Wii Zack & Wiki: Quest for Barbaros Treasure

Gut, dann bestell ich es mir von Amazon, danke:-)

edit: Bestellt. Falls es aber bis zum 19. nicht angekommen ist, hole ich es mir aus nem geschäft...

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann bestell ich es mir von Amazon, danke:-)
edit: Bestellt. Falls es aber bis zum 19. nicht angekommen ist, hole ich es mir aus nem geschäft...

Natürlich :) ... wenn Amazon den Termin nicht spätestens am 17.01. zum 18.01. ändert, wird wohl der erste von mir angeführte Punkt zutreffen - wäre schade ;)

Habe auch bei Amazon vorbestellt ... ich denke nicht, dass sie es SO spät verschicken werden (also entweder verschiebt sich das Spiel bis zum 31.01. [was ich nicht annehme] oder Amazon geht wie immer auf Nummer sicher und gibt einen späteren Erscheinungstermin an und wird es demnächst richtig auf der Webseite angeben :)).
Ist ja auch von Nintendo offiziell bestätigt für den 18.01. und eig ändert Nintendo so kurzfristig keinen Release. Von daher denke ich, hat Amazon es einfach verpennt.:-D

Hab es auch bei Amazon bestellt. Wird schon pünktlich da sein. Sonst wird halt gehatet was das Zeug hält. Freu mich schon drauf (auf das Haten natürlich auch wenn es nicht anders geht :-P).

Hab es auch bei Amazon bestellt. Wird schon pünktlich da sein. Sonst wird halt gehatet was das Zeug hält. Freu mich schon drauf (auf das Haten natürlich auch wenn es nicht anders geht :-P).

Haten ist halt eine Lebensphilosophie :ugly:

Ich glaube aber, dass Amazon keinen Fehler macht und mir auch Zack & Wiki gefallen wird :D

Nach dem bisherig gesehenen, gefällt es mir ganz gut. Werde es mir gegen Mitte- oder Ende Februar noch einmal genauer ansehen. Vielleicht ist es bis dahin schon für 30€ gebraucht zu bekommen, wobei ich es auch zum Vollpreis kaufen würde. :)

ich glaub mal zack und wikki wird bei mir erst was im sommer da ich atm immer noch zu viel zu zocken hab ;-)

Habs mir gestern vorgestern auch endlich vorbestellt. Wird wohl wie schon Phoenix Wright hauptäschlich mit meienr Freundin gezockt ;-)

4Players gibt 88%
„Wann habe ich das letzte mal so amüsiert geknobelt? War es Monkey Island? Egal: Dieses Spiel ist klasse!”

Videos/Test/Komplettlösung auf ihrer HomePage

Ich kann es kaum noch erwarten bis das Spiel erscheint:cheers:.

btw. Bei Amazon wurde das Datum immernoch nicht geändert. Hier wird es für den 31. Januar gelistet http://www.amazon.de/Zack-Wiki-Scha..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1200065077&sr=8-1 und hier für den 25. Januar http://www.amazon.de/Wii-Plattformen-Games/b/ref=sv_vg_5?_encoding=UTF8&node=195015011

Hoffentlich liefert Amazon trotzdem am Releaseday, will es unbedingt am Freitag zocken, wenn ich von der Schule komme:sad:.

Hmmm - wäre nicht sooo schön :oops:

habe mir grade den test von 4players durchgelesen und das spiel gleich bei amazon bestellt.
da hat capcom ein klasse produkt abgeliefert freue mich schon auf den release tag :-)

Wow, die Woche kommt das Spiel ja schon heraus. Kostet ja auch nur 40€, eigentlich echt ein Geschenk. Und endlich mal ein Spiel, das die Steuerung gut ausnutzt von nem Dritthersteller. Kann nur an jeden hier appellieren, sich das Spiel zu kaufen!!

Zurück
Top Bottom