *hämisch lach*

Mein Päckchen liegt nun schon seit über 2 Std. bei Amazon rum, was ziemlich ärgerlich ist. Hoffe das ich es doch noch morgen bekomme.

Da würd ich mir keine Gedanken machen, das liegt solange rum bis dhl es abholt, das kann auch erst heute nachmittag passieren, kommt dann in aller Regel trotzdem am nächsten Tag.

Edit: Endlich es wird verschickt...

Zuletzt bearbeitet:
Hab's gestern im MediaMarkt gekauft. und 3 Stunden gespielt. Saugeil! Jetzt schon ein Klassiker, die Rätsel sind unglaublich clever und das Tipps-/ Continuesystem ist nice. Dazu noch der Sammelfaktor, die Zusatzspiele (Glocken Hero ^^), der Style. yep!

Hab's mir eben im Saturn geholt, weil bei Amazon imemr noch stand, es kommt erst am 31.1. :shakehead:
Leider hat es mehr als 40€ gekostet :x

Mein Amazon hat noch gar nichts gemeldet :E dabei hab ichs schon ewig vorbestellt

Meins wurde um 8:15 verschickt, hoffentlich kommts morgen an ^^

(DHL muss hinne machen :hammer:)

hab meins. Meine mom hat mir das game heute aus der stadt mitgebracht und dann bei mir vorbeigebracht unddas beste sie hat es mir geschenkt :-D

so weg zocken

Hab gestern dann doch noch kurz in das Game reingeschaut,

auch wenn ich also noch keine abschließende Gameplaywertung geben kann,so lässt sich doch schon eins feststellen :
Das Spiel hat ein Charme der mich sofort und kalt erwischt hat.
Irgendwo zwischen Anime,Retrogefühl und Sprachsampleloops a la Zelda steckt ein so warmherziges "Spielgefühl",das wahrscheinlich gerade Retro-Fans sofort weichkloppen dürfte.
Alles aus einem Guss,quietschbunt,überdreht und mit Liebe zum Detail.
Und das wirkt sich dann unmittelbar darauf aus,wie es sich anfühlt,un so WIE es sich anfühlt habe ich es definitiv nicht erwartet.
Kann kaum erwarten,später tiefer einzutauchen.

Hatte ich bei mir bei Vorbestellungen auch schon einpaar mal, meistens hat dort geholfen die Versandart von Standard auf Standard zu stellen (halt simples aktualisieren, damit es jemand bemerkt), oder neu bestellen^^.

ja jetzt wurds aufn 22.-24. Januar geändert :S

Zurück
Top Bottom