Wii Zack & Wiki: Quest for Barbaros Treasure

Ich hab das schon seit ewigkeiten vorbestellt und will es jetzt endlich haben. Das letzte Spiel das ich mir fürn Wii gekauft hab ist Mario Galaxy und das geht bald wieder bei Ebay weg, einfach enttäuschend.

bestellung ist heute raus

teurer monat mit panzer tactics und AWDS 2

AAHH!!! Was ist mit Amazon los! Sie sollen das verdammte Datum ändern! Wenn die es bis spätestens Donnerstag nicht geändert haben, werde ich es stonierenund mir aus einem Geschäft holen:evil:

Wäre das erste Mal, wenn Amazon langsamer wäre als die anderen. (Bei mri kam immer alles pünktlich.)
Mal schauen... ich habe Zack&Wiki auch bei Amazon bestellt.

AAHH!!! Was ist mit Amazon los! Sie sollen das verdammte Datum ändern! Wenn die es bis spätestens Donnerstag nicht geändert haben, werde ich es stonierenund mir aus einem Geschäft holen:evil:

DITO

Sogar Sqoops hat das Erscheinungsdatum geändert (in: "Liferbar zum Release") :-D
Schade nur, das Sqoops mittlerweile gesalzene Preise hat.

Zuletzt bearbeitet:
In einem anderen Forum hat einer ne email an Amazon geschrieben wegen dem Relasedatum von Zack und Wiki.

So wie es aussieht, bekommt Amazon das Spiel echt erst zum 31.01.2008.

Leider kann ich Ihnen nur mitteilen, was Sie
bereits wissen. Bei uns ist dieser Artikel leider erst zum 31.01.08
erhältlich.

Ich gehe davon aus, das wir so beliefert werden, das wir Ihnen die
Ware nicht zu einem früheren Zeitpunkt zustellen können.

In einem anderen Forum hat einer ne email an Amazon geschrieben wegen dem Relasedatum von Zack und Wiki.

So wie es aussieht, bekommt Amazon das Spiel echt erst zum 31.01.2008.

Ich fahr am 18 einfach mal zum Blödmarkt. Wenn sie das Spiel da haben wirds gekauft und die Amazon Bestellung storniert oder nicht angenommen. Ich kann ja nichts dafür, wenn die unprofessionell arbeiten.

Ich finde es grausam, dass es verschoben wurde und kurz vor den Klausuren kommt :(

Dann werde ich es wohl für die Semesterferien aufschieben müssen :hmpf:

Am 18.01 kommt bei GIGA ein Zack & Wiki Spezial (bei "Aßman") - afaik so gegen 19:00 Uhr, bin mir aber nicht sicher.

Mir wär das Game glaub ich zu frustig, Zelda bringt mich schon manchmal zur Verzweiflung.

Werde wohl auch mal am Freitag zu meinem lokalen Gamesstore fahren und schauen, ob es da ist. Aber selbst wenn es erst am 31.01. kommt, finde ich das nicht so schlimm. Wäre ja nicht mal 2 Wochen.

Freu mich schon auf das Spiel. Weiß bloß noch nicht ob ich es mir zum Release Kaufe.
Der 4Players Test macht aber Lust auf mehr.

Amazon hats nun auch auf den 18.Januar geändert, also keine Sorge^^

Zurück
Top Bottom