Wii Zack & Wiki: Quest for Barbaros Treasure

Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge Amazon hat es im Konto einfach noch nicht aktualisiert. Das hatte ich schon öfters bei Amazon, aber es wird schon rechtzeitig versendet. Das haben Sie bis jetzt immer gemacht.

Der Link bringt dir Nichts Tiefpreis ist inkl. versandkosten!

Laut Grotte dürfte es Morgen in meinem Briefkasten liegen.

Yeeeeeeeees!

Und dabei gestern erst bestellt,ist wohl nicht so der "Vorbestell"-Burner.

Gibbet ja auch quasi NULL Werbung für das Spiel... dabei hätt´s in good old Europa bessere Chancen als in Japan und Amerika -> Schäm dich Capcom!

Gibbet ja auch quasi NULL Werbung für das Spiel... dabei hätt´s in good old Europa bessere Chancen als in Japan und Amerika -> Schäm dich Capcom!

Eher Nintendo - da sie den Vertrieb in Europa übernommen haben ...

Ich geh eh davon aus, wenn überhaupt ein Nachfolger dieses Spiels kommen sollte, werden die Rätsel weeeeeit einfacher usw. zu lösen sein :oops:

Na, ich wünsche jedenfalls allen, die das Spiel demnächst bekommen viel Spaß damit - ich hole es mir später auch auf jeden Fall :)

hab grade mal einen blick auf mein amazon konto geworfen, da steht noch immer vor. lieferung 31.1.-2.2. :(:(

falls sich das heute nicht mehr ändert muss ich wohl morgen nach der arbeit beim örtlichen saturn vorbeischauen.

meins ist heute angekommen und ich habe auch schon die ersten zwei level angezockt. :-D
macht jetzt schon viel spass und der style gefällt mir auch. topp game.

Amazon hat beim Artikel den Termin auf 18.1. geändert, aber bei meiner Bestellung steht noch 30.1. und für den versand vorbereitet wirds auch nicht... :shakehead:

Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 19. Januar 2008 - 22. Januar 2008

* 1 Exemplar(e) von: Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

Das Datum wurde schon mal aktualisiert.

Zurück
Top Bottom