Wii Zack & Wiki: Quest for Barbaros Treasure

Ích denke schon darüber nach bei Amazon zu stornieren! Und würde mir es evtl. in der Stadt kaufen oder bei der Grotte bestellen!

Wenn du es spätestens morgen haben möchtest würd ich glaub ich stornieren, ich vermute stark, dass es erst morgen verschickt wird. Ich hab allerdings momentan mehr als genug, deswegen will ich auf den Preis von 40€ nicht verzichten.

Diese Artikel werden in Kürze versandt:
Lieferung voraussichtlich: 19. Januar 2008 - 22. Januar 2008

* 1 Exemplar(e) von: Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

Also bei mir gibt es Lebenszeichen. 8)

Voraussichtliches Versanddatum: 30. Januar 2008
Lieferung voraussichtlich: 31. Januar 2008 - 2. Februar 2008

warum wird das bei mir nicht aktualisiert :x
fu amazon

Vor 15 min habe ich Amazon ne E-Mail geschrieben was nun los ist mit diesem Spiel.

Das ist die Antwort

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Es tut uns sehr Leid, dass Sie diese Erfahrung bei der Lieferung
Ihrer Amazon.de-Bestellung machen mussten!

In der Regel halten wir die auf der Website angegebenen Lieferzeiten
ein. Gleichzeitig bitten wir zu berücksichtigen, dass wir ab und zu
Titel nicht wie gewohnt beziehen können. Wir müssen dann auf das
Sortiment eines anderen Zulieferers zugreifen, wodurch sich
Verzögerungen ergeben können.

Der Artikel war zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf unserer Website
mit einer Lieferbarkeit gelistet, die den Zeitraum berücksichtigt,
in dem wir normalerweise vom Hersteller beliefert werden. Diesmal
dauert der Bezug leider etwas länger.

Bitte entschuldigen Sie, dass sich die auf der Website angegebene
Lieferbarkeit geändert hat. Wir bemühen uns um deren Einhaltung,
können diese allerdings nicht in jedem Fall garantieren. Unsere
Datenbanken werden jedoch ständig dem neuen Lagerbestand und den
aktuellen Daten unserer Lieferanten angepasst.

Eine Kollegin aus dem Einkauf hat sich wegen des Titels umgehend mit
unseren Großhändlern beziehungsweise dem Hersteller in Verbindung
gesetzt.

Ihre Bestellung halten wir aufrecht. Sobald die Ware bei uns
eintrifft, wird sie umgehend an Sie versandt. Bei der Auslieferung
werden Sie noch einmal von uns per E-Mail benachrichtigt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie diese Bestellung nicht als
Beurteilung unseres Standards im Allgemeinen nähmen. Dieser ist
wahrlich besser - und wir beweisen dies bei nächster Gelegenheit
gerne!

Ich glaube die gehen die ganzen Bestellungen durch und bis unsere angekuckt und bestätigt worden sind, dauert es noch etwas. Aber hoffentlich machen die es noch heute:rolleyes:

Ich kaufs mir mogen hier vor Ort, verarschen kann ich mich auch alleine ^^

Die Amazon Bestellung wird storniert oder nicht angenommen, sobald ich Z&W in den Händen halte.

Habt ihr Probleme... :-P
Ich kann aus Erfahrung sagen, dass man sich auf die Bestellstatusanzeige bei Amazon eh nie verlassen kann. Meist ist es schon lange unterwegs, wenn die Versandbestätigung kommt etc.
Werd bei der Amazonbestellung bleiben, weil's mich nur 32€ kostet ;)

Habt ihr Probleme... :-P
Ich kann aus Erfahrung sagen, dass man sich auf die Bestellstatusanzeige bei Amazon eh nie verlassen kann. Meist ist es schon lange unterwegs, wenn die Versandbestätigung kommt etc.
Werd bei der Amazonbestellung bleiben, weil's mich nur 32€ kostet ;)

Wenn man seine Bestellung noch stornieren kann, wurde sie auch noch nicht verschickt *g

Außerdem wurde man in letzter Zeit nicht grade mit hochklassigen Spielen für den Wii überflutet.

Naja ich hab da gänzlich andere Erfahrungen gemacht, bei mir ist es eher so, dass der Artikel meist unmittelbar nach der Bestellung bereits verpackt wird und ich nicht mehr stornieren kann, aber teilweise erst am nächsten Tag versandt wird. Auf die Anzeige bei amazon kann ich mich praktisch immer verlassen, wenn da steht verschickt kommts am nächsten Tag (es sei denn es passiert nachts), wenn nix von wegen versendet da steht kommt auch nix. Aktuelles Beispiel ist ne PS3 die ich gestern um 14:45 dort bestellt hab (per premium versand=Lieferung am nächsten Werktag garantiert), die dann sofort verpackt wurde und ich nicht mehr stornieren konnte, aber erst heut morgen rausging. Das liegt auch nicht an der Post, denn die Spiele die ich mitbestellt habe kamen heute an...

Wenn man seine Bestellung noch stornieren kann, wurde sie auch noch nicht verschickt *g

Außerdem wurde man in letzter Zeit nicht grade mit hochklassigen Spielen für den Wii überflutet.

Das mit dem Stornierbutton bzw. der gesamte Bestellstatus läuft automatisch. Hab eben vor kurzem einfach mal die Versandart "verändert" (von Standard auf Standard), dann hat's das Datum auch aktualisiert (von 30.1 auf 18.1) und kurze Zeit später war auch der Stornierbutton weg. Ich glaube nicht, dass das alles manuell geschieht, außer vielleicht die Versandbestätigungen. Würde mir einfach kein Kopf machen ;)

@Sellerie, bei mir gingen bisher immer alle Spiele vor dem Releasedatum raus, damit sie halt am Release da waren und das bei Standardversand. Habe es auch immer mit Track&Trace überprüft.

Das mit dem Stornierbutton bzw. der gesamte Bestellstatus läuft automatisch. Hab eben vor kurzem einfach mal die Versandart "verändert" (von Standard auf Standard), dann hat's das Datum auch aktualisiert (von 30.1 auf 18.1) und kurze Zeit später war auch der Stornierbutton weg. Ich glaube nicht, dass das alles manuell geschieht, außer vielleicht die Versandbestätigungen. Würde mir einfach kein Kopf machen ;)

@Sellerie, bei mir gingen bisher immer alle Spiele vor dem Releasedatum raus, damit sie halt am Release da waren und das bei Standardversand. Habe es auch immer mit Track&Trace überprüft.

Hab ich auch gemacht, jetzt steht ja 19-22 Januar. Das ist mir aber immernoch mindestens 1 Tag zu spät. Wenn ich das morgen in der Stadt seh wirds gekauft.

Edit. Jetzt kann ich nicht mehr stornieren.

Zuletzt bearbeitet:

Nicht dass es falsch rüberkommt, ich bin eigentlich absoluter amazon fan. Aber in letzter Zeit sind sie imo etwas langsamer geworden und ich habe im Dezember und Januar bestimmt ein Dutzend Päckchen von denen bekommen. Sowas wie mit Zack und Wiki ist auf jeden Fall ne Ausnahme, sonst wurden alle Spiele immer exakt einen Tag vor release verschickt, allerdings wurden die dann morgens versandfertig gemacht und gingen nachmittags raus. Das stand dann aber auch immer so auf der Seite. Naja ich kann Zack und Wiki immernoch stornieren, also kann ich mich langsam damit anfreunden, dass es erst am Samstag kommt - auch kein Weltuntergang.

Nicht dass es falsch rüberkommt, ich bin eigentlich absoluter amazon fan. Aber in letzter Zeit sind sie imo etwas langsamer geworden und ich habe im Dezember und Januar bestimmt ein Dutzend Päckchen von denen bekommen. Sowas wie mit Zack und Wiki ist auf jeden Fall ne Ausnahme, sonst wurden alle Spiele immer exakt einen Tag vor release verschickt, allerdings wurden die dann morgens versandfertig gemacht und gingen nachmittags raus. Das stand dann aber auch immer so auf der Seite. Naja ich kann Zack und Wiki immernoch stornieren, also kann ich mich langsam damit anfreunden, dass es erst am Samstag kommt - auch kein Weltuntergang.

Vorhin hab ich mir noch überlegt mal beim Gamestop anzurufen, aber dann warte ich auch lieber bis Samstag. Ich mag da nix kaufen (auch nicht im Blödmarkt und bei Saturn).

Trotzdem schade.

Zurück
Top Bottom