Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut, dann bestell ich es mir von Amazon, danke
edit: Bestellt. Falls es aber bis zum 19. nicht angekommen ist, hole ich es mir aus nem geschäft...
Ist ja auch von Nintendo offiziell bestätigt für den 18.01. und eig ändert Nintendo so kurzfristig keinen Release. Von daher denke ich, hat Amazon es einfach verpennt.:-DHabe auch bei Amazon vorbestellt ... ich denke nicht, dass sie es SO spät verschicken werden (also entweder verschiebt sich das Spiel bis zum 31.01. [was ich nicht annehme] oder Amazon geht wie immer auf Nummer sicher und gibt einen späteren Erscheinungstermin an und wird es demnächst richtig auf der Webseite angeben ).
Hab es auch bei Amazon bestellt. Wird schon pünktlich da sein. Sonst wird halt gehatet was das Zeug hält. Freu mich schon drauf (auf das Haten natürlich auch wenn es nicht anders geht ).
@Krateroz woher haste eigentlich den Termin? Grotte und amazon sagen 31.1., wenns nicht am 18. kommt wirst du erstmal gehatet
Eher Nintendo ... denn von ihnen kommt der 18.1.
Aber solange es im Januar kommt, reicht es mir eh - und HateroZ kann nicht gehatet werden
Du wirst schon sehen wie du gehatet werden kannst wenn es dann am 31.1. kommt 8)
Ich kann es kaum noch erwarten bis das Spiel erscheint:cheers:.
btw. Bei Amazon wurde das Datum immernoch nicht geändert. Hier wird es für den 31. Januar gelistet http://www.amazon.de/Zack-Wiki-Scha..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1200065077&sr=8-1 und hier für den 25. Januar http://www.amazon.de/Wii-Plattformen-Games/b/ref=sv_vg_5?_encoding=UTF8&node=195015011
Hoffentlich liefert Amazon trotzdem am Releaseday, will es unbedingt am Freitag zocken, wenn ich von der Schule komme:sad:.
Wow, die Woche kommt das Spiel ja schon heraus. Kostet ja auch nur 40, eigentlich echt ein Geschenk. Und endlich mal ein Spiel, das die Steuerung gut ausnutzt von nem Dritthersteller. Kann nur an jeden hier appellieren, sich das Spiel zu kaufen!!