Wii Zack & Wiki: Quest for Barbaros Treasure

Ich kann auch gut damit Leben das es erst am Samstag kommt. Schade das es Amazon aber dieses mal nicht schafft.:neutral:

Ich kann auch gut damit Leben das es erst am Samstag kommt. Schade das es Amazon aber dieses mal nicht schafft.:neutral:

Im Moment kommt mir Amazon auch ziemlich langsam vor (schon seit Gestern hab ich einige Bestellungen, die zum Versand vorbereitet werden.. im Normalfall wären die schon längst abgeschickt worden).

Naja, ich hoffe das mein Zack & Wiki noch am Samstag ankommt^^.

Meine letzte Januar Bestellung war wirklich extrem schnell da (Standart Versand)
Und meine Dezember Bestellung hat "ewig" gebraucht. Aber daran war die Post schuld.

Generell bin ich mit Amazon schon zufrieden, was Pünktlichkeit angeht.

Dann kann er sich sein Fazit sparen, denn es scheint fast so als würds ROCKEN :aargh:

Dazu passend ein neues Review:
The thrill of the eureka moment is Zack And Wiki’s currency. Combine this with a control scheme that puts even first-party efforts to shame, and you’ve got the easiest Zack And Wiki conundrum to solve: should you buy it? The score’s a hint.

Review: http://computerandvideogames.com/article.php?id=176693

Bis jetzt hab ich noch kein Review gelesen, dass was anderes gesagt hat :ugly: :D .

Irgendeiner hats von der Spielegrotte bekommen, aber der lässt sich hier nicht mehr blicken ^^

Its a me...KlapTrap !

Nur,und jetzt atmet ersteinmal tief ein,

....

....es liegt immer noch eingeschweißt auf dem Wohnzimmertisch.
Und wird es wohl bis Morgen Abend auch bleiben.
Will Ruhe dafür haben,und nicht zwischen Tür und Angel.

Its a me...KlapTrap !

Nur,und jetzt atmet ersteinmal tief ein,

....

....es liegt immer noch eingeschweißt auf dem Wohnzimmertisch.
Und wird es wohl bis Morgen Abend auch bleiben.
Will Ruhe dafür haben,und nicht zwischen Tür und Angel.

Du Spalter :sorry:

Die Zeit hätte ich mir gemacht :-D

wie vorhin schoneinmal geschrieben kam meins auch schon heute, ebenfalls bei der grotte bestellt und ich habe erst zwei level angezockt. damit war ich in etwa 40 minuten beschäftigt und hatte schon sehr viel spass. habe heute leider viel zu tun und werde erst am späten abend dazu kommen weiter zu zocken. freu mich aber schon drauf. geiles game mit viel charme. kaufen sag ich.

habe jetzt so kurz vor feierabend nochmal bei amazon vorbeigeschaut. da steht immer noch "wird in kürze versand", also kann ich es erst samstag spielen. naja gibt schlimmeres.
wenigstens habe ich das WE frei, morgen hätte ich eh nur kurz reinschnuppern können.

habe jetzt so kurz vor feierabend nochmal bei amazon vorbeigeschaut. da steht immer noch "wird in kürze versand", also kann ich es erst samstag spielen. naja gibt schlimmeres.
wenigstens habe ich das WE frei, morgen hätte ich eh nur kurz reinschnuppern können.

Jetzt steht bei mir auch endlich mal "wird in kürze Versand", so ist es hoffentlich am Samstag da^^.

(wobei, ich hab immernoch zwei Bestellungen, wo das seit Gestern steht..)

Ich glaube, ich habe schon mal gefragt, aber wie ist die UVP außerhalb von Europa?

Ich werde es wohl erst Ende Februar kaufen, aber das Spiel ist garantiert in meinem Sortiment irgendwann. Da ist ein wahres Edelgame

Also EBGames hat es für 39,99$ im Sortiment. Ich finde es einfach fies, dass wir Europäer alles immer teurer bekommen -_-

Also EBGames hat es für 39,99$ im Sortiment. Ich finde es einfach fies, dass wir Europäer alles immer teurer bekommen -_-

Jup.

Naja, zum Glück gibt es wenigstens bei Amazon.de die Tiefpreisgarantie (dafür lob ich mir Amazon :D ), über billiger.de oder guenstiger.de findet man dann einfach einen angemesseneren Preis und bekommt den Betrag dann gutgeschrieben.

Das drückt den Preis wenigstens etwas^^.

amazon schrieb:
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Es tut mir Leid, dass Ihnen über den Link "Mein Konto" bei Ihrer
Bestellung (Bestellnummer im Betreff) ein nicht korrektes
voraussichtliches Versanddatum angezeigt wird. Ich bitte Sie, dieses
Datum zu ignorieren.

Weiterhin:

Es tut mir sehr Leid: Der Titel "Zack & Wiki: Der Schatz von
Barbaros von Nintendo " ist derzeit nicht vorrätig, da die alte
Version abverkauft ist.

Vom Hersteller wird nun eine neue Version vorbereitet, die aber noch
nicht auf dem Markt ist.

Laut unseren Informationen kommt der Artikel am 18. Januar 2008 auf
den Markt.

Ihre Vorbestellung liegt unserem Lieferanten vor, der uns nach
Erscheinen so schnell wie möglich beliefern wird.

Ansonsten: Alle bei uns vorbestellten Artikel werden Ihnen umgehend
zugesandt, sobald unser Logistikzentrum beliefert wurde. Kurz vor
Übergabe Ihrer Bestellung an den Transportdienst geht Ihnen eine
Versandbestätigung per E-Mail zu.

Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Wir danken für Ihren
Einkauf.

tolle Antwort... hauptsache mal irgendwas geschrieben...
ich kann meins immernoch stornieren, bestellt hab ichs am 13.12. ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom