Wii Zack & Wiki: Quest for Barbaros Treasure

Auf welchem Sender läuft Giga Games?

(nicht hauen, ich guck so gut wie kein Fernsehen) ^^

Scheiß die Wand an. Ich hab all die Jahre nichts von diesem Sender gewusst. Das sagt wohl einiges über meinen Medienkonsum aus, zumindest was fernsehen angeht ^^

Den Sender gibt es nur über Sattelit :ugly: (den macht man übrigens indem man ugly zwischen zwei doppelunkten :: schreibt)

Lol, die vergleichen das Spiel mit Zelda. :ugly:

EDIT: Argh, der Stream suckt, das Ding bricht dauernd ab :( So macht das keinen Spaß :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht recht geil aus... :)

Aber mein Gott sind die wieder unvorbereitet... "Woher kennt man Zack and Wiki denn? Ist das ein Anime?"
Einmal, keine Ahnung, die Wikiseite davor durchlesen und man weiß sowas. Na ja, egal. Spiel macht nen guten Eindruck.

Das Spiel sieht schon sehr vielversprechend aus. Die Rätsel und der Einsatz der Wiimote machen auch einen sehr guten Eindruck. Was ich auch nicht schelcht finde, man kann nur einen Gegenstand halten (die Gegenstände sind unteranderem, Tiere die man in der Umgebung findet z.B. eine Schlange dient als Greifarm) und so immerwieder wechseln muss. Die Charaktere haben Charm und wissen zu begeistern. Zudem ist die Grafik auch nicht zu verachten, nicht highend Grafik aber dennoch passender cel-shaded Stil.
Geschicklichkeitseinlagen gibts auch noch. Wenn das Spiel auch noch genügen Umfang bietet, ist es einfach Super. Immerhin kann man das Spiel erneut durchspielen, je besser bzw. schneller man die Rätsel löst, desto mehr Punkte bekommt man (Speedrun).

Zuletzt bearbeitet:
Oh mann, ich bin schon so heiß auf das Game, jetzt kann es aber langsam kommen.

Ich hoffe ihr steht auf knackige Rätsel, denn manchmal sind die schon echt hart :scan:

ZB ist man total weit und hat bei einem Level schon eine halbe Stunde gespielt und dann hat man sich in eine Sackgasse gearbeitet nur weil man einen klitze kleinen Teil nicht beachtet hat. Immer schön Tickets kaufen, rate ich euch und Münzen sammeln, wenn ihr das Pad nicht frustriert aus dem Fenster werfen wollt ^^

*ebenfalls meld*... und wird, sobalds da ist, MG als Dauermieter aus´n Wii ablösen :scan:

Bin mal gespannt obs seinem Ruf gerecht wird...

Ich hoffe ihr steht auf knackige Rätsel, denn manchmal sind die schon echt hart :scan:

ZB ist man total weit und hat bei einem Level schon eine halbe Stunde gespielt und dann hat man sich in eine Sackgasse gearbeitet nur weil man einen klitze kleinen Teil nicht beachtet hat. Immer schön Tickets kaufen, rate ich euch und Münzen sammeln, wenn ihr das Pad nicht frustriert aus dem Fenster werfen wollt ^^

Mist, so etwas hasse ich ... aber sowas von....... werde es mir dennoch überlegen.....

Wie? Es gibt tatsächlich Sackgassen, wo man nicht mehr rauskommt? So was mag ich garnicht bei Adventures. Habe sowas früher zB bei Zak gehasst.

Zurück
Top Bottom